Review: COLIN MCRAE RALLY 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Review: COLIN MCRAE RALLY 3

Beitrag von 4P|Bot »

Die Entwicklung von Colin McRae Rally 4 nähert sich mit großen Schritten der Vollendung, da dürfen sich PC-Raser endlich mit dem dritten Teil vergnügen - gut ein halbes Jahr, nachdem PS2- und Xbox-Piloten schon das Vergnügen hatten. Ob sich die Wartezeit für geduldige Rallye-Fans gelohnt hat, und was den PC-Colin von seinen Konsolen-Pendants unterscheidet, erfahrt Ihr aus der <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... >Review</a>.
johndoe-freename-1911
Beiträge: 56
Registriert: 01.08.2002 12:44
Persönliche Nachricht:

noch 5 h

Beitrag von johndoe-freename-1911 »

!!ERSTER!!! : ) ich bekomme das game hute und könnte wetten das ich bis zum WE wieder durch bin! : )
Antworten