Xbox 360: Infos zur 60 GB-Fassung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Infos zur 60 GB-Fassung
Fast immer, wenn Gerüchte zu einer Hardwarerevision von Microsoft oder Sony gehäuft auftauchen, darf man davon ausgehen, dass die Spekulationen nicht völlig aus der Luft gegriffen sind. Dementsprechend kann man nun damit rechnen, dass Microsoft demnächst verkünden wird, dass die Premium-Fassung der Xbox 360 bald mit einer 60GB-Festplatte daherkommen wird.
In der jüngeren Vergangenheit hatte...</BR>
Hier geht es zur News Xbox 360: Infos zur 60 GB-Fassung
In der jüngeren Vergangenheit hatte...</BR>
Hier geht es zur News Xbox 360: Infos zur 60 GB-Fassung
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
Milliardengrab PS3 und X360
Da Sony mittlerweile fast an ihrer Konsole Pleite geht und Microsoft ebenfalls den Unmut der Aktionäre auf sich zieht, würd ich noch bis Weihnachten warten bis ich eine Kaufentscheidung treffe.
Lesen, bevor man Scheiße postet: Artikel im Tagesspiegel]
Ich glaube sogar die 60 GB Version wird dann nur noch soviel kosten wie heute die Arcade und Sony rutscht endlich auf das Preisniveu der Wii, um seine Konsole an den Mann zu bringen. Ob ich mir dann noch eine zweite PS3 hole?
Ich glaube sogar die 60 GB Version wird dann nur noch soviel kosten wie heute die Arcade und Sony rutscht endlich auf das Preisniveu der Wii, um seine Konsole an den Mann zu bringen. Ob ich mir dann noch eine zweite PS3 hole?
-
Sorvar
- Persönliche Nachricht:
Gar nicht mal so uninteressant...
...mal sehen wie sich die Preise in naher Zukunft entwickelt, dann könnte das Set durchaus ne Überlegung Wert sein.
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Re: Milliardengrab PS3 und X360
Wie meinst du das genau?Simon_says hat geschrieben:Da Sony mittlerweile fast an ihrer Konsole Pleite geht ...
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Oje, ist es schon so schlecht um Sony bestellt?
Hätte ich nicht gedacht.
Hatte letzte Woche erst die Verkaufszahlen vom Juni in Japan gesehen. Da hat überraschenderweise die PSP Platz 1, noch vor NDS und allen anderen etc. Die PS3 war auf Platz 3 nach dem Wii.
Schon alleine daher hätte ich nicht gedacht das Sony verluste macht....
Hätte ich nicht gedacht.
Hatte letzte Woche erst die Verkaufszahlen vom Juni in Japan gesehen. Da hat überraschenderweise die PSP Platz 1, noch vor NDS und allen anderen etc. Die PS3 war auf Platz 3 nach dem Wii.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Die entwiklung der Ps3 hat Geld gekostet. Sehr viel Geld. 3 Milliarden Dollar um genau zu sein. Dieser Verlust muss nun erstmal wieder reingeholt werden. Marktanalysten sagen die Ps3 wird wohl niemals Gewinn einfahren.dobpat hat geschrieben:Oje, ist es schon so schlecht um Sony bestellt?
Hätte ich nicht gedacht.
Du bist Sony Fan? Kauf 5 Ps3s mit 50 Spielen.
-
Mr.Kai
- Persönliche Nachricht:
tja, es wird immer schwieriger für die hardware herstelle den roten bereich zu verlassen. sofern sie nicht gute eigene spiele anbieten.
bin gespannt wie das bei der nächsten generation aussieht. ea könnte einpacken wenn es keine überkonsolen mehr gibt und die spiele am pc wieder besser aussehen und zu spielen sind.
ach wie schön das doch wäre.
bin gespannt wie das bei der nächsten generation aussieht. ea könnte einpacken wenn es keine überkonsolen mehr gibt und die spiele am pc wieder besser aussehen und zu spielen sind.
ach wie schön das doch wäre.
-
Stormwind
- Persönliche Nachricht:
Klar war der Juni in japan ein guter Monat für die PSP , nachdenken FF Crisis Cora ist da raus gekommen und ein jeder Wolte das spiel haben .dobpat hat geschrieben: Da hat überraschenderweise die PSP Platz 1, noch vor NDS und allen anderen etc. Die PS3 war auf Platz 3 nach dem Wii.
Ist immer so das wenn ein spiel raus kommt das gut ist es ab und zu einen kauf grund giebt , Sony ist im Roten berreich und muss langsahm einsehend as der Preis für ihrer Konsole nicht dem geldbeutel der ((konsolen)) Spieler entspricht , einige sagen wenn ich soviel geld für ne konsole blech kauf ich mir lieber gleich nen PC .
Idealerweise solt die Konsole um die 299 Euro kosten das währ dann ein Preis mit dem jeder leben könnte .
- MaSerDM
- Persönliche Nachricht:
Re: Milliardengrab PS3 und X360
SOny geht bei besten Willen nicht PleiteSimon_says hat geschrieben:Da Sony mittlerweile fast an ihrer Konsole Pleite geht und Microsoft ebenfalls den Unmut der Aktionäre auf sich zieht, würd ich noch bis Weihnachten warten bis ich eine Kaufentscheidung treffe.
auch wenn die PS3 eher negativ für den gewinn war, verdient Sony so viel mit Fernseher, PS2, Games und vorallem die Handys(die glaube ich sogar marktführer sind) ,dass sie immernoch sehr hohe schwarze Zahlen schreiben.
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
LOL, Sony ist bei Handys Marktführer? Woran soll das denn bitte gemessen sein?
Nokia ist und bleibt Marktführer:
http://www.chip.de/news/Nokia-Marktfueh ... 11213.html
Zum Thema:
Sony geht nicht pleite, selbst wenn diese Gen eine Nullnummer wird (was ich nicht glaube) machen sie mit den anderen Sparten genug Gewinn.
Zum Thema:
Sony geht nicht pleite, selbst wenn diese Gen eine Nullnummer wird (was ich nicht glaube) machen sie mit den anderen Sparten genug Gewinn.
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Hey, nicht EMEA Zahlen mit weltweiten Zahlen verwechseln - auch wenn es an der Reihenfolge nichts ändert^^Sakuraba hat geschrieben:LOL, Sony ist bei Handys Marktführer? Woran soll das denn bitte gemessen sein?
Zum Thema:
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
- MaSerDM
- Persönliche Nachricht:
naja dachte dass nokia nicht mehr so gut geht da sie ihren ruf damals mit der werkschließung ganz schön versaut haben und außerdem haben fast alle die ich kenne die vorher Nokia hatten ,auf Sony umgerüstetSakuraba hat geschrieben:LOL, Sony ist bei Handys Marktführer? Woran soll das denn bitte gemessen sein?
Zum Thema:
dein artikel ist ja auch schon ein jahr alt