Elven Legacy enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Elven Legacy enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Paradox Interactive kündigte jetzt ein neues Strategiespiel namens Elven Legacy, bei dem ihr Elf oder Mensch zum Sieg führen könnt. In verschiedenen Bonusmissionen könnt ihr dann auch die Orks in die Schlacht führen. Das Spiel im Geiste von Heroes of Might & Magic oder Warlords Battlecry will mit einer nichtlinearen Storyline begeistern, die von den Machern von <B>Fantasy Wars<B> Elven Legacy enthüllt
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

bäh

Beitrag von Setschmo »

*würg* Elfen, Orcs .. immer der selbe mist .. überall .. oder Aliens gegen Menschen -.-

Warum nicht was Neues? irgendwas böses aus der Hölle ^^ aber nicht wieder die Völker die seit anfang der Spielgeschichte immer und immerwieder überall auftauchen :roll:
Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Haste recht.

Da find ich Engel gegen Teufel doch viel besser, wobei man die Teufel auch spielen können sollte.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Orks sehen schwul aus, menschen und elfen sind es. :Spucklinks: :winkhi:

Ich will mal wieder ein alien spiel, aber mit richtigen aliens wie in half life 1, ja in einem stragegiespiel...
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
Flanger
Beiträge: 1643
Registriert: 01.08.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Ilove7 hat geschrieben:Ich will mal wieder ein alien spiel, aber mit richtigen aliens wie in half life 1, ja in einem stragegiespiel...
Das ist ne prima Idee! Man höre auf den Menschen!

Der einzigen Titel, den man da anführen könnte ist Starcraft (leider ein RTS). Sonst werden wir was SciFi angeht nur mit X^4 (Explore, Expand, Extort, Exterminate) wie Galactic Civ beehrt und das ist meiner Ansicht zwar cool, aber hat keine Bodentruppen und frißt einfach viel zu viel Zeit.

Nebenbei: Bodo, was hat HOMM denn bitte mit Warlords Battlecry zu tun? Das eine ist vollständig Rundenbasiert, das andere RTS. Ich denke eher Du meintest Warlords 4. ^^
langhaariger bombenleger
Beiträge: 903
Registriert: 14.07.2005 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Ein neues Space Hulk...ein neues Incubation...oder ein rundenbasiertes Warhammer 40.000...
Fionniala
Beiträge: 9
Registriert: 08.05.2007 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fionniala »

Ich liebe Elfen *freu* :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
Flanger
Beiträge: 1643
Registriert: 01.08.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

langhaariger bombenleger hat geschrieben:Ein neues Space Hulk...ein neues Incubation...oder ein rundenbasiertes Warhammer 40.000...
Jaaaaaa! :twisted: (Aber bei Warhammer geht's ja auch um Orks) ;)
Antworten