RRR: TV Party - Rayman nicht mehr spielbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

RRR: TV Party - Rayman nicht mehr spielbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einst war er ein gefeierter Jump'n'Run-Held, doch mittlerweile laufen die kultigen Rabbids dem einstigen Titelhelden den Rang ab: Wie wir in einer Präsentation zu <B>Rayman: Raving Rabbids TV Party<B> RRR: TV Party - Rayman nicht mehr spielbar
johndoe731183
Beiträge: 746
Registriert: 16.03.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Rayman nicht mehr spielbar

Beitrag von johndoe731183 »

Diese Reihe hatte vom ersten Spiel an aber auch nicht das geringste mit Rayman zu tun, ihn da mit ein zu bauen, war lediglich 'ne Marketingmasche. Ob man den da selber steuern kann, ist also völlig schnuppe.
Benutzeravatar
Cardinals
Beiträge: 3417
Registriert: 25.10.2006 22:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Rayman hat sich ja in den Jump and Runs auch selbst tot gelaufen ^^ Wurde richtig langweilig, und die Rabbids sind einfach so nett verrückt
Benutzeravatar
Mr.Chips
Beiträge: 4936
Registriert: 02.09.2007 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

im 2. teil war rayman auch schon überflüssig
aber ich denek mal das die leute di das kaufen nicht auf rayman sondern auf die hasen und die minispiele achten
mich störts nich^^
johndoe587290
Beiträge: 526
Registriert: 09.09.2007 21:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

wer will auch ernsthaft mit dem hässlichen rayman spielen... -.-

btw: eins der geilsten avatare, die i jemald xehn hab, mr. chips :P
Royale
Beiträge: 577
Registriert: 08.10.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Rayman Raving Rabbids ist zwar gut, aber ich würde mir mal wieder so einen Rayman-Knaller wünschen wie Rayman 3: Hoodlum Havoc vor 5 Jahren.
Auch das Spiel war zum totlachen. Sehr lustige Videos (von denen es Haufenweise gab), tolle Charaktere und herrliche Dialoge.
Und es hatte ein gutes Punktesystem welches clever mit einer Onlinecommunity verbunden war.
mMn eins der besten Gamecube-Spiele :wink:
Antworten