Fallout 3: Gedanken über Nachfolger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallout 3: Gedanken über Nachfolger
Da ist <B>Fallout 3<B> Fallout 3: Gedanken über Nachfolger
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Interessant
Ich hoffe die meinen mit große Pläne kein MMORPG denn davon gibts genug. Und mittlerweile schiessen die wie Pilze aus dem Boden, ich ahne böses Bethesda will sicher auch ein Stück vom Kuchen. Ich hoffe das meine Ahnung sich nicht bewahrheitet
Und bin mal gespannt wie Fall Out 3 wird auch wenns sicher nicht so wird wie Teil 2 (den ich klasse fand)
Und bin mal gespannt wie Fall Out 3 wird auch wenns sicher nicht so wird wie Teil 2 (den ich klasse fand)
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das klingt nicht einmal so böse wie das spiel ausschaut. von amerikanischen magazinen wird das spiel total gehypt, diese spastis. dabei kenne ich keinen spieler, der von dem bislang gezeigten material begeistert ist. die meisten finden es bislang scheiße.
da bleibt meine hoffnung noch eher das sie tesV nicht so verwursten wie fallout jetzt ^^
da bleibt meine hoffnung noch eher das sie tesV nicht so verwursten wie fallout jetzt ^^
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Najo Fallout 3 würde einen guten EgoShooter abgeben also mecker net.TNT.ungut hat geschrieben:das klingt nicht einmal so böse wie das spiel ausschaut. von amerikanischen magazinen wird das spiel total gehypt, diese spastis. dabei kenne ich keinen spieler, der von dem bislang gezeigten material begeistert ist. die meisten finden es bislang scheiße.
-
Allain-Flagg
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na so schlecht wäre fallout jetzt ja auch nicht. immerhin funktionieren rpg-shooter ja auch, wenn man die elemente beider spiele vernünftig miteinander verbindet. bei fallout dürfte sogar das alte ks mit den trefferzonen dann eher ein problem darstellen.
sie hätten das ganze weglassen sollen. ein bisschen shootern lassen, aber dennoch maßig rpg komplexität einbauen können.
aber so wie es jetzt ausschaut ist weder das ballern noch das rollenspielen wirklich spaßig.
sie hätten das ganze weglassen sollen. ein bisschen shootern lassen, aber dennoch maßig rpg komplexität einbauen können.
aber so wie es jetzt ausschaut ist weder das ballern noch das rollenspielen wirklich spaßig.
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Ein neues SystemShock oder DeusEx würde ich nun begrüßen. Aber du hast recht, wenn man es richtig macht dann ergibt es eine gute Mischung, nur bisher sieht Fallout 3 nicht danach aus. Ich als alter Fallout Fan gebe die Hoffnung aber noch nicht auf!TNT.ungut hat geschrieben:na so schlecht wäre fallout jetzt ja auch nicht. immerhin funktionieren rpg-shooter ja auch, wenn man die elemente beider spiele vernünftig miteinander verbindet.
-
jacksonpupu
- Persönliche Nachricht:
-
Spoon Of Doom
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde das gezeigte Material nicht scheiße. Klar ist es weit vom alten Original entfernt, aber bisher denke ich, es hätte schlimmer kommen können. Vor allem weil ich jetzt auch schon mehrmals gelesen habe, dass Dialoge und Quests - imho der wichtigste und beste Teil der Fallout Reihe - ziemlich gut sein sollen.
Ich denke, wenn man sich ein wenig darauf einlässt, dass man nunmal ein neues, anderes Game und keine Kopie der alten Spiele kriegt, kann da durchaus was Vernünftiges rauskommen. Wenn man natürlich von vornherein das Spiel nicht mögen will... Ich finde, man sollte erstmal abwarten, das Spiel testen und dann meckern (falls nötig^^).
Ich denke, wenn man sich ein wenig darauf einlässt, dass man nunmal ein neues, anderes Game und keine Kopie der alten Spiele kriegt, kann da durchaus was Vernünftiges rauskommen. Wenn man natürlich von vornherein das Spiel nicht mögen will... Ich finde, man sollte erstmal abwarten, das Spiel testen und dann meckern (falls nötig^^).
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Du musst aber bedenken die Leute die auf das Spiel warten, gehören einer anderen Generation an und geben sich nicht nur mit hübscher Optik zu frieden. Für mich ist die Optik nur ein Bonus.jacksonpupu hat geschrieben:Was habt ihr denn alle? ich finde das Spiel sieht echt geil aus und ich kanns kaum abwarten bis es rauskommt!^^
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
...sollten noch mehrere Teile geplant sein, wäre es schön wenn man sich bei der Fallout-Reihe zurück auf die (nicht eben erfolglosen) Wurzeln besinnen würde und das Ganze vielleicht in einer zeitgemäßen 3D-Grafik präsentiert. Ein solches Spiel hätte ich wohl auch als alter Fan unbesehen gekauft. Bei dieser Ego-Dingens-Shooter-Mass-Effect-Wasauchimmer-Sache schau ich mir das Ganze sicher lieber noch dreimal an, bevor ich überhaupt zuschlage... Ich glaube auch nicht, dass sich Fallout-Veteranen unbedingt von einem taktischen Runden-Spiel auf diesen Ego-Shooter-Wahn umschleusen lassen wollen, in den ja vermutlich immer mehr Rollenspielreihen gepresst werden.
Der aktuelle Teil sollte ohnehin statt unter "Fallout 3" lieber unter dem Titel "Fallout - Renegade" laufen... falls jemand den Wink versteht
Der aktuelle Teil sollte ohnehin statt unter "Fallout 3" lieber unter dem Titel "Fallout - Renegade" laufen... falls jemand den Wink versteht
-
xenobite
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bethesda soll sich um elder Scrolls 5 kmmern, das können sie wenigstens.xenobite hat geschrieben:Sieht bisher alles einfach nur grauenhaft aus.
Ich hoffe Bethesda verreckt an der Lizenz so das die Jungs die Lizenz schnell wieder abgeben und ein vernünftiges Studio einen echten Fallout 3 Nachfolger entwickeln kann.