EA: Riccitiello bestätigt KoTOR-MMOG

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EA: Riccitiello bestätigt KoTOR-MMOG

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es gilt als einer der eher schlecht gehüteten Branchengeheimnisse, dennoch haben sich Electronic Arts und BioWare bisher immer um die offizielle Bestätigung eines Star Wars-MMORPG gedrückt. Jenes Projekt gilt mittlerweile als EA: Riccitiello bestätigt KoTOR-MMOG
Benutzeravatar
c0lamix
Beiträge: 53
Registriert: 15.11.2007 18:14
Persönliche Nachricht:

Rechtschreibfehler

Beitrag von c0lamix »

"Es gilt als einer der eher schlecht gehüteten Branchengeheimnisse"

... Will ja nich nicht nörgeln, aber es müsste wohl "eines" heißen :)
Benutzeravatar
Galagan
Beiträge: 299
Registriert: 01.07.2007 10:07
Persönliche Nachricht:

Gespannt

Beitrag von Galagan »

Mal sehen was daraus wird.
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bitte keine mmos mehr - weg mit dem Schmarn.
Gibt mir KotoRIII !
Bild
necrowizard
Beiträge: 810
Registriert: 05.03.2008 01:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

finde die idee nicht schlecht.
kotor war für mich immer star wars ohne das enge star wars korsett.
war doch schon bei star wars galaxies das problem, dass das ursprüngliche star wars universum sämtliche kreative freiheit verbietet.
eigentlich ein generelles problem von grossen lizenzen, wie auch bei herr der ringe.
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ich will auch lieber nen 3. teil

zum teufel mit online rollenspielen....die beanspruchen einfach zu viel zeit für sich
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Ich habe nichts gegen weitere MMOs, nur zur Abwechslung mal bitte qualitativ hochwertige und am besten nicht aus Asien.
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Also ich hatte bis jetzt bei jedem EA spiel probleme mit den servern, gerade zu release war spielen oft gar nicht möglich. Ich glaub die machen auch gemeinsame sache mit gamespy, und dann ein mmorpg, ohje das kann was werden.
Ich sehe jetzt schon die EA foren voller unzufriedener kunden.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
DoktorAxt
Beiträge: 614
Registriert: 08.10.2006 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Hmm also KotOR 1 + 2 waren echte Kracher (wobei ich für KotOR 2 immernoch sehnsüchtig auf die Restoration Mod warte) aber ein MMORPG? Bitte nicht!
Ich für meinen Teil werde drauf verzichten.
MetalSnak3
Beiträge: 85
Registriert: 25.06.2008 01:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MetalSnak3 »

hm ein mmorgp nicht schlecht hoffentlich mal eins was weniger wert auf zusammenarbeit mit anderen spielern legt sondern mehr auf single player fokusiert ist. aber ein kotor 3 wäre mir auch lieber^^
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Das heißt nicht Kotor III kommt nicht, das heißt nicht Kotor III kommt nicht, das heißt nicht Kotor III kommt nicht, das heißt nicht Kotor III kommt nicht, das heißt nicht Kotor III kommt nicht, das heißt nicht Kotor III kommt nicht, das heißt nicht Kotor III kommt nicht, das heißt nicht Kotor III kommt nicht, das heißt nicht Kotor III kommt nicht, das heißt nicht Kotor III kommt nicht, das heißt nicht Kotor III kommt nicht, das heißt nicht Kotor III kommt nicht, das heißt nicht Kotor III kommt nicht, das heißt nicht Kotor III kommt nicht
BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

MetalSnak3 hat geschrieben:hm ein mmorgp nicht schlecht hoffentlich mal eins was weniger wert auf zusammenarbeit mit anderen spielern legt sondern mehr auf single player fokusiert ist. aber ein kotor 3 wäre mir auch lieber^^
Das würde dann genau gegen den Sinn eines MMORPG´s sprechen daher solltest du sowas wohl eher nicht erwarten. Ich hätte allerdings auch viel lieber ein KotOR 3 MMO gibts einfach zuviele, bin da noch skeptisch.
Wo][rm
Beiträge: 861
Registriert: 08.03.2007 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

solang Sony die Finger nich drinn hat könnte es einen Blick wert werdn :D
Libertine14
Beiträge: 11
Registriert: 14.02.2008 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Libertine14 »

Nein...Nein....NEIIIN!!
Meine Befürchtung ist wahr geworden!
Das ist das Ende der Welt!
Mit dem Release eines KotoR MMO wird die Apokalypse beginnen!
Tigerhaie auf Dinosauriern werden Chaos im ganzen Universum verbreiten, Michael Jackson wird wieder Musik machen, und das schlimmste: Emos werden sich den Menschen anpassen und ihre Pest unter uns verbreiten!
Stoppt diese Idioten, zwingt sie wenn es sein muss, ein KotoR III zu machen!
Benutzeravatar
Pallino22
Beiträge: 350
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

EA und MMO...äh...ich glaube nicht -.-
und hab ich das richtig gelesen mit den zwei großen titeln in der pipeline? warhammer online und kotor? warhammer? das warhammer, daß komplett eingestampft gehört und von grund auf neu programmiert gehört? das warhammer, daß gehyped wurde ohne ende und dann sogar schon von der eigenen community gehasst wird?
"Wenn die CSU den Krieg im Irak geplant hätte, hätte Saddam Counterstrike gespielt!"

Bild
Wer mich lieb hat, darf mich adden! :D

EA => Erfolgreich Ausgelacht
Antworten