GFW Live: Geldzurückerstattung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Dazu kommt noch, dass man fürs Internet selbst auch Gebühren zahlen muss.

20 - 30 € Kostet ca. eine Flatrate und dann nochmal 5€ Extra nur fürs Spielen ist nicht grad ohne.
Das sind gut und gerne mal bis zu 20% mehr.

Den meißten Kiddies scheint das eh egal zu sein denn Mama und Papa bezahlen schon alles aber als Selbstverdiener sieht die sache schon anders aus.
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 24.07.2008 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Lord Helmchen
Beiträge: 591
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

Tja auf dem PC hab ich einen 10.000 mal besseren Service und zahle genau 0€ dafür.
Das bezweifel ich aber stark! Du willst mir also erzählen, das du für deinen Internetanschluss nichts bezahlst? Jeder Provider, ob nun Arcor, T-Online oder Alice, kostet Geld! Sei es nun eine Flatrate oder der Anschluss selber.
Ober meinst du vielleicht das Mami und Papi zahlen? Dennoch kostet er!
Und zum Service: Auf dem PC hast du keinen Service. Dein Provider bietet einen Service an, aber auch nur für Probleme des Anschlusses.
Wenn du also mal beim CS spielen Probleme hast, hilft dir keiner weiter, bis auf den Host des Servers oder ein Forum.
Achja, und die Server auf denen du Spielst kosten auch Geld! Glaubst du die sind umsonst? Klar gibts die auch, sind aber extrem lahm und meist privat. Und genau deswegen zahlt man bei XBL, denn die Server laufen immer gut und man bekommt etwas für sein Geld geboten!
Kommst du dir da nicht verarscht vor?
Wenn nicht kannste gern ein bisschen Geld auf mein Konto zahlen, wenn du schon dein Geld zum Fenster raus schmeisst.
Das ist kein Geld aus dem Fenster rauschmeissen, sondern zahlen für einen guten Service der immer erreichbar ist. Man bekommt als XBL Gold Mitglied nicht nur gute Server zum spielen, man bekommt auch tonnenweise DLC der Jahrelang gespeichert wird. Schonmal in den Playstation-Store geschaut? Unübersichtlich, nicht immer aktuell und auch ziemlich leer. Ab und zu mal ein Trailer oder ein 6€ Spiel dort. Da hat MS mit Arcade echt mehr drauf, vorallem viele Klassiker. Da kann nur noch die Wii mithalten!
Xbox Live ist zwar nett aber was daran jetzt SOOOO viel besser sein soll als beim gratis PSN ist mir immer noch ein Rätsel.
Exklusive Demos

große Server mit DLC die ihn jahrelang speichern (Sony kann mir nicht erzählen das sie in 2 Jahren immer noch die Daten umsonst speichern können, Server kosten schließlich Geld, genau wie die Leute die sie warten)

stabile Server (selbst Server für PC Games kosten und ohne Hilfe bleiben sie eh nicht lange bestehen)

kostenlose und verdammt geile Updates, sowohl für Spiele als auch für die Konsole selber (kriegen Silbermitglieder zwar auch umsonst, aber ohne Gold gäbe es kein Geld mehr für XBL)

Und bitte komm mir nicht mit "MS hat genug Geld"... MS hat wie jeder Konzern verschiedene Bereiche, und die können nicht einfach mal das Geld was Windows eingebracht hat für XBL nutzen.
Demos, Trailer, MiniGames, Klassiker etc.
Bekomm ich sowohl auf Xbox Live als auch auf PSN
Und vorallem ONLINE SPIELEN kann ich auch per PSN und das sogar kostenlos.
Nun, auf PSN gibts halt sehr wenige Klassiker, wenn man sie überhaupt so nennen kann. Trailer und Demos sind auch sehr rar und irgendwo versteckt (Thema: Unübersichtlichkeit des Stores)
Schön das du über PSN kostenlos Online spielen kannst... aber dafür hast du auch Lags und bei Serverabstürzen absolut keinen Service.
Nichts gibts heute mehr umsonst. Nicht mal guten Service!
Aber mit den meißten Konsolenspielern kann mans ja machen.

Die lassen sich gern über den Tisch ziehen mit ca. 20€ teureren Spielen, kostenpflichtige Onlinemodi, Casualgames zum Vollpreis usw.
Wenn man keine Ahnung hat kleiner...
Die Arcadespiele kosten gerade mal 10€ (absolut in Ordnung!), die Vollpreisspiele die es auch im Handel gibt sind für ihre 15€ auch vertretbar, sind immer hin Vollversionen mit satten 3 bis 5 GB an Daten.
Lieber zahl ich fürs Onlinespielen und erhalte dafür guten Service und tolle Server als als nichtzahlender Kunde im PSN hingehalten zu werden falls mal was nicht geht. Man zahlt ja immer hin nicht, also darf man auch keinen Service erwarten.
Zeig mir auf dem XBL Marktplatz bitte Casualgames zum Vollpreis!
Die ganzen Vollversionen die es da gibt (Halo, Fahrenheit usw.) kosten gerade mal 1.200MS Points (was 15€ sind). Nennst du 15€ Vollpreis?
Es gibt dort sogar Tomb Raider Anniversary für nur 1.600MS Points, was gerade mal 20€ sind. Im Handel kostet es noch 30€. Aber du musst es ja nicht runterladen, oder?
Achja, im PSN gibts auch "Vollpreisspiele"... die kosten auch 10 bis 20€, also fass dir bitte an die eigene Nase kleiner!

Letztendlich wurde XBL sowieso zum besten Onlinedienst gewählt. PSN nicht, und das heißt schon was.

P.S.: Schonmal was von MMORPGs gehört? Die kosten auch so ihre 12 bsi 15€ im Monat. Und es gibt hier sicher einige die diese Spielen. Aber dennoch zahlen sie es neben ihren Anschlussgebühren.
Jaja, meistens meckern nur die Neider. Tja, wenn ihr arbeiten gehen würdet wären 20€ für 3 monate ein Klacks. Nun, eine 360 ist halt keine Kinderkonsole. Und man muss auch nicht soviel Saufen und Rauchen gehen oder jeden Tag mitm Auto fahren und den teuren Sprit zahlen.
Hobbies sind halt Geldintensiv. Wer sich das nicht leisten kann, sollte kürzer treten.
Aber so sind halt die Deutschen. Wir wollen alles haben und können auf nichts verzichten!
Zuletzt geändert von Lord Helmchen am 24.07.2008 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

EvilNobody hat geschrieben:"Games for Windows" war doch eh der grösste Witz überhaupt. Frage mich wirklich, wer da Geld für ein Gold-Abo hingeblättert hat. :roll:
Hab diese Spiele auch gemieden, nachdem ich anfangs damit ungewusst auf die Fresse geflogen bin.
Ich mein, wenn ich mir Spiele kaufe dann will ich die aufm PC auch ohne Abzüge online genießen können, ohne nochmals monatlich dafür blechen zu müssen... (zumindest bei solchen Spielen)
Sonst könnt ich sie mir ja gleich brennen, da ham die Entwickler dann allerdings gar nix von. :roll:
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Tja auf dem PC hab ich einen 10.000 mal besseren Service und zahle genau 0€ dafür.
Das bezweifel ich aber stark! Du willst mir also erzählen, das du für deinen Internetanschluss nichts bezahlst?
Achso bei Xbox Live ist der Internetanschluss schon inklusive!

Na dann nehm ich alles zurück.

Für 5€ im Monat Zocken + Internetanschluss ist ja echt günstig!
Kommst du dir da nicht verarscht vor?
Wenn nicht kannste gern ein bisschen Geld auf mein Konto zahlen, wenn du schon dein Geld zum Fenster raus schmeisst.
Das ist kein Geld aus dem Fenster rauschmeissen, sondern zahlen für einen guten Service der immer erreichbar ist. Man bekommt als XBL Gold Mitglied nicht nur gute Server zum spielen, man bekommt auch tonnenweise DLC der Jahrelang gespeichert wird. Schonmal in den Playstation-Store geschaut? Unübersichtlich, nicht immer aktuell und auch ziemlich leer. Ab und zu mal ein Trailer oder ein 6€ Spiel dort. Da hat MS mit Arcade echt mehr drauf, vorallem viele Klassiker. Da kann nur noch die Wii mithalten!
SoSo der gute Alte KOSTENPFLICHTIGE DLC bei Xbox Live!
Also werden aus 5€ im Monat schnell mal 10 - 30

Wird ja immer Günstiger

Auf dem PC bekomm ich den DLC umsonst.

Wenn nicht von Entwickler dann von guten Moddern
Demos, Trailer, MiniGames, Klassiker etc.
Bekomm ich sowohl auf Xbox Live als auch auf PSN
Und vorallem ONLINE SPIELEN kann ich auch per PSN und das sogar kostenlos.
Nun, auf PSN gibts halt sehr wenige Klassiker, wenn man sie überhaupt so nennen kann. Trailer und Demos sind auch sehr rar und irgendwo versteckt (Thema: Unübersichtlichkeit des Stores)
Schön das du über PSN kostenlos Online spielen kannst... aber dafür hast du auch Lags und bei Serverabstürzen absolut keinen Service.
Nichts gibts heute mehr umsonst. Nicht mal guten Service!
Ohh man

irgendwas müssen sich die Xbox Live Fanboys ja ausdenken um Ihre 60€ rechzufertigen.

Also ich habe über PSN weder Lags noch Serverdowns noch sonst Probleme aber träumd du mal schön weiter.

Ich kauf mir für die 60€ lieber ein neues Spiel
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 24.07.2008 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Lord Helmchen
Beiträge: 591
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Dazu kommt noch, dass man fürs Internet selbst auch Gebühren zahlen muss.

20 - 30 € Kostet ca. eine Flatrate und dann nochmal 5€ Extra nur fürs Spielen ist nicht grad ohne.
Das sind gut und gerne mal bis zu 20% mehr.

Den meißten Kiddies scheint das eh egal zu sein denn Mama und Papa bezahlen schon alles aber als Selbstverdiener sieht die sache schon anders aus.
Meine Fresse, du bist echt eine Warze die man gerne Ausdrücken würde. Immer nur am Meckern.
Du sagst als Selbstverdiener sieht es anders aus? Wie wenig verdienst du denn das du dir sowas nicht leisten kannst? Wohnst du in einer Villa? Fährst du nen Porsche?
Tut mir leid, für sowas habe ich kein verständnis. Zwingt man dich dazu XBL zu nutzen? Oder eine XBox zu kaufen? Nein! Aber hier zu meckern es wäre Abzocke ist sowas von Dreist! Dann zahl es halt nicht kleiner! So einfach ist das!
Noch besser: Tret kürzer! Ich gehe nicht jedes WE auf Partys, sauf mich zu und gebe mal locker 200€ aus. Ich bin sparsam, weiß was ich will und kann mir so mein Hobbie finanzieren. Sowas können viele wohl nicht mehr.
Selbstbeherrschung und Selbstdiziplin ist hier die Lösung. Man kann nicht alles im Leben haben!

Meine Fresse kleiner, dann saug dir doch deinen verdammten DLC fürn PC umsonst runter! Wer zwingt dich denn den zu kaufen!?!?
Heulst hier rum wie ein Kleinkind weil du dir nicht Dinge leisten kann die sich andere leisten können weil sie halt mit ihrem Geld umgehen können.
Wenn ich im Monat nur 800€ zur verfügung hätte und ich davon meine Miete und Auto zahlen müsste, dann kann ich mir natürlich auch nicht nen Plasma und ne PS3 leisten und dazu jeden Monat 3 Spiele. Aber dann darf ich auch nicht meckern weil meine finanziellen Mittel es nicht zulassen.
Zuletzt geändert von Lord Helmchen am 24.07.2008 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Der Live Service für Windows war quatsh.Da erheblich zu wenig und auch noch eher mässig interessante Spiele unterstützt wurden imho. Bei Xboxlive sieht das anders aus und es gibt auch im gegensatz zum PC keine Alternative auf der Xbox.
Ich würde das PSN nicht als "scheisse" bezeichnen Xboxlive jedoch als den besseren Service.

Oh und Bbtw Live Gold kann man für 30 Euro für ein Jahr bekommen was wie ich finde nicht gerade teuer ist. Ne Tüte Gummibärchen im Monat weniger.....
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Lord Helmchen
Beiträge: 591
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

Ohh man

irgendwas müssen sich die Xbox Live Fanboys ja ausdenken um Ihre 60€ rechzufertigen.

Also ich habe über PSN weder Lags noch Serverdowns noch sonst Probleme aber träumd du mal schön weiter.

Ich kauf mir für die 60€ lieber ein neues Spiel
Ich bin kein Fanboy kleiner, ich hab irgendwann auch ne PS3 wenn sie 150€ kostet und es endlich mal gute Spiele als nur MGS4 gibt.

