GTA IV. Neuer Hinweis auf PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GTA IV. Neuer Hinweis auf PC-Version

Beitrag von 4P|BOT2 »

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von totalbloody »

naja mich würd für die pc zocker echt freuen ist echt ein super game geworden! und das die pcler immer warten müssen ist echt schon unverschämt
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Beitrag von DoktorAxt »

totalbloody hat geschrieben:naja mich würd für die pc zocker echt freuen ist echt ein super game geworden! und das die pcler immer warten müssen ist echt schon unverschämt
Naja dafür kriegen wir auch oft Zusatzinhalte, Grafikverbesserungen etc... Wenn Spiele sauber für den PC umgesetzt werden und im Idealfall noch Verbesserungen erhalten verschmerze ich auch Wartezeiten.
Fluessigseife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fluessigseife »

wer will den noch gta 4 haben bald kommt gow 2
Simpsonatiker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simpsonatiker »

Fluessigseife hat geschrieben:wer will den noch gta 4 haben bald kommt gow 2
das sind doch zwei vollig verschiedene Titel!

ich freu mich aba auch riesig auf GTA4 für PC
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

DoktorAxt hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben:naja mich würd für die pc zocker echt freuen ist echt ein super game geworden! und das die pcler immer warten müssen ist echt schon unverschämt
Naja dafür kriegen wir auch oft Zusatzinhalte, Grafikverbesserungen etc... Wenn Spiele sauber für den PC umgesetzt werden und im Idealfall noch Verbesserungen erhalten verschmerze ich auch Wartezeiten.
Und die Systemvoraussetzungen sind dann auch dementsprechend hoch..
gbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gbox »

Endlich. ENDLICH! :D

Hoffentlich freue ich mich hier nicht zu früh.. :|
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Falls GTA IV für Windows rauskommen wird, wird es vllt. das erste GTA sein, welches ich zocken werden.

Bisher hat mich diese Gangster-Thematik einfach nicht gejuckt.

Aber das aktuelle interessiert mich allein wegen der fantastischen Technik, die dieses Spiel bietet.
Hab´s letztens bei einem Kumpel auf der 360 gesehen und war wirklich erstaunt, wie gut die Animationen sind.
Sowas in der Art hatte ich nocht nicht gesehen.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

McCoother hat geschrieben:
DoktorAxt hat geschrieben:
Und die Systemvoraussetzungen sind dann auch dementsprechend hoch..
Wenn die Entwickler Crytek heißen würden, hättest du bestimmt recht...

Wenn sie es aber so machen, wie angeblich beim neuen Stalker Teil, dann müssen sie nicht hoch ausfallen...

Oder sie machen es, wie angeblich bei Warhead, bei dem es ja angeblich eindeutig besser skalierbarer sein soll etc pp...
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Dragoneyes hat geschrieben: Wenn die Entwickler Crytek heißen würden, hättest du bestimmt recht...

Wenn sie es aber so machen, wie angeblich beim neuen Stalker Teil, dann müssen sie nicht hoch ausfallen......
Ich denke auch, dass die PC-Anforderungen zwar recht hoch, aber lange nicht so schlimm wie z.B. bei Crysis werden.

So wie ich die Engine beurteilen kann, legt sie ihr Augenmerk auf den Gesamteindruck/Stimmung und nicht auf allzu viele kleine Details und wird daher nicht nur für HighEnd-Kisten bestimmt sein.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

sollten die verbesserungen ähnlich wie bei sa ausfallen, dann kann man wohl bedenkenlos zugreifen.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

freut euch net so früh^^

so toll ist das spiel nicht....bei mir hat sich eine endlose monotonie eingeschlichen.....genau die monotonie die die meisten no more heroes nachsagen
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Mr. Malf hat geschrieben:freut euch net so früh^^

so toll ist das spiel nicht....bei mir hat sich eine endlose monotonie eingeschlichen.....genau die monotonie die die meisten no more heroes nachsagen
ketzer! :evil:
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Wenn man dann endlich mal auf eine Serverliste zurückgreifen kann, dann hat die PC-version schonmal einen großen Pluspunkt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Mr. Malf hat geschrieben:freut euch net so früh^^

mh? najo gut, sa hab ich auch nie ganz beendet weil irgendwo in der wüste dann die motiviation verloren ging... dachte das wäre hier nach den euphrischen reviews anders
vllt sollte man doch lieber erst reviews bringen wenn spiele ca ein monat aufm markt sind, vllt werden die wertungen eher dem spiel gerecht.