FF XIII: Verwirrung um Asien-Release

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FF XIII: Verwirrung um Asien-Release

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
runDOSrun
Beiträge: 104
Registriert: 29.11.2007 14:51
Persönliche Nachricht:

najo...

Beitrag von runDOSrun »

FF und XBOX...naja da blutet mir das Herz ^^...
Benutzeravatar
träxx-
Beiträge: 11806
Registriert: 07.12.2006 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: najo...

Beitrag von träxx- »

runDOSrun hat geschrieben:FF und XBOX...naja da blutet mir das Herz ^^...
Weil es jetzt mehr Leute spielen können?
Benutzeravatar
runDOSrun
Beiträge: 104
Registriert: 29.11.2007 14:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von runDOSrun »

nein, eher gewöhnung ^^
Benutzeravatar
TolgaS
Beiträge: 3332
Registriert: 31.10.2007 16:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Devil May Cry 4 kam ja auch auf die 360 ^^
Benutzeravatar
runDOSrun
Beiträge: 104
Registriert: 29.11.2007 14:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von runDOSrun »

aber DMC4 is nur schnöder kloppmist...die box war noch nie ne rollenspielkiste und wirds auch nie werden ^^...klar ich freu mich natürlich auch für die boxler :P
Delaoron
Beiträge: 264
Registriert: 12.02.2008 17:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron »

runDOSrun hat geschrieben:aber DMC4 is nur schnöder kloppmist...die box war noch nie ne rollenspielkiste und wirds auch nie werden ^^...klar ich freu mich natürlich auch für die boxler :P
Im Moment sind sie es leider eher als die PS3. :?
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

jop, wenn man bedenkt was schon alles kahm und noch kommt, da kann man meinen es ist eine !! Gibts überhaupt welche für die PS3 auser diesen Folkrore oder wie das heist?
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
MopsigeRolle
Beiträge: 2478
Registriert: 07.04.2008 20:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

runDOSrun hat geschrieben:aber DMC4 is nur schnöder kloppmist...die box war noch nie ne rollenspielkiste und wirds auch nie werden ^^...klar ich freu mich natürlich auch für die boxler :P
Ahhhja... Will zwar nicht bashen aber ich sag nur:

Blue Dragon
Eternal Sonata
Lost Odyssey
FF13
Oblivion
Mass Effect
Infinite Undiscovery(mein kommender Favorit)
Last Remnant
Fable 2
FF XI

Und dieses Last Hope Teil

Tja, ich würde sagen die Xbox hat ganz klar die Nase vorne

Edit: Wird zwar wahrscheinlich keine Granate aber dann haben wir ja noch: Too Human
.emerald
Beiträge: 279
Registriert: 12.07.2007 00:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

MopsigeRolle hat geschrieben: Edit: Wird zwar wahrscheinlich keine Granate aber dann haben wir ja noch: Too Human
Too Human wird aus meiner Sicht besser als alle denken, die Demo entfaltet besonders beim mehrmaligen Durchspielen ihren Charme. :!:
johndoe731183
Beiträge: 746
Registriert: 16.03.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Was das Affentheater wieder soll. :roll: Warum bringt man eine Version, die sowieso existiert, in bestimmten Gebieten nicht heraus?

Naja, müssen halt mal nicht immer nur wir Deutschen importieren ... :mrgreen:
Shinjo
Beiträge: 209
Registriert: 27.10.2002 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinjo »

Nur bringen Importe des öfteren nix bei der XBox dank dieser dämlichen Region Code geschichte.
Gerade jetzt wo immer mehr interessante RPG/SRPGs für die Xbox kommen trifft es den liebhaber dieser genres richtig hart.
Zu PS1/PS2 zeiten war ein konsolenumbau für RPG spieler teilweise schon unabdingbar um an diese RPGs zu kommen.
Ausserdem kommt Tales of Vesperia auch diesen monat noch... in amiland und irgendwann 2009 vieleicht in Europa.
Benutzeravatar
MopsigeRolle
Beiträge: 2478
Registriert: 07.04.2008 20:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

SPF hat geschrieben:Was das Affentheater wieder soll. :roll: Warum bringt man eine Version, die sowieso existiert, in bestimmten Gebieten nicht heraus?

Naja, müssen halt mal nicht immer nur wir Deutschen importieren ... :mrgreen:
^^ dito
Benutzeravatar
Ugauga01
Beiträge: 2302
Registriert: 11.11.2004 14:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

runDOSrun hat geschrieben:die box war noch nie ne rollenspielkiste und wirds auch nie werden ^^...
Warum können manche Fanboys sich nicht vorher über die einfachsten Sachen informieren, bevor sie sone unwahre Scheiße schreiben, wo die Realität genau andersrum aussieht ? :unkraut:
Mironator
Beiträge: 1291
Registriert: 28.12.2007 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

MopsigeRolle hat geschrieben:
runDOSrun hat geschrieben:aber DMC4 is nur schnöder kloppmist...die box war noch nie ne rollenspielkiste und wirds auch nie werden ^^...klar ich freu mich natürlich auch für die boxler :P
Ahhhja... Will zwar nicht bashen aber ich sag nur:

Blue Dragon
Eternal Sonata
Lost Odyssey
FF13
Oblivion
Mass Effect
Infinite Undiscovery(mein kommender Favorit)
Last Remnant
Fable 2
FF XI

Und dieses Last Hope Teil

Tja, ich würde sagen die Xbox hat ganz klar die Nase vorne

Edit: Wird zwar wahrscheinlich keine Granate aber dann haben wir ja noch: Too Human
Hoho. Blue Dragon und Eternal Sonata kannste erstmal in die Tonne treten, wobei Eternal Sonata auch auf PS3 gibt und demnächst sogar in Europa.. FFXI ist ein Port und gibt es schon seit Jahren auf PS2 und PC. FF13 sowie Last Remnant kommen auch auf PS3. Oblivion gibt es schon auf PS3 und sieht trotz nachgereicherten Grafik-Patch auch auf der PS3 noch ein tick besser aus.

Das einzige, wo sich PS3ler wohl etwas ärgern werden, wird Infinite Undiscovery. Star Ocean wird wahrscheinlich eh später auf die PS3 kommen. Desweiteren kommt auf der PS3 noch White Knight Chronicles, was sehr vielversprechend aussieht.

Lost Odyssey ist ein solide JRPG, was storymäßig sehr gut ist, aber dafür gameplaymäßig streckenweise fade und langweilig. Ich habe mich echt zusammenreißen müssen von DVD 2-3, auch weil die Story auf diesen DVDs irgendwie schleppend voran ging. Der totale Beinbruch war dann, als ich diese behinderten Kids in die Gruppe bekommen habe.

Momentan hat die Xbox360 die Nase vorn, aber von weit kann weit und breit keine Rede sein ;).

EDIT//
Fable 2 wird vielleicht noch ein Killer-Argument, wobei es sich erst noch beweisen muss. Momentan lebt es zu sehr vom Hype, meiner Meinung nach. Ich werde auf jeden Fall den zweiten Teil nicht blind kaufen, wie ich es beim ersten Teil gemacht habe, sondern schön brav viele User-Meinungen abwarten und mir es vlt. vorher aus der Videothek mal leihen.

Auf Mass Effect gehe ich mal jetzt nicht ein, weil da viele da gemischte Gefühle sind. Für die einen ist das ein Action-RPG, für die anderen ein Shooter mit ein paar kleinen RPG-Einlagen. Aber dennoch ist ME ein wirklich sehr gutes Spiel, vorausgesetzt man kann was mit dem SciFi-Setting anfangen.

Bild
Antworten