Du hast ne PS3, aber wohl keine 360, meckerst aber über XBL... verdammt kleiner Hosenscheisser, wieso regst du dich dann auf!? Du nutzt den Service ja nicht mal!
Dann kauf dir doch ein neues Spiel für 60€ verdammt! Ich kauf mir für 60€ dann mal lieber ein paar neue Songs für RB und 1 bis 2 Arcadegames.
Aber du, du würdest lieber gleich alles haben wollen. Jaja... geh halt weniger Saufen kleiner!

Und immer deine 60€ sind ein Witz... ich kauf mir meist 3 Monate XBL Gold für 20€, weil ich dazwischen mal ne Pause mache. Kaufst du dir ein Jahresabo einer Zeitschrift und liest wirklich jede Ausgabe?
Zuletzt geändert von Lord Helmchen am 24.07.2008 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Och Devilchen

Ziehst du jetzt schon den Schwanz ein, weil dir keine Argumente mehr einfallen.

Ich kann überall ausser auf der Xbox Online umsonst zocken.

Ohne Lags und ohne Probleme.

Wenn dir eine Demo 3 Tage früher zu haben das Geld wert ist, bitteschön aber versuch nicht etwas schönzureden bei dem es nicht zum schönreden gibt.

Und JA selbst 5€ aus dem Fenster schmeisse ist bescheuert.
Egal ob man sich es leisten kann oder nicht, vorallem wenn man das Selbe anderweitig umsonst bekommt!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »


Ich bin kein Fanboy kleiner, ich hab irgendwann auch ne PS3 wenn sie 150€ kostet und es endlich mal gute Spiele als nur MGS4 gibt.

Du hast ne PS3, aber wohl keine 360, meckerst aber über XBL... verdammt kleiner Hosenscheisser, wieso regst du dich dann auf!? Du nutzt den Service ja nicht mal!
Dann kauf dir doch ein neues Spiel für 60€ verdammt! Ich kauf mir für 60€ dann mal lieber ein paar neue Songs für RB und 1 bis 2 Arcadegames.
Aber du, du würdest lieber gleich alles haben wollen. Jaja... geh halt weniger Saufen kleiner!
Och wie Süß^^

Guck mal in meine Sig du verblödeter Depp bevor du hier wieder mit leeren Argumenten daher kommst.

Und deine Rechnung geht ausserdem wieder nicht auf.
Wenn du dir für 60€ Songs downloadest musst du insgesamt 120€ bezahlen.

Rechnen war wohl in der Schule nicht deine stärke oder :wink:
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 24.07.2008 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

@Black Devil könntest ma bitte an deiner Ausdrucksweise arbeiten ? ... Bild
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Sinsur
Oh und Bbtw Live Gold kann man für 30 Euro für ein Jahr bekommen was wie ich finde nicht gerade teuer ist. Ne Tüte Gummibärchen im Monat weniger.....
Bist du dir sicher, dass es nicht nur für ein halbes Jahr ist?

Ändert aber trotzdem nichts daran, dass es 30€ mehr als bei der Konkurenz sind :lol:
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Lord Helmchen
Beiträge: 591
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Och Devilchen

Ziehst du jetzt schon den Schwanz ein, weil dir keine Argumente mehr einfallen.

Ich kann überall ausser auf der Xbox Online umsonst zocken.

Ohne Lags und ohne Probleme.

Wenn dir eine Demo 3 Tage früher zu haben das Geld wert ist, bitteschön aber versuch nicht etwas schönzureden bei dem es nicht zum schönreden gibt.

Und JA selbst 5€ aus dem Fenster schmeisse ist bescheuert.
Egal ob man sich es leisten kann oder nicht, vorallem wenn man das Selbe anderweitig umsonst bekommt!
Argumente? Argumente sind was für Idioten die nicht hinter ihrer Meinung stehen können!
Gut ich begeben mich auf dein Niveau hinab:
Miete zahlen? Geldverschwendung! Jede Brücke ist schöner als ne Mietwohnung!
Auto? Benzin? Braucht man nicht! Zu teuer! Absolute Geldverschwendung! Wozu gibts Busse und Bahnen!?
Du bist sicher so einer der sich alles für den PC ausm Netz saugt. Denn dort gibts ja auch vieles Umsonst, also wozu zahlen!? Aber du zahlst sicher auch Miete und deinen Strom.
Du bist einfach nur Neidisch weil andere für etwas Geld ausgeben wofür du keines mehr übrig hast! Tja, selber Schuld!
Man zahlt kein Gold um Demos früher zu haben, sondern zum Onlinespielen! Die früheren Demos für Goldnutzer sind halt die Belohnung! Aber sowas kennst du ja nicht! Wurdest sicher nie Belohnt.

