4P-Bilderserie: Games Convention - mach's gut.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4P-Bilderserie: Games Convention - mach's gut.
Games Convention, oh Games Convention - was haben wir nicht alles in der Vergangenheit miteinander durchgemacht! Wir hatten Freude, wir hatten Leid, wir hatten Sonnenschein, wir hatten Regen. Aber hey, wir haben uns nur ein Mal pro Jahr gesehen, eine Woche lang hatten wir jeden Tag regen Kontakt - engen Kontakt, wilden Kontakt. Und danach war Ruhe. Das war schön. Aber bald wird das vorbei sein,...
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Games Convention - mach's gut.
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Games Convention - mach's gut.
-
Nerpax
- Persönliche Nachricht:
Bilderserie - Ade Leipzig
Hehe, diese Bilderserie war mal lustig ^^.
Tja, ja. Ade Leipzig - auch wenns mir nicht viel bedeutet, bin da eh nie hingegangen (allerdings aus purer Faulheit).
Tja, ja. Ade Leipzig - auch wenns mir nicht viel bedeutet, bin da eh nie hingegangen (allerdings aus purer Faulheit).
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
GC in Köln? Buh.
Also erstmal: Leipzig ist viel toller als Köln
Wie immer geil gemacht. Ich sag nur: 4Players stinkt und so.
Warum ausgerechnet nach Köln? Köln stinkt! So.
Wie immer geil gemacht. Ich sag nur: 4Players stinkt und so.
Warum ausgerechnet nach Köln? Köln stinkt! So.
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Kaysan
- Persönliche Nachricht:
Re: GC in Köln? Buh.
Also da kann die BRD nochhhhhhhhh soviel Geld nach Leipzig schicken wegen aufbau OSt Leipzig wird niemals besser sein als Köln. Da Köln 1. mehr Prestige auf der Internationalen Bühne hat und 2. Die Menschen viel netter sind zu allen besuchern egal wo sie herkommen.KingGecko hat geschrieben:Also erstmal: Leipzig ist viel toller als Köln![]()
Ich selber hätte sie gerne in Frankfurt gesehen aber naja die IAA reicht wohl da kann Köln ruhig die GamesCom haben :wink:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Zu 2. fällt mir spontan jetzt nur eines ein: 
@SalBei84: sollte die GamesCom floppen, wird nicht einfach die Games Convention wieder kommen. Schön wärs, wenn nach einem Fehlschlag einfach auf das alte Konzept zurück gesprungen werden könnte, so funktioniert das Ganze leider nur nicht.
Was ich vom "Umzug" (es ist ja keiner) halte, sollten inzwischen ja eigentlich alle hier mitgekriegt haben. Aber für die Unwissenden noch mal kurz: nichts!
@SalBei84: sollte die GamesCom floppen, wird nicht einfach die Games Convention wieder kommen. Schön wärs, wenn nach einem Fehlschlag einfach auf das alte Konzept zurück gesprungen werden könnte, so funktioniert das Ganze leider nur nicht.
Was ich vom "Umzug" (es ist ja keiner) halte, sollten inzwischen ja eigentlich alle hier mitgekriegt haben. Aber für die Unwissenden noch mal kurz: nichts!
-
Mr. Jigsaw
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
-
van Leuween
- Persönliche Nachricht:
wiebitte @ 2tens ? warum sagen dann alle meine west verwandten , dass hier im osten doch alle leute viel netter und aufgeschlossener sind als bei ihnen im westen ? hab ich was verpasst ? zuviel braune propaganda news zu den wahlen gehört oder was ? innerdeutsche diskriminierung is aber auch immer voll toll anzubringen . macht mich auch jedesmal stolz den westen als bescheuert hinzustellen ... meine fresse ...
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: