Miyamoto bestätigt neues Pikmin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Miyamoto bestätigt neues Pikmin

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für den Gamecube hatte Shigeru Miymoto seinerzeit die <B>Pikmin<B> Miyamoto bestätigt neues Pikmin
KiZaru
Persönliche Nachricht:

pikmin

Beitrag von KiZaru »

hätten sie das nicht in der PK ankündigen können????
Hades1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hades1979 »

Nur, wenn's für Casual-Gamer wäre.
Draccer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draccer »

Hades1979 hat geschrieben:Nur, wenn's für Casual-Gamer wäre.
jo ;) core-games muss man bei nintendo wahrscheinilch unter vorgehaltener Hand ankündigen.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Re: pikmin

Beitrag von Merandis »

KiZaru hat geschrieben:hätten sie das nicht in der PK ankündigen können????
Das gehört zur neuen Firmen-Philosophie: Spiele nicht zu früh ankündigen, wegen Hype und so...
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

alles kla :D

animal crossing ist auch nicht schlecht....der 4P test des GC teils ergab 85%
wenn da noch an de wii version gearbeitet wird könnten da ganz schnell 90 draus werden

pikmin und animal crossing.....die ganze aufregung war komplett umsonst

ich habe gesagt man solle erstmal die ganze e3 abwarten
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, ich bin jetzt eher noch enttäuschter als nach der PK. Wieder nur alles der alte Müll... kein Wort zu Disaster - Day of Crysis oder anderen wirklich neuen Spielen.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Naja so schlecht ist es nun auch wieder nicht (wer hatte schon auf was richtig gutes gehofft nach der Konferenz?). Pikmin 3 ist aber zumindest ein kleiner Lichtblick der Hoffnung für die Wii. Mal sehen wann erstes Bilder und Videomaterial kommt.

MFG
Jowy
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Wie kann man enttäuscht sein? Die hätten auch nix neues zeigen können.

Ein Zelda-Teil, welches sich von anderen Zeldas abhebt, sowie die Ankündigung, dass das Mario Team an dem nächsten Projekt arbeitet, reicht fürs erste mit Pikmin3. Kid Icarus wird bald revealed. Da bin ich mir sicher. Die Andeutungen und Gerüchte sind en masse. Das Nintendo-Team von IGN weißt da einiges mehr. Fehlt nur noch Retro's game, und man braucht nicht rumzumaulen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Doch, ich maule rum, weil das alles nichts neues ist, nur ein aufwärmen alter Marken, die nicht wirklich "erwachsen" sind.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

stimmt....die gerüchte um kid icarus verdichten sich in sehr hohem maße....ich denke da ist die anlündigung nicht mehr fern

wenn bei den sachen für hotos geschmack nichts dabei is muss ich leider sagen (ohne es böse zu meinen): pech gehabt :P
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Mr. Malf hat geschrieben:stimmt....die gerüchte um kid icarus verdichten sich in sehr hohem maße....ich denke da ist die anlündigung nicht mehr fern
Oktober gibt es noch die TGS, da wird sicher was kommen.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Es wäre auch sehr blöd gewesen, die Möglichkeiten der Mote nicht mit einem Pikmin Sequel zu nutzen.
Aber nirgends steht Pikmin 3. Vllt. wirds ja Pikmin Play oder so... :evil:
Chckn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

Na endlich !!!!!!
Meine Famillie wartet schon lange auf ein neues Pikmin.
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

J1natic hat geschrieben:Wie kann man enttäuscht sein? Die hätten auch nix neues zeigen können.

Ein Zelda-Teil, welches sich von anderen Zeldas abhebt, sowie die Ankündigung, dass das Mario Team an dem nächsten Projekt arbeitet, reicht fürs erste mit Pikmin3. Kid Icarus wird bald revealed. Da bin ich mir sicher. Die Andeutungen und Gerüchte sind en masse. Das Nintendo-Team von IGN weißt da einiges mehr. Fehlt nur noch Retro's game, und man braucht nicht rumzumaulen.
Dass die Zelda- und Marioteams an einem neuem Projekt arbeiten, das hätt auch ich dir sagen können. Es ist doch nicht so, dass sich die Entwickler nach einem gelungenen Spiel erstmal 2 Jahre zur Ruhe setzen.
Da Nintendo aber keine Szenen zeigen konnte/wollte und da es schon mehre Andeutungen gab dass diese Spiele aber noch für die Wii erscheinen werden, kann man daraus schließen, dass die Spiele noch in den absoluten Alphaversionen (wenn überhaupt) stecken und es noch mindestens 2 Jahre dauern wird bis solche Spiele erscheinen. Man wird also nur vertröstet und JA das kann man als Enttäuschung sehen, denn die E3 beleuchtet ja immer den Zeitraum des kommenden Jahres und in dem wird wie es aussieht kein größerer Nintendoeigener Titel rauskommen (Die besseren 3rd Party Core Titel gibts eh für 360/ps3). Pikmin ist ganz putzig, aber keineswegs ein Blockbuster ist ca zu vergleichen mit Viva Piniata, kein schlechtes Spiel, aber es interressiert die meisten nicht.