Erste Bilder zu Formel Eins 2003

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Erste Bilder zu Formel Eins 2003

Beitrag von 4P|Bot »

Nachdem sich <a href="http://www.scee.com" target="_blank">Sony</a> für einige Jahre exklusiv die Formel Eins-Lizenz geangelt hat, sind die Fans der Motorsport-Königsklasse natürlich gespannt, wie das erste Spiel, das auf dem neuen Regelwerk beruht abschneidet und ob der eher mäßige Vorjahres-Ausflug in die F1-Welt in Vergessenheit gerät. Als kleinen Vorgeschmack auf die im Juli startende -Saison auf der PS2 haben wir heute für Euch die ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a>, die brav in der Galerie warten.<BR>
johndoe-freename-47211
Beiträge: 164
Registriert: 10.06.2003 10:06
Persönliche Nachricht:

nicht so wichtig

Beitrag von johndoe-freename-47211 »

Also für mich ist die Lizenz nicht ganz so wichtig wie die Grafik und wie sich das spielt.

Und die XBOX,GAMECUBE,PC haben ja alle bessere Grafik!

und wenn ich mir das für XBOX hole und mit den Controler nicht so klar komme bei diesen spiel dann schließ ich einfach mein PS2-Contoler an.

Das geht wenn man so ein hardware-teil von der Firma Flame hat aber das wisst ihr bestimmt schon. :D

hmm Controller, Controler? LOL ich weis moment nicht wie das geschrieben wird egal
Abrophis
Beiträge: 270
Registriert: 14.09.2002 22:36
Persönliche Nachricht:

lächerlich

Beitrag von Abrophis »

Also ich find es echt lächerlich das die Entwickler es n icht schaffen gras in die Maps zu machen. Sogar in Life for Speed gibt es gras.
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Na bei der F1 is das Gras doch gaaaaanz kurz gemäht. Da kann man das ruhig vernachlässigen ;]

Und du.. \\\"Dark Gamer\\\" is ja toll, daß du hier mit deinem \\\"Flame\\\"-Adapter angeben kannst. Mit dem du nen PS2-Controller an die xBox anschliessen kannst. Ganz toll. check ma : dict.leo.org
LeoHart
Beiträge: 332
Registriert: 03.01.2003 19:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

Das soll doch ein scherz sein!! Die Screens sehen ja beschie*** aus.Was machen denn die Programmierer den ganzen Tag? (Jo ein paar Polygone da ,da paar Texturen und oh nein Spiegelungen,keine Lust, wird schon reichen was wir da programmiert haben!!!!!!)
Ne ne ne
Antworten