Web-Games: Mysteriöse Früchte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Web-Games: Mysteriöse Früchte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für einen vergnüglichen Start in die neue Woche: Aus der Abteilung 'völlig gaga' stammt das geradezu dadaistisch anmutende Web-Games: Mysteriöse Früchte
Matzekatze
Beiträge: 30
Registriert: 29.06.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Zookeeper

Beitrag von Matzekatze »

Kraaaaaaaaaaaaaaaas! 8O
torxt
Beiträge: 116
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von torxt »

Was soll das ?
Benutzeravatar
Simon Balthier
Beiträge: 210
Registriert: 17.09.2007 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon Balthier »

8O

kk...das...war...bizarr... ^^
johndoe478604#4
Beiträge: 6408
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

I'm a idOIt!

:o
Benutzeravatar
misterska
Beiträge: 39
Registriert: 13.07.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von misterska »

Na das war jetzt aber mal ne heftige Anti-Zoo Kampagne:P
stackenblochen
Beiträge: 79
Registriert: 09.08.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stackenblochen »

...da hat wohl ein tierliebhaber gerade seine ersten gehversuche mit flash gemacht...
Jaques de Molay
Beiträge: 55
Registriert: 02.09.2007 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jaques de Molay »

Ich "Idoit" hab' mich gerade kaputtgelacht :D Wenigstens die Rechtschreibung könnte der Urheber mal überprüfen...
Bild
http://www.swissmii.ch
SwissMii - Hier kommen Wii-Besitzer aus der Schweiz/Deutschland/Österreich zusammen!
Dortiger Avatar: "Takeru"
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Jaques de Molay hat geschrieben:Ich "Idoit" hab' mich gerade kaputtgelacht :D Wenigstens die Rechtschreibung könnte der Urheber mal überprüfen...
Das ist extra so (behaupte ich mal). Er hat nicht einen Satz ohne Schreib- und Grammatikfehler. Ich musste stellenweise schon lachen, über die Nachrichten die man bekommt, wenn man ein Tier füttert. *g
philgates
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2007 10:16
Persönliche Nachricht:

kranker Mist

Beitrag von philgates »

8O Das Web treibt ab und an bizzare Blüten........ und bizzar ist nur ein anderes Wort für pervers :lol:
dimo2
Beiträge: 101
Registriert: 30.04.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dimo2 »

Neeiiinnn, nicht Zoowärter Steve!!! ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Keule-
Beiträge: 1067
Registriert: 02.09.2007 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

What the fuck?
Benutzeravatar
Nifris
Beiträge: 272
Registriert: 21.05.2006 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nifris »

was fürn headfuck...
Bild
Bild
Bild
Antworten