Crysis Warhead: 30 Euro?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crysis Warhead: 30 Euro?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer im Herbst wieder in den Nanosuit schlüpfen möchte und mit dem Erwerb von <B>Crysis Warhead<B> Crysis Warhead: 30 Euro?
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe464488 »

Solange die Bugs aus den MP verbannt wurden und im SP, sind es bestimmt die 30€ wert..

Ich bin mal gespannt...

Und auf die ganzen O(A)ssis, die das Spiel nie gespielt haben, aber wieder kreischen werden.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Kajetan »

Dragoneyes hat geschrieben:Solange die Bugs aus den MP verbannt wurden und im SP, sind es bestimmt die 30€ wert..
Du zahlst 30 € für einen Patch? Cool, Du musst ja Kohle übrig haben ... :)
QUAD4
Beiträge: 412
Registriert: 23.03.2003 13:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

wenn das spiel genauso lange wird wie crysis dann sind 30€ in ordnung solange man auch noch gut unterhalten wird.
Zuletzt geändert von QUAD4 am 08.07.2008 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Super finde ich dass das Hauptspiel bis jetzt immernoch nicht im Preis gesunken ist wesshalb ich es bis jetzt nicht gekauft habe.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Playsi
Beiträge: 60
Registriert: 10.02.2008 10:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Playsi »

Wenn der Singleplayer nicht zu kurz wird, dann sind 30€ schon ein guter Preis. Und wenn dann sogar der Multiplayer noch verbessert ist, dann sind die 30€ gut investiertes Geld!
DonPeon
Beiträge: 364
Registriert: 02.12.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

finde den Preis auch fair. Mit einer Spielzeit von 8 - 9 Stunden ist es fast so lang wie das Hauptprogramm und bietet zudem noch Erweiterungen, sowie eine halbwegs neue Story. Das geht in Ordnund aber trotzdem warte ich den ersten Test ab.
Benutzeravatar
rico_mq
Beiträge: 53
Registriert: 26.03.2007 20:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rico_mq »

tja die 30 Euro für Warhead sollte man durchaus kritisch sehen. Einerseits klar, cool "nur" 30 Eus für neue Inhalte und eine leicht modifizierte Engine. Andererseits hat man ja kurz vor der off. Bekantmachung von Warhead den "Patchsupport" für das Hauptspiel eingestellt.

Ob und inwieweit die 30Euro gut investiert sind, wird uns hoffentlich ein kritischer Test der 4p Red zeigen, vorher werd ichs mir jedenfalls nicht zulegen.
live sux sometimes, but keep on rollin.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

sinsur hat geschrieben:Super finde ich dass das Hauptspiel bis jetzt immernoch nicht im Preis gesunken ist wesshalb ich es bis jetzt nicht gekauft habe.
Wow...
Nenn mir ein Spiel das Gesenkt worden ist, was nach Sommer2007 raus kam, bis auf Kane und Lynch...

COD4 nicht, GTA IV nicht usw... Heul deswegen nicht rum
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von johndoe464488 »

Kajetan hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben:Solange die Bugs aus den MP verbannt wurden und im SP, sind es bestimmt die 30€ wert..
Du zahlst 30 € für einen Patch? Cool, Du musst ja Kohle übrig haben ... :)
30€ sind für ca 10h Spielzeit vollkommen fair...

Und zweitens bin ich Fan von Crysis, bis auf die nervigen Bugs...

Ich bin immernoch der Meinung das Spiele heutzutage einfach zu teuer allgemein sind...

70€ für ein GTA IV und 55€ für COD4 aufn PC, sind immens...

Ich hab mal die Spiele vor 1-2Jahren für 45€ geholt..
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Dragoneyes hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Super finde ich dass das Hauptspiel bis jetzt immernoch nicht im Preis gesunken ist wesshalb ich es bis jetzt nicht gekauft habe.
Wow...
Nenn mir ein Spiel das Gesenkt worden ist, was nach Sommer2007 raus kam, bis auf Kane und Lynch...

COD4 nicht, GTA IV nicht usw... Heul deswegen nicht rum

Es ist Standart vor Erscheinen eines Addons den Preis eines Hauptspiels zu senken genauso bei Spielen die wie Blei in den Regalen liegen.
Trifft beides aufdie von dir genannten Titel nicht zu zumal Gta grade mal 3 Monate auf dem Markt ist und dazu Konsole. Es ist durchaus üblich das Spiele auf dem Pc schnell günstiger werden. Siehe z.B. was auch das bessere Beispiel ist Orangebox.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

sinsur hat geschrieben: Es ist Standart vor Erscheinen eines Addons den Preis eines Hauptspiels zu senken genauso bei Spielen die wie Blei in den Regalen liegen.
Trifft beides aufdie von dir genannten Titel nicht zu zumal Gta grade mal 3 Monate auf dem Markt ist und dazu Konsole. Es ist durchaus üblich das Spiele auf dem Pc schnell günstiger werden. Siehe z.B. was auch das bessere Beispiel ist Orangebox.
Für mich ist es ein Stand Alone Spiel... Somit kein Addon und somit keine Preissenkung von nöten...

Und bis zum Release vergehen noch einige Monate...
Benutzeravatar
J-Ice
Beiträge: 33
Registriert: 16.06.2007 11:17
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von J-Ice »

Dragoneyes hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben:Solange die Bugs aus den MP verbannt wurden und im SP, sind es bestimmt die 30€ wert..
Du zahlst 30 € für einen Patch? Cool, Du musst ja Kohle übrig haben ... :)
30€ sind für ca 10h Spielzeit vollkommen fair...

Und zweitens bin ich Fan von Crysis, bis auf die nervigen Bugs...

Ich bin immernoch der Meinung das Spiele heutzutage einfach zu teuer allgemein sind...

70€ für ein GTA IV und 55€ für COD4 aufn PC, sind immens...

Ich hab mal die Spiele vor 1-2Jahren für 45€ geholt..
omg hier in der schweiz kosten die spiele nur 75 bis 90 Fr...und 70 euro sind ja umgerechnet ungefähr 105 Fr... ihr in deutschland zahl euch schon dumm und dämlich^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
revolver0celot.
Beiträge: 1841
Registriert: 25.07.2006 07:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Naja, wenn die Performance ordentlich verbessert wird und ein MP dabei sein wird, dann kauf ich's mir für den Preis aber ansonsten nicht :roll:
Benutzeravatar
Elric von Melnibonê
Beiträge: 5230
Registriert: 23.09.2007 10:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

sinsur hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Super finde ich dass das Hauptspiel bis jetzt immernoch nicht im Preis gesunken ist wesshalb ich es bis jetzt nicht gekauft habe.
Wow...
Nenn mir ein Spiel das Gesenkt worden ist, was nach Sommer2007 raus kam, bis auf Kane und Lynch...

COD4 nicht, GTA IV nicht usw... Heul deswegen nicht rum

Es ist Standart vor Erscheinen eines Addons den Preis eines Hauptspiels zu senken genauso bei Spielen die wie Blei in den Regalen liegen.
Trifft beides aufdie von dir genannten Titel nicht zu zumal Gta grade mal 3 Monate auf dem Markt ist und dazu Konsole. Es ist durchaus üblich das Spiele auf dem Pc schnell günstiger werden. Siehe z.B. was auch das bessere Beispiel ist Orangebox.
Dazu kommt noch das Crysis für gut 60€ im Laden steht, was deutlich mehr ist als 90% der anderen -neuen- Spiele auf dem Markt.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten