Burnout Paradise: PS3 begrüßt Cagney
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
BlueMatter
- Persönliche Nachricht:
Burnout Update erhältlich
Ingame Musik? Egal, ich freue mich darauf, morgen mal schauen. Aber hoffentlich bauen die in eines der nächsten Updates das Feature der FW 2.40 bzw 2.41 ein.
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
Ist für beide Konsolen kostenlos.
Ich hab gestern gespielt und kann euch eins sagen:
Die neuen Online-Modi sind sehr sehr geil. Online Marked Man macht verdammt viel Spaß.
und für die PS3-Version hab ich noch einen Tipp geschrieben, wie man die eigenen Lieder hören kann.
Kurzform ist: es geht nicht über das ingame XMB sondern über EasyDrive.
In jedem Fall, zieht es euch, es ist großartig geworden. Auch wenn es die Erleichterungen im AirField meiner Meinung nach nicht gebraucht hätte.
Edit: Und vergesst nicht: Ende August soll schon der Tag/Nacht-Modus und das Motorrad kommen. Yaaayyy
und noch ein Edit: @Bluematter: Es geht hervorragend mit 2.41, hab schon Ingame-Nachrichten an andere verschickt. Nur Ingame Musik ist halt noch eine eigenlösung, die ich aber sehr viel praktischer finde.
Ich hab gestern gespielt und kann euch eins sagen:
Die neuen Online-Modi sind sehr sehr geil. Online Marked Man macht verdammt viel Spaß.
und für die PS3-Version hab ich noch einen Tipp geschrieben, wie man die eigenen Lieder hören kann.
Kurzform ist: es geht nicht über das ingame XMB sondern über EasyDrive.
In jedem Fall, zieht es euch, es ist großartig geworden. Auch wenn es die Erleichterungen im AirField meiner Meinung nach nicht gebraucht hätte.
Edit: Und vergesst nicht: Ende August soll schon der Tag/Nacht-Modus und das Motorrad kommen. Yaaayyy
und noch ein Edit: @Bluematter: Es geht hervorragend mit 2.41, hab schon Ingame-Nachrichten an andere verschickt. Nur Ingame Musik ist halt noch eine eigenlösung, die ich aber sehr viel praktischer finde.