FF XIII: Tretton ist enttäuscht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FF XIII: Tretton ist enttäuscht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

???

Beitrag von totalbloody »

nur die 3 ? und was ist mit den anderen titel? komisch das die nicht erwähnt wurden?

Killzone 2 / metal gear solid 4 /

:lol:
Benutzeravatar
?Erdbeerkuchen
Beiträge: 260
Registriert: 25.09.2007 03:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

Träum weiter...
KZ2 wird eh nur einer dieser Shooter, wie jeder andere halt, Durchschnittsspiel eben.

Square produzierte nach FFX eh nur noch Mist, und die Qualität derer Titel sinkt und sinkt...
Es geht halt nur ums schnelle Geld, sieht man ja anhand der Quantität der Titel die durch Square in letzter Zeit released werden. Ein Kackspiel folgt dem nächsten...

Auf Wii und DS ist das schlimm immoment... soviele schlechte FF in so kurzer Zeit...

Weswegen verließen die ganzen Leute, bis auf einer, Square nochmal?

MS kauft und kopiert, und das recht großzügig, aber eigenes? :roll:
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und bei Sony ist natürlich alles bestens. ;)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ach... wir wurden alle auf der e3 auf die eine oder andere art in den hintern gekniffen, also kopf hoch mr tretton :P
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Ultra-King
Beiträge: 359
Registriert: 20.03.2008 13:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

?Erdbeerkuchen hat geschrieben:Träum weiter...
KZ2 wird eh nur einer dieser Shooter, wie jeder andere halt, Durchschnittsspiel eben.

Square produzierte nach FFX eh nur noch Mist, und die Qualität derer Titel sinkt und sinkt...
Es geht halt nur ums schnelle Geld, sieht man ja anhand der Quantität der Titel die durch Square in letzter Zeit released werden. Ein Kackspiel folgt dem nächsten...

Auf Wii und DS ist das schlimm immoment... soviele schlechte FF in so kurzer Zeit...

Weswegen verließen die ganzen Leute, bis auf einer, Square nochmal?

MS kauft und kopiert, und das recht großzügig, aber eigenes? :roll:
killzone2 und durhschnit???geh mal us store saug mal dort das ganze in 1080p auflösung.du änderst deine meinung aber ganz sicher.so grafik und so stimung ist bei mir noch bei keinen shooter rüber gekommen!!!
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

jetzt wo FFXIII für xbox360 kommt ist es auf einmal aus heiterem himmel uninteressant und wird eh schlecht ja sicher doch :) ich stimme dir sowas von zu :Clown:



:wink:

Positiv: 21
negativ: 0

Benutzeravatar
?Erdbeerkuchen
Beiträge: 260
Registriert: 25.09.2007 03:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

Hab nur den 720p und SD Trailer von Killzone auf die Schnelle gefunden. "Nette" Atmosphäre, ja, allerdings werde ich da nicht so in den Bann gezogen wie du. Ich schätze was anderes als auf den Release und ein paar Reviews warten kann man nicht. Ich zumindest bezweifel einen Kracher. Muss sich halt erst beweisen ob es sich von der Shootermasse abhebt, oder ob es in den Mainstreamtornado gezogen wird. Die Erwartungen an das Spiel sind viel zu hoch, ich bezweifel, dass es denen gerecht wird.

totalbloody hat geschrieben:jetzt wo FFXIII für xbox360 kommt ist es auf einmal aus heiterem himmel uninteressant
Zitat aus einem meiner Comments:
allerdings bezweifel ich, dass Square noch allzuviel Wert auf Qualität legt wenn man sich mal die Spiele ansieht die momentan durch Square auf den Markt geschmissen werden. Zig Final Fantasys kommen und jedes wird zunehmend mieser. Und das hat nichts mit den Erwartungen zu tun, es geht ausschliesslich darum möglichst schnell viel Geld zu machen.
Ist vom 09 Jul 2008 23:12, soviel dazu...
Benutzeravatar
bladesmoker
Beiträge: 459
Registriert: 02.05.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Ich glaub langsam , irgendwann kauft M$ Sony die Unterhosen weg.
Bild

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"

Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" :lach: , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Bei Microsoft habe er eher das Gefühl, dass ein Großteil des Geldes genutzt wird, um sich "bei Drittherstellern einzuschmeicheln.
Ach, einschmeicheln heisst das heut zu tage? :roll:

Mr. Tretton hört sich an wie ein getretener Hund, der jetzt vor Schmerz aufjault.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Benutzeravatar
Simon_says
Beiträge: 567
Registriert: 24.07.2005 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Wenn ihr schon die News über seine ENttäuschung bringt, dann schreibt auch die ganze Wahrheit nieder, warum das Spiel nicht mehr exklusiv ist. Sony ist schlicht und einfach zahlungsunfähig:
Speaking to the concept of paying third parties for exclusives, Tretton said that Sony has "invested so much money in the [PS3] hardware" that it simply "can't write checks for exclusive software."
Damit verabschiedet sich wohl auch MGS4 von seiner Exklusivität, zumindest nach einer gewissen Zeitspanne.
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

?Erdbeerkuchen hat geschrieben:Träum weiter...
KZ2 wird eh nur einer dieser Shooter, wie jeder andere halt, Durchschnittsspiel eben.

