Midway: Macht L.A.-Studio dicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Midway: Macht L.A.-Studio dicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von papperlapapp »

nettes wort "Synergieeffekt".
leider kostet dieses wort vielen leuten ihren arbeitsplatz.
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Die haben auch richtig übel abgekackt, alle eigentlich top spiele sind dann nicht wie erwartet geworden.

Ich sag nur blackside area 51. Die erste demo war gigantisch, und die zweite demo+ dem fertigen spiel haben der ersten demo in keinster weise geglichen (auch grafisch zwei drei stufen schlechter), sprich das fertige spiel sah ganz anders aus und hat sich auch anders gespielt (im negativen sinne) wie die erste demo.

Dann war da noch stranglehold was 100 millionen dollar gekostet hat, aber am ende hat man das nicht gesehen. Klar es war nicht schlecht, hat auch spass gemacht, aber ein top spiel (was es eigentlich werden sollte) war es am ende dann nicht.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Antworten