Nintendo geht auf Deutschland-Tour

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo geht auf Deutschland-Tour

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der diesjährigen Games Convention lässt sich Nintendo bekanntlich nicht blicken (siehe Nintendo geht auf Deutschland-Tour
unknown_18
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von unknown_18 »

Irgendwie fühle ich mich jetzt nach der GC Absage noch mehr verarscht... machen viel zu spät Werbung für ihre tolle Tour. Was nützt mir die Werbung, wenn sie bereits vor 3 Wochen hier in der Stadt waren? Das ist doch echt mal selten dämlich...
Rapi_6662
Persönliche Nachricht:

Nintendo-truck?

Beitrag von Rapi_6662 »

Also wenn das heute abend auf der Konferenz nicht einiges für hardcore-spieler bringt, dann muss nintendo diesen wahlspruch "für jung und alt" ändern. Und zwar in "für Kindergarten und Altersheim". Tut mir leid, aber das ist doch einfach nur lächerlich. Wie hieß es nochmal? Toggo-tour?
KiZaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiZaru »

ich kann mich Rapi_6662 nur anschließen.aber auch wenn sie ein hardcoregame ankündigen werden wir es auf der GC nicht spielen können.ich denke aber, dass das spiel,welches bestimmt angekündigt wird, sehr mainstream sein wird.
DippyDawg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DippyDawg »

@hotohori
die tourdates sind schon länger bekannt, nur weil du dat erst jetzt mitbekommen hast oder nur weil 4players jetzt damit kommt heißt dat net das die erst jetzt mit der werbung anfangen

@topic
erstens: Dat is doch hier keine News, oder seit wann werden Nachrichten gewertet? Das könntet ihr genauso gut als Kommentar verwenden.

zweitens: Wer hat was gegen Gelsenkirchen? Das is unglaublich herablassend und geht ma gar nicht.

8O

4players ihr habt mich enttäuscht (wieder einmal)
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Sry 4P aber ihr erweckt schon den Eindruck Nintendo einfach lächerlich machen zu wollen.
Den Ausdruck "für jung und alt" extra mit (!!!) zu kommentieren - sinnlos, was erwartet ihr von einer Werbung?
Warum man sich am GC-Wochenende aber lieber in Gelsenkirchen rumtreibt, anstatt wenigstens mal in Leipzig vorbeizuschauen, muss man nicht verstehen
Warum man am GC-Wochenende nicht in Leipzig ist?
Hmmm...vielleicht weil sich Nintendo entschlossen hat, NICHT AUF DER GC AUFZUTRETEN.
Was soll das? Wie dämlich wären sie, den Tourbus am GC-Wochenende genau in Leipzig parken zu lassen?
Wenn ihr damit gemeint habt, warum Nintendo nicht auf der GC ist - darüber habt ihr euch doch auch schon groß und breit in einem Kommentar ausgelassen
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Ich glaub Nintendo ist nicht nur bei 4Players unten durch.... aber mal ehrlich: Ist jetzt überhaupt EIN richtiges min. 15 Stunden langes Storybasiertes, durchspielbares Spiel angekündigt? Irgendwie schon ****
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Jetzt kann ich Nintendo auch vollkommen verstehen warum sie nicht auf der Games Convention vertreten sind. Sie haben wohl kein Bock auf die ganzen "Core-Gamer" die nach so einer lausigen Vorführung denn Stand einreisen*g* Lieber gemütlich durchs Land tuckern und ihren Mist denn leuten zeigen dennen es sowieso egal ist..hauptsache Fuchteln..

MFG
Jowy
Zuletzt geändert von Jowy am 15.07.2008 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Jowy hat geschrieben:Jetzt kann ich Nintendo auch vollkommen verstehen warum sie nicht auf der Games Convention vertreten sind. Sie haben wohl kein Bock auf die ganzen "Core-Gamer" das nach so einer lausigen Vorführung denn Stand einreisen*g* Lieber gemütlich durchs Land tuckern und ihren Mist denn leuten zeigen dennen es sowieso egal ist..hauptsache Fuchteln..

MFG
Jowy
lol voll böse :D
Aang_der_Avatar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aang_der_Avatar »

Ich finde es auch schade das Nintendo nicht dort ist sehr sogar.
Aber ihr müsst mal überlegen das nintendo gerade dabei ist Videospiele an allemann zu brigen. un ich selber als hardcore gamer finde das echt gut weil wenn vor 15 jahren jemanden gefragt ist was nintendo ist sagten sie: "Was?!?".
und wenn man heute kinder fragt was'n DS oder Wii oder der Mario ist sagten die:"Den kenn ich".
Die leute von nintendo wissen einfach was gerade in ist und was out. un gerade eben ist nintendo dabei seine prudukte nicht an hardcore gamer zu verkaufen sondern an anfängern ,kindern,freuen, senioren, und und und.

und ich finde es von 4P echt gemein das man nintendo so in den Dreck zieht. sie machen ihre arbeit mehr als gut und sind auch schon am längsten dabei und ich finde man könnte etwas respekt zeigen =(

so geht das nicht weiter...

ICH UNTERSTÜTZE NINTENDOOOO!!!!!!!

un keiner nicht einmal kritiker sollen es wagen nintendo in den Dreck zu ziehen nur weil sie eine schlechte E3 hatten...
die entwickler sind einfach inteligent!!!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

DippyDawg hat geschrieben:@hotohori
die tourdates sind schon länger bekannt, nur weil du dat erst jetzt mitbekommen hast oder nur weil 4players jetzt damit kommt heißt dat net das die erst jetzt mit der werbung anfangen
Ich meinte eher den Newsletter, den ich Stunden vor der 4P News von Nintendo erhalten habe und der sicherlich auch der Grund für die 4P News war. Davor hatte ich keinen erhalten.
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Da werden bestimmt auch finanzielle Gründe und die Location (also Leipzig) selbst eine große Rolle gespielt haben. Ich hoffe, nächstes Jahr sind sie wieder in Köln dabei und stehen Radio PARALAX für die Reportage zur Verfügung.;)