NBA Live 09: Mehr Abwechslung durch DNA?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NBA Live 09: Mehr Abwechslung durch DNA?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der eigenen E3-Pressekonferenz stellte EA Sports-Boss Peter Moore ein neues Feature von <B>NBA Live 09<B> NBA Live 09: Mehr Abwechslung durch DNA?
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

oh

Beitrag von Ilove7 »

Das könnte man endlich mal innovation nennen, wobei alles nichts nützt wenn das spiel an sich nicht gut ist (ich habe nicht gesagt NBA09 sei schlecht!)
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Also das Feature hört sich Innovativ aber für mich absolut daneben an.

Mal angenommen ich Spiele mit einer Manschaft ganz gut, hab einen Lieblingspieler etc und dann kommt so ein Update und ich kann garnichts mehr, weil meine Manschaft in echt nur noch aus Versagern besteht.

Als Zocker bin ich dann abhängig von irgendwelchen NBA Typen die ich in keinster Weise beeinflussen kann.
Und wenn sich einer das Bein bricht kann ich ihn dann auch nicht mehr Spielen bis er wieder Fit ist?

Heißt das dann auch, dass Spielertransfers zu anderen Teams ebenfalls angepasst werden?
Das würde dann heißen, man müsse sich erst wieder ein NBA kaufen wenn die nächste Konsolengeneration erscheint, grafisch tut sich da ja schon lange nichts mehr!

Der nächste Schritt sind dann wohl MicroChips in den gehirnen der NBA-Spieler und diese werden von Zockern von Zuhause aus gesteuert!
&amp;quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &amp;quot; Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Antworten