Magic The Gathering Battlegrounds: erste Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Magic The Gathering Battlegrounds: erste Bilder

Beitrag von 4P|Bot »

Wenn alles nach Plan läuft, wird uns Atari noch in diesem Jahr mit eine vollkommen dreidimensionale Ausgabe der kultigen Karten-Kämpfe kredenzen, in der Taktik und Action nicht zu kurz kommen. Das Spiel wird auf den Original-Regeln aufbauen, soll aber mit Echtzeit-angehauchten Kämpfen das Adrenalin in Wallung bringen. Neben einem Quest-Modus für Einzelspieler können sich die Magic-Fans per Xbox Live auch online bekämpfen - Statistiken, Ranglisten und Content-Download inklusive. Und die ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> zeigen Euch schon einmal, auf was Ihr Euch vorbereiten könnt.<BR>
johndoe-freename-47644
Beiträge: 48
Registriert: 18.06.2003 12:29
Persönliche Nachricht:

PC nicht mehr in?!?

Beitrag von johndoe-freename-47644 »

da frägt man sich warum das nicht für pc entwickelt wird....
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Klaro...

Beitrag von 4P|Mathias »

...doch doch, kommt auch für PC.

Allerdings steht noch nicht genau fest, mit welchen Online- bzw. LAN-Features zu rechnen ist.

Bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Schneelocke
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2003 09:45
Persönliche Nachricht:

Unmögliches möglich?

Beitrag von Schneelocke »

Als Magicspieler kann man sich Magic ohne einen rundenbasierten Modus kaum vorstellen. Wenn dem Spiel die Originalregeln zugrunde liegen, dürfte ein Echtzeitstapel (und der Stack in Magic kann riesig werden) kaum zu realisieren sein. Mal sehen was die Leute daraus machen.


:D ... waitig for Etherlords2.... :D

Gruß,
Schneelocke
Strassid2
Beiträge: 205
Registriert: 01.03.2003 13:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strassid2 »

gab es nicht schonmal ein magic spiel für den pc?
naja, wie auch immer - ich bin gespannt, wie die das spiel umsetzen :D
Antworten