Tomb Raider: The Angel of Darkness - verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Tomb Raider: The Angel of Darkness - verschoben

Beitrag von 4P|Bot »

Der Release des für Ende Juni vorgesehenen neuesten 3D-Abenteuers von Lara Croft wurde nun leider verschoben. Wie GameSpot.com unter Berufung auf Publisher Eidos <a href="http://www.gamespot.com/pc/adventure/to ... 30547.html" target="_blank">meldet</a>, nähert sich die Entwicklung von der Vollendung. Die PC-Fassung wird nun wohl in den kommenden Wochen (sprich Juli 2003) erscheinen. Die Version für die PS2 ist bisher nur in den USA erschienen. Die deutschen Fans von Lara müssen sich daher noch ein wenig gedulden.
johndoe-freename-2389
Beiträge: 479
Registriert: 20.08.2002 00:12
Persönliche Nachricht:

hehe

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Das war ja sowas von klar :D
Und im Chat haben die noch gesagt \"jaja, das wird schon\" scheiss Wi*er...
naja egal... werd mir AoD sowieso net geben, kein bock mehr zu warten.
johndoe-freename-47210
Beiträge: 18
Registriert: 10.06.2003 09:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47210 »

Sei doch froh, dass sie die letzten Fehler beheben, statt es verbuggt auf den Markt zu werfen.

Bitte nachdenken, dann schreiben.
Strassid2
Beiträge: 205
Registriert: 01.03.2003 13:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strassid2 »

aber es kann ja auch sein, dass es wie bei battlefield1942 sein wird, sprich: je älter das spiel ist, desto mehr bugs (und es werden mit jedem patch mehr ;-)) gut, eidos ist nicht ea, aber was heißt das schon...?
johndoe-freename-26327
Beiträge: 213
Registriert: 23.09.2002 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

die vielen bugs die du bei battlefield meinst,sind wohl die mods ,die du gespielt hast,die noch nicht zu hundert prozent fertig sind.vor allem kommt bei jedem neuen patch für battlefield immer was neues hinzu (waffen,vehicles etc.).bei dem veraltetem cs hat es auch lange gedauert bis z.B die waffenstreuung
einigermassen ok war.obwohl cs dann auch wieder mit jedem weiteren patch immer schlechter wurde,mit der hitbox vor allem.
johndoe-freename-30456
Beiträge: 91
Registriert: 01.11.2002 18:57
Persönliche Nachricht:

Zum Glück

Beitrag von johndoe-freename-30456 »

Ist ganz gut, daß es nochmal verschoben wird. Auf Gamespot hat es gerade mal 6.5 Punkte bekommen. Unter anderem wegen den vielen Bugs, die noch im Spiel sind.
johndoe-freename-45604
Beiträge: 503
Registriert: 09.05.2003 21:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

War ja mal wieder klar das die Tomb Raider:AOD verschoben haben :?
Antworten