Was zeigt Electronic Arts in Leipzig?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Was zeigt Electronic Arts in Leipzig?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Folgende Spiele wird Electronic Arts auf der Games Convention 2008 in Leipzig Was zeigt Electronic Arts in Leipzig?
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe464488 »

Dead Space, Left 4 Dead und Crysis Warhead

Ich bin zwar nicht in Leipzig dabei, aber auf die Spiele freu ich mich am meisten von der Liste...

Ich bin mal gespannt ob Dead Space das hält, was EA versprochen hat.
Benutzeravatar
DarthChefkoch
Beiträge: 17302
Registriert: 27.01.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Schade das Need for Speed Undercover nicht dabei ist, will mal endlich InGame Sachen sehen.

Edit. Rechtschreibfehler ausgebügelt
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 09.08.2008 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
d4n1337
Beiträge: 15
Registriert: 12.11.2007 14:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d4n1337 »

DarthChefkoch hat geschrieben:Schade kein Need for Speed Undercover nicht dabei ist, will mal endlich InGame Sachen sehen.
lol

nicht böse gemeint aber ich musste total schreien ;]
Zuletzt geändert von d4n1337 am 09.08.2008 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Gannendorf
Beiträge: 108
Registriert: 14.02.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gannendorf »

Schön besonders auf Mirrors Edge, Dragon Age und natürlich Dead Space bin ich gespannt. Aber auch HDR C schau ich mir sicher mal etwas genauer an. Hm und kann es übrigens sein, das hier 2 Kandidaten fehlen? Wo sind Spore und Mercenaries 2? Werden die Spiele etwas nicht auf der GC gezeigt?

greets Gannendorf
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
B-Man
Beiträge: 40
Registriert: 01.12.2007 13:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B-Man »

Gannendorf hat geschrieben:Schön besonders auf Mirrors Edge, Dragon Age und natürlich Dead Space bin ich gespannt. Aber auch HDR C schau ich mir sicher mal etwas genauer an. Hm und kann es übrigens sein, das hier 2 Kandidaten fehlen? Wo sind Spore und Mercenaries 2? Werden die Spiele etwas nicht auf der GC gezeigt?

greets Gannendorf
die erscheinen etwa 1woche nach der GC, deswegen denk ich wird nix mehr gezeigt :wink:
Benutzeravatar
Gannendorf
Beiträge: 108
Registriert: 14.02.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gannendorf »

Svender Camper hat geschrieben: die erscheinen etwa 1woche nach der GC, deswegen denk ich wird nix mehr gezeigt :wink:
Da hast du zwar recht, aber gerade bei Mercenaries 2 bin ich im Moment noch sehr skeptisch. Deswegen wollte ich mir auf der GC mal ein eigenes Bild von dem Game machen. Schade nun muss ich doch erst auf die ersten Tests warten.

greets Gannendorf
Bild
Bild
Bild
Bild
Hammer2
Beiträge: 95
Registriert: 16.07.2008 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hammer2 »

Hi also Dead Space wird für mich das interessanteste game von EA.Bei Mirrors edge kann ich mir grad noch nicht genau vorstellen was das sein soll ? Ego shooter im free running stil als Frau oder wie ?
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Sims 3, Dead Space, Fifa 09 und Dragonforce ... Nicht schlecht, was da gezeigt wird. Bei den anderen Spielen bin ich mir aber nicht so sicher, ob die was werden.
Bei Mirrors Edge denke ich eher an einen "Tomb-Raider-Klon mit Anleihen aus der GTA-Reihe"
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Hm wieso wird nur eine xbox360 version vorgestellt, klar sind die meisten multi, aber warum dann ps3? Dachte die leadplattform sei noch die xbox360 daraus würde ich folgern, die spiele sein schneller fertig, ergo würde die xbox360 version ausgestellt.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
McCoother
Beiträge: 958
Registriert: 25.11.2006 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Ilove7 hat geschrieben:Hm wieso wird nur eine xbox360 version vorgestellt, klar sind die meisten multi, aber warum dann ps3? Dachte die leadplattform sei noch die xbox360 daraus würde ich folgern, die spiele sein schneller fertig, ergo würde die xbox360 version ausgestellt.
Na vllt is ja die PS3 bei den Titeln die Leadplattform..
EA stellt sicher nicht die schlechtere/unfertigere Version aus..
Antworten