Square produzierte nach FFX eh nur noch Mist, und die Qualität derer Titel sinkt und sinkt...
Es geht halt nur ums schnelle Geld, sieht man ja anhand der Quantität der Titel die durch Square in letzter Zeit released werden. Ein Kackspiel folgt dem nächsten...

Auf Wii und DS ist das schlimm immoment... soviele schlechte FF in so kurzer Zeit...

Weswegen verließen die ganzen Leute, bis auf einer, Square nochmal?

MS kauft und kopiert, und das recht großzügig, aber eigenes? :roll:
Super, endlich sprichst du mir mal zu 99% aus der Seele. Dafür gibts nen Anstrich mit Schlagsahne. :wink:
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
New_Spidey
Beiträge: 29
Registriert: 16.03.2007 13:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von New_Spidey »

Simon_says hat geschrieben:Wenn ihr schon die News über seine ENttäuschung bringt, dann schreibt auch die ganze Wahrheit nieder, warum das Spiel nicht mehr exklusiv ist. Sony ist schlicht und einfach zahlungsunfähig:
Speaking to the concept of paying third parties for exclusives, Tretton said that Sony has "invested so much money in the [PS3] hardware" that it simply "can't write checks for exclusive software."
Damit verabschiedet sich wohl auch MGS4 von seiner Exklusivität, zumindest nach einer gewissen Zeitspanne.

Naja, zahlungsunfähig ist ein wenig übertrieben, findest du nicht? :)

Das Thema Exklusivität eignet sich natürlich wie kein zweites zu Diskussionen, aber mich würde die ganze Sache nur nervös machen, wenn alle Multiplattformtitel nur noch für eine Konsole kommen.

Wir reden hier immer von den gleichen Spielen:

M$: GoW2, Fable2, jetzt auch FF
Sony: MGS4, Resistance 2, Killzone 2....

Das sind ein paar Klassespiele für die jeweilige Konsole, na und???

Die meisten Hammer kommen doch eh für beide, was regt ihr euch so auf? :P


P.S.: Ich meine dies jetzt nicht provokant, aber welches Spiel wird momentan eigentlich direkt von Microsoft entwickelt?
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:
?Erdbeerkuchen hat geschrieben:Träum weiter...
KZ2 wird eh nur einer dieser Shooter, wie jeder andere halt, Durchschnittsspiel eben.

Square produzierte nach FFX eh nur noch Mist, und die Qualität derer Titel sinkt und sinkt...
Es geht halt nur ums schnelle Geld, sieht man ja anhand der Quantität der Titel die durch Square in letzter Zeit released werden. Ein Kackspiel folgt dem nächsten...

Auf Wii und DS ist das schlimm immoment... soviele schlechte FF in so kurzer Zeit...

Weswegen verließen die ganzen Leute, bis auf einer, Square nochmal?

MS kauft und kopiert, und das recht großzügig, aber eigenes? :roll:
Super, endlich sprichst du mir mal zu 99% aus der Seele. Dafür gibts nen Anstrich mit Schlagsahne. :wink:
Nur noch MIST ist ein bisschen sehr sehr übertrieben.

Für den DS machen die coole Spiele.
Sowohl das remake von FF3 als auch Crystal Chronicles und der FF12 ableger auf DS sind extrem geniale Spiele.

Auch Crysis Core für die PSP ist genial.

Und nur weil FF12 einen neuen Weg eingeschlagen ist machen alle Square auf einmal nieder?

Hört euch mal an.

Wegen einem sehr guten Spiel mit ausgezeichneten Wertungen was aber nich euren Geschmack trifft macht ihr SE komplett runter.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
Ghaleon
Beiträge: 396
Registriert: 02.07.2007 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

Die wo sagen "Final Fantasy wird immer mieser" - welche FF's habt Ihr den so gespielt ?

Die Remakes warn doch in Ordnung, sogar das FF XII das viele so schlecht finden hat mir gut gefallen.

Wenn euch in einer Reihe von 12 Teilen wo die meisten alle erste klasse waren mal einer missfällt ist gleich alles scheisse.
Zuletzt geändert von Ghaleon am 17.07.2008 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten