Rune Factory 2: Frische Screens

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rune Factory 2: Frische Screens

Beitrag von 4P|BOT2 »

Harvest Moon-Fans dürfen neidisch auf US-Amerikaner sein, denn dort erscheint im Herbst 2008 bereits der zweite Teil des Serien-Ablegers Rune Factory. In dem Spiel mit dem Untertitel "A Fantasy Harvest Moon" seid ihr nicht mehr nur als Bauer tätig, sondern geht außerdem auf Monsterjagd wie in einem Rollenspiel. Ihr dürft die wilden Viecher aber auch zähmen und auf eurer Farm halten. In...

Hier geht es zur News Rune Factory 2: Frische Screens
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Komische Japaner....

Beitrag von Odins son Thor »

wurde nicht auch der teil für die Wii vrgestellt?
oder kommt der auch erst in 4 jahren zu uns?
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

rune factory fronteer. siehe liste im wiiforenbereich.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Alorion
Beiträge: 105
Registriert: 15.07.2008 18:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alorion »

Ich bin so glücklich, dass ich ein wenig in der Realschule im Englishen aufgepasst habe. Rune Factory ist ein sehr tolles Spiel genau das fehlte mir bei Harvest Moon. Wer will schon Küken zerquetschen? Nur der Zweite Teil laut screenshots hat wohl anstatt Grafik ein paar neue Überraschungen eingebaut? Ich konnte laut Screenshot Quest´s entnehmen... Bin mal gespannt ;-)
runefactoryfreak
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2009 14:39
Persönliche Nachricht:

äääähhhhm....

Beitrag von runefactoryfreak »

von den screens sind aber viele von Rune factory 1 dabeii^^
habe mir soeben Rune factory 2 auf englisch bestellt bin voll happy und hofffe das ich es wenigstenz ein bischen verstehe....
was mich nur aufregt ist das das beste rune factory für die wii ist...*hmpf*
das mit der fliegenden insel uns sooo... aber egal das gehört nicht hierher!

freue mich auf jeden fall schon wahhhhnssiiiinnniiig!

Mfg
eure runefactoryfreak <3

EDIT: ach ja schon gewusst es gibt schon eine website für Rune Fsctory 3!

hier ist der link: http://www.mmv.co.jp/special/game/ds/ru ... index.html
Antworten