Konami: Metal Goldesel Solid

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Konami: Metal Goldesel Solid

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bevor sich Kojima Productions im nächsten Metal Gear-Teil wohl einem anderen Protagonisten zuwendet, hat Solid Snake den letzten Auftrag Konamis erfolgreich abgeschlossen und ordentlich Geld in die Kassen des japanischen Herstellers gespült. <B>Metal Gear Solid 4<B> Konami: Metal Goldesel Solid
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von papperlapapp »

was den marktwert von kojima noch mehr in die höhe treibt.
zurecht wie ich finde.
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Verdienter Erfolg! MGS ist jeden Cent wert!
Bild
Marko187
Beiträge: 1616
Registriert: 06.12.2007 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

kojima kann mans gönnen.
Bild
Bild
Bild
FroZ3nObi
Beiträge: 180
Registriert: 08.11.2006 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FroZ3nObi »

klar! Gratz Konami
TheUltimateSource
Beiträge: 63
Registriert: 09.08.2007 12:54
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von TheUltimateSource »

Ich muss nur grad im dran denken was hier stehen würde wenn EA MGS publishen würde ;)
Snake8
Beiträge: 55
Registriert: 07.06.2008 12:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snake8 »

und wenn Konami MSG 4, sagen wir mal ca. 12 Monate nach PS3 Start, auf die Xbox 360 bringt, dann gibt es nochmal sehr viel Geld;)

Das Wort der Zukunft bei den Konsolen "zeitexklusiv".
Benutzeravatar
SiegerTyp
Beiträge: 223
Registriert: 18.04.2008 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

was meint ihr wie viel kohle kojima bekommen hätte, wenn er den titel auch auf der box gebracht hätte?
gtas rekord wär dann in gefahr :D
ICH > Rest
Benutzeravatar
_steve
Beiträge: 1138
Registriert: 20.10.2007 12:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

M2Kx hat geschrieben:was meint ihr wie viel kohle kojima bekommen hätte, wenn er den titel auch auf der box gebracht hätte?
gtas rekord wär dann in gefahr :D
Stellt euch mal vor, Halo käme auch auf der PS3! GTAs Rekord wäre in Gefahr!

Steve
OGRoss
Beiträge: 61
Registriert: 29.05.2006 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OGRoss »

_steve hat geschrieben:
M2Kx hat geschrieben:was meint ihr wie viel kohle kojima bekommen hätte, wenn er den titel auch auf der box gebracht hätte?
gtas rekord wär dann in gefahr :D
Stellt euch mal vor, Halo käme auch auf der PS3! GTAs Rekord wäre in Gefahr!

Steve
so toll ist halo auch wieder nicht
Bild
Bild
Benutzeravatar
revolver0celot.
Beiträge: 1841
Registriert: 25.07.2006 07:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Gratz. so, und wann kommt die nächste Preisreduzierung? :roll:
Kaysan
Beiträge: 423
Registriert: 22.02.2008 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: :)

Beitrag von Kaysan »

TheUltimateSource hat geschrieben:Ich muss nur grad im dran denken was hier stehen würde wenn EA MGS publishen würde ;)
Dann würde das Spiel aber MGS 2008 heißen :lol:

Jetzt mal im ernst Konami bleibt sich selbst eigentlich fast immer treu. Sie lassen sich Zeit für ihre games. Jetzt außer PES aber das ist klar. Ich glaube wenn dann SH-HC kommt wird es erst richtig abgehen :lol:

Bentzt es eigentlich auch die gleiche Engine wie MGS4?
Antworten