Nintendo: Miyamoto soll den Mund halten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Miyamoto soll den Mund halten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vittras
Beiträge: 156
Registriert: 07.12.2007 15:49
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Vittras »

This is madness....
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wie ich es liebe wenn 4p ihre news extravagant formuliert
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
North McLane
Beiträge: 414
Registriert: 07.01.2008 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

lol das is witzich! :lol:
Bild
Bild
Bild
johndoe227992#2
Beiträge: 2579
Registriert: 06.02.2003 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

E-G hat geschrieben:wie ich es liebe wenn 4p ihre news extravagant formuliert
Dito! Ein wenig zu uebertrieben formuliert. Das ist ja fast wie bei der der BILD hier... :)
johndoe731183
Beiträge: 746
Registriert: 16.03.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Vielleicht sollte man gleich Hobbys verbieten lassen, immerhin werden die ja nicht erst spieleumsetztauglich, wenn Miyamoto sie ausübt. :roll:

Musikspiele sind ja jetzt auch nicht die neuste Top Secret Idee, nur weil der Arschgeige spielen lernt.
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Naja selbst wenn Myamoto über seine Hobbys öffentlich spricht und die Konkurenz daraus was basteln will würde ihnen dennoch das Genie in Myamoto fehlen aus einer Idee ein geniales Spiel zu machen :D

MFG
Jowy
Benutzeravatar
runDOSrun
Beiträge: 104
Registriert: 29.11.2007 14:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von runDOSrun »

schon lustig, aber durchaus nachvollziehbar. was hätte nintendo denn noch, wenn ihnen ihre casual-ideen geklaut werden ? nichts ^^
aber man könnte ja auch gezielt desinformationen über diesen "infokanal" verteilen...najo xD
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

boah die überschrift ist mal wieder so scheisse das es kracht xD
TNT.ungut
Beiträge: 1595
Registriert: 23.03.2008 19:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

man müsste nur noch das wort "mund" durch "fresse" ersetzen ^^
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

LOL

jetzt wo ihr es sagt, lach, müssten die Seite in 4Bildplayer.de nennen.

Ist echt schon krass wie man das alles umschreiben kann.

Wenn dem seine Hobbys als Quelle für seine Ideen dienen, dann ist das doch nichts schlimmes. Musiker haben da viel krassere Verträge in denen sie ihre Freunin/Freund nicht erwähnen dürfen oder eben andere sachen nur um ja keine Käufeschricht zu verärgern.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Ach was ihr übertreibt.
ich hätte damit gerechnet dass die Überschrift lauten würde:
"SKANDAL!!! Nintendo: "Miyamoto, HALT DIE SCHNAUZE"

Aber wie Jowy schon gesagt hat, ich bezweifle, dass sie ihm das "untersagen" weil sie Angst vor Ideenklau haben.
Eher weil sie befürchten dass neue Konzepte zu schnell veröffentlicht werden.

Mal ehrlich, wer von euch wäre auf die Idee gekommen ein Spiel wie Pikmin zu machen nur weil Miyamoto sagt "Ich arbeite gerne im Garten"
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

HOBBYMOTO IM GARTEN VOM ARBEITGEBER BESPITZELT
Benutzeravatar
Zeltinger
Beiträge: 476
Registriert: 08.06.2006 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeltinger »

Abendländer hat geschrieben:Mal ehrlich, wer von euch wäre auf die Idee gekommen ein Spiel wie Pikmin zu machen nur weil Miyamoto sagt "Ich arbeite gerne im Garten"
Vermutlich keiner, aber bei dieser Übersetzung kein Wunder.

Im Original ist davon die rede das Miyamoto die Idee zu Pikmin gekommen ist, als er Ameisen im Garten beobachtet hat.
Ich bin 'nen Asi mit Niwoh, lese Lyrik auf dem Klo.
dimo2
Beiträge: 101
Registriert: 30.04.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von dimo2 »

Vittras hat geschrieben:This is madness....
Madness?

...


THIS IS NINTENDO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Bild
Bild
Antworten