GTA DS: Keiner außer Rockstar kennt es

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GTA DS: Keiner außer Rockstar kennt es

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf die Kritik an Nintendos eher casual-lastigem E3-Auftritt reagierend hatte Reggie Fils-Aime GTA DS: Keiner außer Rockstar kennt es
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

GTA DS

Beitrag von Ooipooi »

GTA auf Wii? Och nööööö, brauch ich nicht. Lieber ein Spiel einer guten Franchise...
Greaea
Beiträge: 63
Registriert: 17.01.2005 00:50
Persönliche Nachricht:

Re: GTA DS

Beitrag von Greaea »

Vegan Gamer hat geschrieben:GTA auf Wii? Och nööööö, brauch ich nicht. Lieber ein Spiel einer guten Franchise...
GTA gibts schon lange, aber zu einer schlechten Franchise würde ich es noch nicht zählen.

Nicht auf dich bezogen:

Jetzt soll ein Coregame auf die Wii kommen, und trotzdem ist es nicht recht?
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Re: GTA DS

Beitrag von ThePlake0815 »

Vegan Gamer hat geschrieben:GTA auf Wii? Och nööööö, brauch ich nicht. Lieber ein Spiel einer guten Franchise...
wie, z.B. Mario? :lol:

Tagträumer...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4225
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ja genau. Denn richtig harte Totschieß-Spiele, spielen nur die richtig krassen Core-Hunde. :roll:
Naja, wenn man sich durch nichts anderes bestätigen kann, solls so sein...

Aber GTA brauch ich jetzt auch nicht auf der Wii. Ich seh da keinen Mechanismus im Spiel, das sich jetzt speziell für die Wii-Mote anbieten würde. GTA lebt von der großen lebendigen Stadt, ihrer Physik und dem Umfang. Da ist es auf der PS3,Xbox 360 und PC wesentlich besser aufgehoben.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
gbox
Beiträge: 71
Registriert: 27.04.2008 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gbox »

Wenn ich es mir recht überlege, wäre Chinatown Wars, vorausgesetzt es wird gut, ein echter Kaufgrund für den NDS. Seit dem Original Gameboy, den ich sogar geschenkt bekommen habe, habe ich mir keinen Handheld gekauft. Vielleicht ändert sich das ja bald..
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Re: GTA DS

Beitrag von Ooipooi »

ThePlake0815 hat geschrieben:
Vegan Gamer hat geschrieben:GTA auf Wii? Och nööööö, brauch ich nicht. Lieber ein Spiel einer guten Franchise...
wie, z.B. Mario? :lol:
Äääähm... ja? Ich hätte 100 mal lieber Super Mario Galaxy 2 als ein Wii GTA. Ganz einfach weil SMG ein fantastisches Spiel ist, vielleicht das beste dieser Generation. Die einzigen Spiele dieser Generation die mir ähnlich gut gefallen sind Metroid Prime 3, Zelda: Twilight Princess und Gears Of War.

Ich zock lieber weiter NES Klassiker über Virtual Console als GTA.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
.emerald
Beiträge: 279
Registriert: 12.07.2007 00:28
Persönliche Nachricht:

Re: GTA DS

Beitrag von .emerald »

Vegan Gamer hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben:
Vegan Gamer hat geschrieben:GTA auf Wii? Och nööööö, brauch ich nicht. Lieber ein Spiel einer guten Franchise...
wie, z.B. Mario? :lol:
Äääähm... ja? Ich hätte 100 mal lieber Super Mario Galaxy 2 als ein Wii GTA. Ganz einfach weil SMG ein fantastisches Spiel ist, vielleicht das beste dieser Generation. Die einzigen Spiele dieser Generation die mir ähnlich gut gefallen sind Metroid Prime 3, Zelda: Twilight Princess und Gears Of War.

Ich zock lieber weiter NES Klassiker über Virtual Console als GTA.
Ja, Gears habe ich heute nochmal durchgezockt und die 3 Wii-Titel würde ich auch noch gern spielen. Nachdem ich aber mein Fenster bei "Mario und Sonic bei den olympischen Spielen" zerstört habe, kommt mir erstmal keine Wii mehr ins Haus :wink: .

Einen NDS hätte ich auch gern, aber mir fallen keine richtigen Kaufgründe ein. GTA wäre sicherlich einer.
Antworten