GC-Eindruck: Saints Row 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GC-Eindruck: Saints Row 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Poliert die Rolex und holt die Kettensäge aus dem Schrank - THQs Gangsterspiel Saints Row 2 ist im Anmarsch. Auf der Games Convention haben wir uns darüber aufklären lassen, was der virtuelle Gangster von heute mit seiner Freizeit anfängt und haben uns für euch in den Bandenkrieg gestürzt. Höher, schneller, weiter lautet das Motto im zweiten Teil des Sandbox-Spiels, denn es gibt von allem ...


Hier geht es zur News GC-Eindruck: Saints Row 2
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe464488 »

Bin ich ja mal gespannt...

Aber ironisch, dass grade die XBOX360 Version etwas grafisch gesehen mehr Probs hat...

Hoffe aber zumindest, dass diese ausgemerzt werden...
Benutzeravatar
~Märy~
Beiträge: 254
Registriert: 08.11.2007 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

ich denk ma das spiel kommt net ganz an gta4 ran aber ich werds wohl trotzdem kaufen, fand den ersten teil nämlich echt gut
Benutzeravatar
MopsigeRolle
Beiträge: 2478
Registriert: 07.04.2008 20:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Kommt nie im Leben an GTa 4 ran!
Benutzeravatar
CLIFFIOSO
Beiträge: 345
Registriert: 04.03.2008 14:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

also bitte sebastian! mit gta 4 hat R* (meiner meinung) zwar einen meilenstein gesetzt, aber saints row 2 soll eher auf die hopper, gangsta etc.- szene anspielen!
San Andreas
Beiträge: 164
Registriert: 22.11.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von San Andreas »

Hört sich wirklich interessant an.

Nachdem bei GTA4 soviele Anstriche im Bereich Personalisierung, Freizeitbeschäftigung und Vehikeln im Vergleich zu San Andreas gemacht wurden, war ich nämlich ein wenig enttäuscht. Mag sein, dass kaum einer diese Möglichkeiten genutzt hat, mag auch sein, dass so gut wie niemand seine Karre getuned hat, wie es aus der Marktforschung bei Rockstar hervor geht, aber nichts desto trotz sind das Faktoren die bei mir im regen Gebrauch standen.

Ich wenn ich mich überhaupt nicht zur Hopper- oder Gansterszene zählen kann, muss ich zugeben, dass mir auch stilistisch SA sehr gut gefallen hat und nun habe ich ein wenig die Hoffnung, dass SR2 dieses Defizit beheben kann.
Die Frage hat überlebt, das ist das Wichtigste.

Bild
Bild
Bild
GoooW
Beiträge: 47
Registriert: 24.05.2008 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von GoooW »

Dragoneyes hat geschrieben:Bin ich ja mal gespannt...

Aber ironisch, dass grade die XBOX360 Version etwas grafisch gesehen mehr Probs hat...

Hoffe aber zumindest, dass diese ausgemerzt werden...

sie hat nicht "mehr" probleme...
von der ps3 version wurde nichts erwähnt..
also kann man genauso gut davon ausgehen das die probleme auf beiden konsolen zu finden sind..
oder es sogar noch schlimmer aussieht auf der ps3?!

man weiß es net..
also keine falschen schlussfolgerungen ziehen..
_XBOX 360_
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2008 13:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _XBOX 360_ »

Von den Kämpfern war Saints Row 1 SOGAR SCHON BESSER ALS gta iv111
Benutzeravatar
vip-michi
Beiträge: 6
Registriert: 28.02.2008 14:37
Persönliche Nachricht:

yeah

Beitrag von vip-michi »

also ich fand saints row schon damals besser als gta san andreas und ich glaube des wird diesesmal genau so laufen.vorallem dass es in gta4 kein autotuning gibt und nur zwei handwaffen (messer,baseballschläger) de´s is echt zu wenig :evil: .es lebe SAINTS ROW 2 !!! :!:
corrado12
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2008 08:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von corrado12 »

das spiel ist bestimmt gut ,aber gta ist besser
corrado12
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2008 08:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von corrado12 »

das spiel ist bestimmt gut, aber gta ist besser
Matt.s_hit_you
Beiträge: 226
Registriert: 10.09.2007 16:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matt.s_hit_you »

Hmm, klingt eher nach einem GTA SA Klon... Fällt wohl in Kategorie: Spiele, die die Welt nicht brauchen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich glaube hier haben schon viele endgültige Testmuster von Saints Row zu Haus. So sicher wie hier schon geurteilt wird, auf irgendwas müssen sich solch Behauptungen normalerweise ja stützen
Bild
schwedenshredder
Beiträge: 582
Registriert: 26.05.2007 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Die stützen sich darauf, dass GTA ja einfach der Wahnsinn ist und es nie im Leben etwas besseres geben kann!!!!!!111111

Ernsthaft, ist doch immer das selbe. Rennspiele werden mit dem Argument abgestraft nicht so zu sein wie Gran Turismo, Action Adventures können nie so gut sein wie ein Zelda und alle Sandbox Spiele müssen sich mit GTA messen.
Den Spielen wird meistens noch nichtmal eine Chance gegeben sondern sie werden direkt nach Schema F abgefertigt (es ist nicht GTA = Crap). Passiert auch gerade hier.

Die meisten die hier schreien, haben den ersten Teil wohl nie gespielt. Natürlich gibt es Parallelen (es ist halt ein Sandbox Spiel, da kann man halt nicht großartig viel anders machen), es hat aber einfach Spass gemacht und das ist was zählt. Es hatte coole Ideen und war in einigen Bereichen GTA sogar überlegen. Und nachdem GTA IV die eigene Ernsthaftigkeit im Weg steht, bin ich froh wieder ein etwas absurderes Sandbox Spiel zu haben.

Aber wie immer wissen die Experten hier alles besser ohne irgendeinen Teil der Serie jemals gespielt zu haben. :Daumenrechts:
Benutzeravatar
sylar.ru
Beiträge: 44
Registriert: 02.07.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sylar.ru »

hab eben nen aktuellen trailer zu saintrow 2 gesehen und am ende wurde nur die ps3 und xbox360 als plattform angegeben?!?!?! wisst ihr ob das game ne zeitliche exklusivität auf den konsolen haben wird?? weil hier ist des ja auch auf den pc für den 17.oct angegeben???
Antworten