Alone in the Dark: Demo veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Alone in the Dark: Demo veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Atari hat eine spielbare Demo zu <B>Alone in The Dark<B> Alone in the Dark: Demo veröffentlicht
Spoon Of Doom
Beiträge: 135
Registriert: 22.03.2008 17:49
Persönliche Nachricht:

Super Timing

Beitrag von Spoon Of Doom »

Nur leider hat mittlerweile eh schon jeder mitgekriegt, dass das Spiel... naja, sagen wir "suboptimal" war ;)
Benutzeravatar
Bright-Warrior
Beiträge: 963
Registriert: 10.02.2008 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Das ist eigentlich ein ziemlich kluger Schritt von Atari. Die Testergebnisse sind zwar nicht gut ausgefallen, aber nur, weil sich das Spiel nicht als Horror-Spiel eignet. Ich finde es immer noch interessant zu sehen, wie das Feuer im Spiel sich verhält und ausbreitet. Es ist eben ein Action-Spiel geworden. Die Demo werde ich mir jedenfalls auch saugen, um mir ein eigenes Bild zu machen. Vielleicht werde ich es mir dann sogar kaufen, wenn es günstiger geworden ist und mir die Demo gefällt. Nicht als Horror-Spiel, sonder als Action-Spiel mit toller Physik. Und genau das will Atari meiner Meinung nach mit der Demo erreichen.
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Re: Super Timing

Beitrag von Ilove7 »

Belua85 hat geschrieben:Nur leider hat mittlerweile eh schon jeder mitgekriegt, dass das Spiel... naja, sagen wir "suboptimal" war ;)
Nicht jeder liest tests im internet oder in zeitschriften, deswegen verkaufen sich manche spiele auch sogut, obwohl sie schlecht sind. Die werbung trägt da viel bei, gute werbung und ein spiel verkauft sich von ganz alleine. Glaub mir ich kenne genug leute die sich einfach ein spiel kaufen und keine ahnung haben ob es gut ist, oder nicht.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

also ich muss sagen bis auf den fehlenden Horror und der schrecklichen Vertonung hat mir die Demo gut gefallen. Die 3. Person Steuerung ist auch nicht grad das gelbe vom Ei aber ich konnte mich eingewöhnen.


Vielleicht kaufmas mal wenns billig is.
Bild
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Na dann kann ich mal schauen, ob es so scheisse ist, wie alle es behaupten.
Bild
Benutzeravatar
muselgrusel
Beiträge: 490
Registriert: 26.04.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Wo bleibt die Pc Demo? :?
"Who are you to judge the life I live? I know I'm not perfect and I don't live to be.
But, before you start pointing fingers, make sure your hands are clean."
hero1991
Beiträge: 87
Registriert: 28.04.2008 20:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hero1991 »

bin nicht sehr begeistert von der demo(bin eh kein fan von survival horror). den part den sie sich ausgesucht haben war weder spannend noch gruselig eher ziemlich langweilig. trotzdem wer auf rätzel usw. steht verbringt n paar spaßige stunden
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
UXMAL
Beiträge: 2264
Registriert: 27.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Bild
:D
Die Steuerung ist echt etwas gewöhnungsbedürftig.Kommt so ein Viech auf dich zu,dann geht erst mal das überlegen los.Nimm ich das oder jenes....???
Aber ansonsten fand ich die Demo garnicht so übel.Werde es mir mal ausleihen
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

muselgrusel hat geschrieben:Wo bleibt die Pc Demo? :?
Es wird keine geben, derzeit ist nur diese Xbox 360 Demo von Atari vorgesehen.

Bin mal gespannt wie die Demo wird, werd sie mir auf alle Fälle laden.
johndoe731183
Beiträge: 746
Registriert: 16.03.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Wie sieht denn die Demo aus? Im Park Rumrennen oder enthält sie auch Storyabschnitte?
Benutzeravatar
frozen661
Beiträge: 106
Registriert: 13.04.2008 21:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frozen661 »

U-X-M-A-L hat geschrieben:Die Steuerung ist echt etwas gewöhnungsbedürftig.Kommt so ein Viech auf dich zu,dann geht erst mal das überlegen los.Nimm ich das oder jenes....???
da ist sicher der ein oder andere schnell überfordert, wenn er nicht einfach die wumme in anschlag halten und draufballern kann. aber genau dieses system macht es ja so spannend. außerdem gibt es ja die möglichkeit sich vier kombinationen auf die tasten zu legen.
ich kann nur sagen, wer sich dieses spiel entgehen lässt, ist selbst schuld. wer seine überzogenen erwartungshaltung mal etwas herunterschraubt, bekommt ein wirklich gutes spiel, das bis zum ende motiviert. einige längen hin oder her, aber man will das game ja auch nicht schon nach 8 bis 10 stunden zur seite legen.
johndoe758499
Beiträge: 6525
Registriert: 19.07.2008 19:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Demo runtergeladen und komplett durchgespielt. Ich kannd as gemotze echt nicht verstehen und glaueb langsam, dass alle nur Tests nachplappern.

Die Sychro schlecht? Wo... Klar, ist kein Blockbuster aber ich habe schon richtige Dramen gesehen!

Kein spannender Einstieg laut 4Players... was wollen die noch? Ist doch alles drin. Hammer Atmo. Soll schon gleich am Anfang der Mega Boss auftauchen und die Stadt zerpflügen?

Und die Steuerung ista uch ganz ok. Bin zwar kein Fan von diesem mit Analogstick kämpfen (Fand ich schon bei too Humen schlecht umgesetzt) aber die Steuerung als ganzes ist sau gut. Ein bisschen komishc ist nur, dass man permanent zwischen First udn Third Person hin und herschaltet aber das ganze gemotze hat dieses Game definitiv NICHT verdient.

Beweißt mir nur wieder, dass alle sich an einem Test aufgeilen, denn ich so nicht mehr ernst nehmen kann. Aber bei 4P Tests sind mir in letzter Zeit nur zu viele merkwürdige Dinge aufgefallen, gerade wenn immer erwähnt wird, SPiel sieht auf der PS3 und X-Box gleich aus obwohl das nicht stimmt und selbst Eurogamer mit echten HD Screens das belegt :roll:

Leute, selber spielen und nich blubbern!
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Also ich find das Spiel auch nicht so schlecht wie alle sagen aber die Vertonung ist auf alle Fälle schlecht. Nicht an allen Stellen aber doch genug!
Bild
johndoe731183
Beiträge: 746
Registriert: 16.03.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Die englische ist ziemlich gut. :wink:
Antworten