Gothic 2: Titel und Release des Add-Ons

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Gothic 2: Titel und Release des Add-Ons

Beitrag von 4P|Bot »

Nach und nach sickern immer mehr Informationen über das neue Add-On zum Rollenspiel-Hit durch. Vertriebspartner <a href="http://www.softunity.com/?iSs=c0a99877c ... ord=gothic 2&x=15&y=6&page=product/product_details&product_id=ECD546003D" target="_blank">Koch Media</a> hat nun endlich auch den Titel der heiß erwarteten Erweiterung bekannt gegeben: . Ein recht mysteriöser Name, der sicherlich für weitere Spekulationen unter den Fans sorgen dürfte. Erscheinen wird das Add-On, für das Gothic 2 installiert sein muss, voraussichtlich am 20. August 2003. Screenshots gibt es leider noch keine, lediglich ein Bild vom <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... setid=4784" target="_blank">Cover des Spiels</a>, das Ihr auch unten in der Galerie findet.
johndoe-freename-35921
Beiträge: 58
Registriert: 31.12.2002 14:15
Persönliche Nachricht:

Die Nacht des Raben

Beitrag von johndoe-freename-35921 »

?
Sieht ja ziemlich kultistisch aus :D

Naja ich freu mich schon, wird bestimmt ganz toll.
johndoe-freename-47957
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2003 17:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47957 »

Diese Tempel auf dem Cover sehen aus, wie der Tempelplatz, wo man auch auf den Troll und den Schattenläufer trifft.
jetzt bekommt der ort wahrscheinlich einen Sinn, denn im hauptprogramm hatte er (glaube ich) keinen....
DinoHalla
Beiträge: 52
Registriert: 24.10.2002 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DinoHalla »

Freue mich auf jeden fall auf das add on ! Habe lange kein Gothic 2 mehr gespielt irgendwann hat man die nase voll :D
johndoe-freename-29848
Beiträge: 69
Registriert: 26.10.2002 16:23
Persönliche Nachricht:

Hoffentlich!!!

Beitrag von johndoe-freename-29848 »

Hoffentlich werden die Hardware Anforderungen gesenkt. Das wäre cool!!!
johndoe-freename-39902
Beiträge: 26
Registriert: 13.02.2003 23:15
Persönliche Nachricht:

Genau!!!

Beitrag von johndoe-freename-39902 »

... Ja hab mich auch gefragt was (ausser jagen) man eigentlich bei dieser Pyramide sollte.

Naja... viellecht wird ja in einem weiteren Add-on wieder der weg ins Orc Lager des alten Mienentals geöffnet oder der Weg ins alte Sumpflager... 8O Würde mich schon interressieren wie es da jetzt aussieht! :wink:

Aber naj mal schaun... :roll:
Elchfighter
Beiträge: 36
Registriert: 02.03.2003 23:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elchfighter »

hoffentlich wird es viel mehr gegenstände geben, dann ist auch für die langzeitmotivation ala diablo2 gesorgt!
Elchfighter
Beiträge: 36
Registriert: 02.03.2003 23:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elchfighter »

hoffentlich wird es viel mehr gegenstände geben, dann ist auch für die langzeitmotivation ala diablo2 gesorgt!
Benutzeravatar
maniacoli
Beiträge: 161
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Xardas und Ich

Beitrag von maniacoli »

Bin schon gespannt wo die Schiffsreise hingeht,denke das Xardas im Reich Beliars auf UNS wartet.Inos weises Feuer wird UNS den Weg zeigen und Adanos wird UNSER Gleichgewicht halten.
Antworten