Miyamoto bestätigt neues Pikmin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Miyamoto bestätigt neues Pikmin
Für den Gamecube hatte Shigeru Miymoto seinerzeit die <B>Pikmin<B> Miyamoto bestätigt neues Pikmin
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Re: pikmin
Das gehört zur neuen Firmen-Philosophie: Spiele nicht zu früh ankündigen, wegen Hype und so...KiZaru hat geschrieben:hätten sie das nicht in der PK ankündigen können????
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
alles kla
animal crossing ist auch nicht schlecht....der 4P test des GC teils ergab 85%
wenn da noch an de wii version gearbeitet wird könnten da ganz schnell 90 draus werden
pikmin und animal crossing.....die ganze aufregung war komplett umsonst
ich habe gesagt man solle erstmal die ganze e3 abwarten
animal crossing ist auch nicht schlecht....der 4P test des GC teils ergab 85%
wenn da noch an de wii version gearbeitet wird könnten da ganz schnell 90 draus werden
pikmin und animal crossing.....die ganze aufregung war komplett umsonst
ich habe gesagt man solle erstmal die ganze e3 abwarten
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man enttäuscht sein? Die hätten auch nix neues zeigen können.
Ein Zelda-Teil, welches sich von anderen Zeldas abhebt, sowie die Ankündigung, dass das Mario Team an dem nächsten Projekt arbeitet, reicht fürs erste mit Pikmin3. Kid Icarus wird bald revealed. Da bin ich mir sicher. Die Andeutungen und Gerüchte sind en masse. Das Nintendo-Team von IGN weißt da einiges mehr. Fehlt nur noch Retro's game, und man braucht nicht rumzumaulen.
Ein Zelda-Teil, welches sich von anderen Zeldas abhebt, sowie die Ankündigung, dass das Mario Team an dem nächsten Projekt arbeitet, reicht fürs erste mit Pikmin3. Kid Icarus wird bald revealed. Da bin ich mir sicher. Die Andeutungen und Gerüchte sind en masse. Das Nintendo-Team von IGN weißt da einiges mehr. Fehlt nur noch Retro's game, und man braucht nicht rumzumaulen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
-
xoif
- Persönliche Nachricht:
Dass die Zelda- und Marioteams an einem neuem Projekt arbeiten, das hätt auch ich dir sagen können. Es ist doch nicht so, dass sich die Entwickler nach einem gelungenen Spiel erstmal 2 Jahre zur Ruhe setzen.J1natic hat geschrieben:Wie kann man enttäuscht sein? Die hätten auch nix neues zeigen können.
Da Nintendo aber keine Szenen zeigen konnte/wollte und da es schon mehre Andeutungen gab dass diese Spiele aber noch für die Wii erscheinen werden, kann man daraus schließen, dass die Spiele noch in den absoluten Alphaversionen (wenn überhaupt) stecken und es noch mindestens 2 Jahre dauern wird bis solche Spiele erscheinen. Man wird also nur vertröstet und JA das kann man als Enttäuschung sehen, denn die E3 beleuchtet ja immer den Zeitraum des kommenden Jahres und in dem wird wie es aussieht kein größerer Nintendoeigener Titel rauskommen (Die besseren 3rd Party Core Titel gibts eh für 360/ps3). Pikmin ist ganz putzig, aber keineswegs ein Blockbuster ist ca zu vergleichen mit Viva Piniata, kein schlechtes Spiel, aber es interressiert die meisten nicht.