Gothic 3 Add-On wird Standalone

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gothic 3 Add-On wird Standalone

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jowood hat nun ein paar mehr Infos zum Gothic 3 Add-On rausgelassen, das Ende des Jahres kommen soll. Demnach braucht ihr keine installierte Version von Gothic 3, um es spielen zu können, da es sich zum Glück um ein Standalone handeln wird. Die Erweiterung soll eine Spielzeit von 15-20 Stunden bieten, inklusive neuer Waffen, Panzer, Monster und Quests. Sowohl die Bedienung...

Hier geht es zur News Gothic 3 Add-On wird Standalone
Help
Beiträge: 477
Registriert: 03.11.2006 15:57
Persönliche Nachricht:

Gothic 3 Add On

Beitrag von Help »

Überarbeitet heißt wohl entbuggt... :lol:
Sir drink a lot
Beiträge: 20
Registriert: 17.03.2005 21:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir drink a lot »

inklusive neuer Waffen, Panzer,

Na zu schnell übersetzt? :wink:
Armour heißt zwar Panzer, aber ich glaube hier wird eher eine Rüstung gemeint.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
-Empire-
Beiträge: 154
Registriert: 05.05.2008 19:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Empire- »

würde Panzer aber lustiger finden, passt bestimmt gut ins Setting ^^
---Wer nicht will, findet einen Grund & wer will findet einen Weg!---
ZappaGHost
Beiträge: 97
Registriert: 18.04.2006 15:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZappaGHost »

Wirklich, ALLES was auf diesem seelenlosem ÄÄÄcctionschrott aufbaut, kann mir gestohlen bleiben. Und das ausgerechnet der amateurhafte Publisher Jowood da was retten will, ist geradezu bizar.

Gothic3 hat mit den Vorgängern nichts mehr zu tun, ein Addon und Gothic4 werden diese Tendenz nicht verhindern.

Äääction und kaputtmachen im riesigen Konservenwald aus der Speedtreedose, Diablofeeling und WOW-Quests, das wird die Anweisung aus Österreich für die Zukunft von Gothic sein.

Immer mal wieder ein paar schnelle €uronen in die knappen Kassen, um der ewigen Liquiditätsfalle mal wieder kurz zu entkommen.

Gute nacht Gothic, die Nacht des Raben ist zuende.

Best
ZappasGhost
Benutzeravatar
A/W
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2008 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Also Gothic 4 wird sicherlich der selbe Mainstream müll wie Fallout 3.

Ich würde aber Gothic 3 wenigstens mal ansehn weil es immerhin ein Stand-Alone ist , soll heißen das Bugs diesmal nicht auftreten müssen.
omg-its-style
Beiträge: 918
Registriert: 10.07.2004 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

Sir drink a lot hat geschrieben:Armour heißt zwar Panzer, aber ich glaube hier wird eher eine Rüstung gemeint.
Man spricht trotzdem bei Rüstungen auch von Körperpanzern.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eben, ein Panzer ist nicht nur etwas zum damit rumfahren und schießen. ;)
bwort_baggins
Beiträge: 658
Registriert: 24.11.2005 13:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

"]Also Gothic 4 wird sicherlich der selbe Mainstream müll wie Fallout 3.

Ich würde aber Gothic 3 wenigstens mal ansehn weil es immerhin ein Stand-Alone ist , soll heißen das Bugs diesmal nicht auftreten müssen.

lol....Fallout3 Mainstream Müll... Mag sein, dass es nicht die Tiefe wie die ersten beide Teile haben wird, aber Müll wird das bestimmt nicht. Ein Action RPG im Fallout Universum, was will man mehr?


Gothic 3 ist bei mir absolut gestorben. Ich war damals so enttäuscht. Jetzt kommt eh Drakensang, Fable 2 und Fallout 3. Dieser ganze Mainstream Müll reicht mir :P Ich steh auf sowas
Benutzeravatar
Ulf689
Beiträge: 222
Registriert: 14.03.2008 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulf689 »

Wieso Gothic 4 wenn es ein Stand alone addon zu 3 ist? Ich würde mal sagen: Gothic3 V.2.0
KnuP
Beiträge: 896
Registriert: 27.02.2005 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

bwort_baggins hat geschrieben:Ein Action RPG im Fallout Universum, was will man mehr?
Ein richtiges RPG im Fallout Universum,welches nicht von Bethesda ist. :P
KnuP
Beiträge: 896
Registriert: 27.02.2005 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

doppelt
Amazing
Beiträge: 117
Registriert: 25.02.2004 07:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amazing »

Welche Grafikengine wird denn nun für das Addon verwendet?
Ares44
Beiträge: 165
Registriert: 10.03.2007 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares44 »

Ich weiß gar nicht, was hier so viele auf Gothic 3 rumtreten. Sicherlich hat es mit Gothic 1+2+DNDR nicht mehr viel gemein, aber als eigenständiges Spiel und mit aktuellem Patch ist es wirklich kein schlechtes Spiel. Und als Konservenwald kann es nun wirklich nicht bezeichnet. Die Grafik ist in höchster Einstellung (meiner Meinung nach) echt Super. Das einzige, was mir am Wald nicht gefällt ist die Tatsache, das die Bäume sich im Wind sehr komisch bewegen. Das Kamfsystem ist bestimmt auch eher bescheiden, aber ich spiele es derzeit als Bogenschütze und habe jetzt auch noch altes Wissen auf 250 + Manaregeneration. So kann man das sinnlose Draufgekloppe umgehen. Also mir macht es echt Spaß und ich freue mich auf das Add On und den 4. Teil.
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Also mir macht es echt Spaß und ich freue mich auf das Add On und den 4. Teil.
Tja es soll immerhin Leute geben die Uwe Boll Filme super finden warum dann keine die Gothic 3 die Nacht der Bugs toll finden.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Antworten