Also lass einfach dein sinnloses gebashe. Sogesehen find ich Partys machen, Alkohol trinken und in Discos gehen genauso schwachsinn! Da wirft man auch sein Geld raus und man kann vieles davon umsonst haben.
Lord Helmchen
Beiträge: 591
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

Sinsur
Oh und Bbtw Live Gold kann man für 30 Euro für ein Jahr bekommen was wie ich finde nicht gerade teuer ist. Ne Tüte Gummibärchen im Monat weniger.....
Bist du dir sicher, dass es nicht nur für ein halbes Jahr ist?

Ändert aber trotzdem nichts daran, dass es 30€ mehr als bei der Konkurenz sind :lol:
Oh man, du bist wohl echt gestört und auf Streit aus kleiner.
30€ sind für dich sicher viel viel Geld. Jaja blablabla...
Man kann nicht alles haben kleiner! Lern das endlich!
Lord Helmchen
Beiträge: 591
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

KleinerMrDerb hat geschrieben:

Ich bin kein Fanboy kleiner, ich hab irgendwann auch ne PS3 wenn sie 150€ kostet und es endlich mal gute Spiele als nur MGS4 gibt.

Du hast ne PS3, aber wohl keine 360, meckerst aber über XBL... verdammt kleiner Hosenscheisser, wieso regst du dich dann auf!? Du nutzt den Service ja nicht mal!
Dann kauf dir doch ein neues Spiel für 60€ verdammt! Ich kauf mir für 60€ dann mal lieber ein paar neue Songs für RB und 1 bis 2 Arcadegames.
Aber du, du würdest lieber gleich alles haben wollen. Jaja... geh halt weniger Saufen kleiner!
Och wie Süß^^

Guck mal in meine Sig du verblödeter Depp bevor du hier wieder mit leeren Argumenten daher kommst.

Und deine Rechnung geht ausserdem wieder nicht auf.
Wenn du dir für 60€ Songs downloadest musst du insgesamt 120€ bezahlen.

Rechnen war wohl in der Schule nicht deine stärke oder :wink:
Verblödeter Depp... wie niedlich! Nicht mal richtig Deutsch kannst du!
Aber hauptsache über etwas meckern das du nicht kennst. Blablablabla...
Ich kanns mir halt leisten, du nicht, und nun? Neidisch, hm?
Tja, sauf halt weniger, oder fahr weniger Auto! Sprit ist halt teuer!

Keine ahnung wie Du rechnest, aber wie es scheint absolut falsch. Du bist irgendwie sehr gestört im Kopf. Hab schon oft gesehen wie du in anderen Threads nur unruhe stiftest und über Dinge redest von denen du keine Ahnung hast.
Wie können bitte 60€ 120€ sein? Wo ist deine Rechnung? Ach, aus der Luft gegriffen? War mal wieder klar!
Für ca. 60€ krieg ich 5000MS Points (2000 Points kosten 24€, das ganze mal zwei und nochmal 1000 Points für 12€ sind 60€ und 5000MS Points!)
und da kann ich mir locker Songs für RB runterladen und Arcadegames saugen. Wo nimmst du die anderen 60€ her? Nein! Lass mich raten! Du denkst man braucht dafür XBL Gold hm? Ha, ich wusste du hast keine Ahnung! Denn DLC kostet nur Points, da kann man sogar Silber sein!
Hey, meckerst du auch immer über die Wii weil es dort auch kostet?
Zuletzt geändert von Lord Helmchen am 24.07.2008 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Um gottes Willen.

Jetzt schiesst du aber echt den Vogel ab.

Ich bin nur erschrocken, dass andere Geld ausgeben für etwas was ich Umsonst bekomme.

Aber du scheinst Sie einfach echt nicht mehr alle beisammen zu haben wenn du ein Xbox Live Account mit dem Wohnen unter einer Brücke vergleichst.

Und wieder kommst du mit Saufen udn Discos um die Ecke.
Wieder irgendwas was du dir ausgedacht hast und keinen relevanten Stellenwert für deine Meinung noch für deine Diskussion hat.

!IGNORE!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Antworten