Wii: Nintendo hat fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149438
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wii: Nintendo hat fertig

Beitrag von 4P|BOT2 » 04.08.2008 18:15

Wii Motion Plus, Wii Fit, Wii Music, Wii Speak und massig Zubehör vom Zapper bis hin zum Lenkrad. Ja, Nintendo hat seit der Einführung der Konsole einiges an Soft- und Hardware auf den Markt gebracht bzw. für die nahe Zukunft angekündigt. Im Interview mit dem Wii: Nintendo hat fertig

Benutzeravatar
WeAllLoVeChaos
Beiträge: 519
Registriert: 23.07.2007 13:51
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von WeAllLoVeChaos » 04.08.2008 18:15

häh? Das System ist doch erst seit Dezember 06 draußen... und schon keine Ideen mehr....

Benutzeravatar
Ugauga01
Beiträge: 2302
Registriert: 11.11.2004 14:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 » 04.08.2008 18:20

Ne Milchkuh kann man eben nicht bis zum Kollaps melken... ;)

Benutzeravatar
dOpesen
Beiträge: 12598
Registriert: 21.04.2006 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: ?

Beitrag von dOpesen » 04.08.2008 18:21

WeAllLoVeChaos hat geschrieben:häh? Das System ist doch erst seit Dezember 06 draußen... und schon keine Ideen mehr....
wieso auch? casualmarkt spektakulär abgeräumt und fürn coremarkt kein wirkliches interesse! was bleibt da noch?

;)

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)

Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden » 04.08.2008 18:23

Ugauga01 hat geschrieben:Ne Milchkuh kann man eben nicht bis zum Kollaps melken... ;)
Doch kann man, aber dann gibt seine halt keine Milch mehr. ;)

Habe zwar nicht viel Ahnung bzw keine Ahnung von Aktien, aber sollte man wirklich so offen Verkünden, dass man kein Aas mehr im Ärmel hat?

Benutzeravatar
Ugauga01
Beiträge: 2302
Registriert: 11.11.2004 14:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 » 04.08.2008 18:25

Ich denke das interessiert die Aktionäre überhaupt nicht.

Die Wii verkauft sich auch weiterhin erstklassig, auch wenn keine neue Peripherie mehr dazu kommt. ;)

Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10181
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor » 04.08.2008 18:27

hm.. wie wärs wenn nintendo jetzt den Coremarkt bedient,
bis sie wieder neue ideen haben alte säcke zum spielen zu bewegen?

Benutzeravatar
Mr. Malf
Beiträge: 2904
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Malf » 04.08.2008 18:37

Odins-son-Thor hat geschrieben:hm.. wie wärs wenn nintendo jetzt den Coremarkt bedient,
bis sie wieder neue ideen haben alte säcke zum spielen zu bewegen?
du tust so als hätte nintendo bis jetzt keinen finger für den core markt gekrümmt
Bild
Bild
Currently Playing: The Elder Scrolls V - Skyrim
Waiting for: God of War (2018)

Benutzeravatar
Weavel[GER]
Beiträge: 544
Registriert: 04.04.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] » 04.08.2008 18:46

Odins-son-Thor hat geschrieben:hm.. wie wärs wenn nintendo jetzt den Coremarkt bedient,
bis sie wieder neue ideen haben alte säcke zum spielen zu bewegen?
Sag was du willst aber ich bin froh, dass Nintendo dabei ist die Tätigkeit des "Videospielens" vom Nerd-Image runterzuholen und die gesellschaftliche Akzeptanz im allgemeinen zu steigern. Mir gefällt der ganze Casualshit zwar auch nicht, aber ich kann damit koexistieren. :wink:
"Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." -Johann Nepomuk Nestroy

Benutzeravatar
Mr. B
Beiträge: 4044
Registriert: 04.12.2006 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B » 04.08.2008 18:47

Mr. Malf hat geschrieben:
Odins-son-Thor hat geschrieben:hm.. wie wärs wenn nintendo jetzt den Coremarkt bedient,
bis sie wieder neue ideen haben alte säcke zum spielen zu bewegen?
du tust so als hätte nintendo bis jetzt keinen finger für den core markt gekrümmt
Haben sie es denn? :-D

Benutzeravatar
Ugauga01
Beiträge: 2302
Registriert: 11.11.2004 14:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 » 04.08.2008 18:48

Ja, mit Mario Galaxy und... öööhm... ja Mario Galaxy eben... :lach:

Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer » 04.08.2008 18:55

Haufenweise intelligente Kommentare hier.
Wenn man sich den Text durchliest stellt man fest, dass die Aussage nicht lautet "Ok, wir haben keine Ideen mehr" sondern "Ok, wir haben alles umgesetzt was wir beim Start der Wii umsetzten wollten. Zeit sich neue Dinge auszudenken".

Und um es auch für den einen oder anderen hier verständlich zu sagen:
KEINE IDEEN =! GEWINNUNG NEUER IDÈEN

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 20814
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G » 04.08.2008 19:08

der text ausschnitt is aber stark gekürzt... wurde doch nur gesagt das sie keine ideen mehr für neue einzigartige... naja casual titel haben, was für uns doch eigentlich gut is da nun mehr als genug entwicklerteams frei sind für die hardcore hälfte, und trotzdem wird gemeckert... is doch immer das selbe
Ja, mit Mario Galaxy und... öööhm... ja Mario Galaxy eben...
metroid prime3, mario kart, smash bros, zelda...
das sind mehr AAA 1st party titel als sony und ms zusammen produziert haben in der zeit.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 19339
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan » 04.08.2008 19:12

edit ... quatsch, ich schreibe hier einen müll zusammen ;-P
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!

Benutzeravatar
Primerp12
Beiträge: 872
Registriert: 19.12.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 » 04.08.2008 20:59

Weavel[GER] hat geschrieben: Sag was du willst aber ich bin froh, dass Nintendo dabei ist die Tätigkeit des "Videospielens" vom Nerd-Image runterzuholen und die gesellschaftliche Akzeptanz im allgemeinen zu steigern. Mir gefällt der ganze Casualshit zwar auch nicht, aber ich kann damit koexistieren. :wink:
So hab ich das auch noch nicht gesehen, aber umso besser finde ich den Gedanken. Den dem Image von Gamern kann so eine Konsole für jung und alt ja alles andere als schaden. Man sollte sich lieber freuen das die Wii diese Zielgruppe Anstrebt, denn wem nützt noch ein Konkurrent bei den Core-Konsolen?? PS3 und 360 bedienen Hauptsächlich diesen alt eingebrachten Markt, während Wii halt auch zusätzlich auf eine neue gruppe abzielt...
Außerdem warum soll Nintendo nicht auch mal etwas mehr vom Kuchen ab bekommen, immerhin konnte der Vorgänger gegen die Übermacht der PS2 nicht viel ausrichten.


mfg Primer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488811401VfcpN, 4P-1488812978GsmCc, Antiidiotika, just_Edu, monotony, MPCrawler, OptimuzCrim3, thek, TheLaughingMan und 14 Gäste