EA: Mehr Sport für PC-Spieler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EA: Mehr Sport für PC-Spieler

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Frühjahr hatte EA Sports EA: Mehr Sport für PC-Spieler
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe464488 »

Irgendwie, heißt es nur noch... abopflichtig, kostenpflichtig usw... Nichts ist mehr umsonst... Naja wer dafür bezahlt, selbst schuld...

Und wer zum letzten Satzteil was meint,dem drücke ich die eine Aussage ins Gesicht: Argumente sind was für Idioten, die nicht hinter ihrer Meinung stehen können :D

Ich glaube wir alle wissen, woher die Aussage stammt ;)
NecroZar
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2008 19:10
Persönliche Nachricht:

mlb?

Beitrag von NecroZar »

ich würd mich auch mal freuen wenn sie entlich mal baseball herbringen würden weil viele dies noch nicht gezockt haben ich hab mal so 98-99 Auf PSX MLB gezockt und fands super Baseball ist klasse nur wird das leider :cry: hier zu Lande nicht durch kommen obs für Konsole oder PC rauskommt ist mir egal
Sagt ein Orc zum Troll mann bist du hässlich
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich bin gespannt wie sich EA in den nächsten jahren macht, für mich sieht es immer mehr danach aus, als würden sie alles falsch machen was nur geht.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Some Guy
Beiträge: 787
Registriert: 16.07.2007 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Jaja, einfach Standardfeatures als kostenpflichtige Zusatzinhalte anbieten und sie als großartige Verbesserung darstellen. Tolle Taktik, EA. Hoffentlich gehen die unter, das kann man sich ja nicht mehr ansehen.
johndoe758499
Beiträge: 6525
Registriert: 19.07.2008 19:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

XCrusherX hat geschrieben:Jaja, einfach Standardfeatures als kostenpflichtige Zusatzinhalte anbieten und sie als großartige Verbesserung darstellen. Tolle Taktik, EA. Hoffentlich gehen die unter, das kann man sich ja nicht mehr ansehen.
Keine Angst, die gehen nicht unter da die ein Monopol halten ;)
Benutzeravatar
Dante2905
Beiträge: 123
Registriert: 22.08.2007 19:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dante2905 »

EA hat ja leider keine Konkurrenz mehr... beim jedem Spiel, dass man startet *plop* EA

Naja mir ist es egal, hab generell ne Abneigung gegen Monatsgebühren^^ von daher wird dieser Service von mir nicht genutzt werden...
PSN-ID: Dante2905

Bild
KnuP
Beiträge: 896
Registriert: 27.02.2005 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

NFL und Football sind ja eher auf dem nordamerikanischen Markt starke Titel und dort werden die allerwenigsten diese Sportspiele am PC spielen.Und die Europäer sind größtenteils nicht daran interessiert.
Also Umsatzrekorde dieser PC-Spiele würde ich nicht erwarten. :wink:
Die sollten lieber FIFA auf dem PC aufpolieren.Wenn der nächste Teil der Serie wieder von den EA-Praktikanten aus einer uralten Engine zusammengebastelt wird und derart spielerisch gegenüber der Konsolenversion zusammengestaucht brauchen sie das erst garnicht zu veröffentlichen.
TNT.ungut
Beiträge: 1595
Registriert: 23.03.2008 19:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

na wenn sie sich da mal nicht verzetteln. zu sportspielen gibt es fast immer auch ein direktes konkurrenzprodukt. wäre konami sicher dankbar, wenn die leute in zukunft dann lieber das kostenlose pes zocken :)
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
Antworten