First Facts: PIKMIN 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

First Facts: PIKMIN 2

Beitrag von 4P|Bot »

Im Juni letzten Jahres konnte innovativen Strategiewind auf den GameCube bringen. Captain Olimars Abenteuer im kunterbunten Mikrokosmos der Blumen, Käfer und Frösche heimste satte 88 Prozent ein. Im Oktober will Nintendo ins Rennen schicken. Welche Neuerungen Euch erwarten, verraten die <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 034">First Facts</a>!
johndoe-freename-47211
Beiträge: 164
Registriert: 10.06.2003 10:06
Persönliche Nachricht:

War doch klar

Beitrag von johndoe-freename-47211 »

War klar das PIKMIN 2 auch auf Gamecube(exclusic)
kommt.
Solche Kinderspiele kommen immer für GAmecube!!

Und alle die jetzt denken ich hasse den GAmecube,
die liegen falsch
Ich hab selber ein GAmecube und bin sehr zufrieden damit!!


:D :D :D :D :D :D :D :D
eatmorechikin
Beiträge: 21
Registriert: 13.06.2003 13:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatmorechikin »

Kinderspiel hin oder her...wenns gut is, isses gut :D .guck dir Zelda the WW an das hat auch kindergrafik (die trotzdem ziemlich nett aussieht) und spielt sich hammagut
johndoe-freename-45707
Beiträge: 336
Registriert: 11.05.2003 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45707 »

Und da sagen einige Nintendo hätte sein ewiges "kinderinmage" endlich hinter sich gelassen.
Aber wenn ich solche neuen Games zu sehen bekomme , die natürlich exclusiv für Game Cube erscheinen, scheint es mir so als wolle Nintendo dieses Image gar nicht loswerden.

Ich dachte Nintendo wollte mit den Rechten an der Resident Evil Reihe etwas gegen diesen ,in meinen augen, lästigen ruf tun, aber warum sollten sie es im gleichen Atemzug durch solche Games wieder aufheben ? suspekt
this is not my hope, this is not my life, this is not me.......i hate this

[img:8bfcbdd659]http://www.universal-music.co.jp/u-pop/ ... o/logo.gif[/img:8bfcbdd659]
Benutzeravatar
4P|Link
Beiträge: 121
Registriert: 20.05.2003 16:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Link »

Hat IGRENDWER von euch schon mal Pikmin gespielt???

extrem geniales Spiel...
nur zu kurz!

aber gute Grafik...
und einfach mal eine innovative Spielidee,
was heutzutage dann doch mal relativ selten ist!
johndoe-freename-45707
Beiträge: 336
Registriert: 11.05.2003 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45707 »

Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich so ein Spiel gar nicht spielen möchte.

1. sieht es nicht sonderlich komplex aus
2. die grafische Darstellung ist mangelhaft
,mir geht es aber nicht nur um die Grafik, ich bin
eher ein Mensch der bei gutem Gameplay und einer tiefgründigen und ausgereiften Story gern mal über die Grafik hinwegschaut, ich bezweifle aber das Pikmin etwas von beiden hat.
3. sieht das Spiel im großen und ganzen einfach krank und wirr aus.
4. finde ich Idee ein Schlacht mit Käfern und Insekten zu führen, einfach nur unsinnig und realitätsfern
this is not my hope, this is not my life, this is not me.......i hate this

[img:8bfcbdd659]http://www.universal-music.co.jp/u-pop/ ... o/logo.gif[/img:8bfcbdd659]
Benutzeravatar
4P|Link
Beiträge: 121
Registriert: 20.05.2003 16:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Link »

Leider muss ich dir dann sagen,
das ich persönlich nicht viel wert auf deine Meinung lege!

Ein Spiel zu beurteilen,
ohne es gespielt zu haben,
zeugt "meiner Meinung" nach nicht gerade von einem objektivem Mensch,
auf dessen Meinung man Wert legen sollte...

aber das ist subjektiv...
wenigstens sagst du,
was dir an dem Spiel nicht passt
und machst es nicht so wie einige Kleinkinder:
"Ist schlecht und zwar nur weil ichs sage..."
johndoe-freename-45707
Beiträge: 336
Registriert: 11.05.2003 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45707 »

Muss ich dir zustimmen,ich habe das Spiel nie gespielt, da ich mir aber nicht jedes Spiel zulegen kann ,was verständlich ist, muss ich im Vorfeld eine "Selektion" vornehmen, und da würde Pikmin 2 ausgesondert werden, da dieses ein Spiel ist, welches noch nie mein Geschmack war, unter anderem durch die oben genannten Gründe.
Aber ich sagte nie dass, das Spiel schlecht ist, ich habe lediglich gesagt, das es für mich nicht in Frage kommt.
Schließlich hat jeder seine eigene Meinung zu einem gewissen Thema, und die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, deswegen habe ich kein Problem damit, wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist.
this is not my hope, this is not my life, this is not me.......i hate this

[img:8bfcbdd659]http://www.universal-music.co.jp/u-pop/ ... o/logo.gif[/img:8bfcbdd659]
fragdieb1
Beiträge: 131
Registriert: 15.09.2002 12:11
Persönliche Nachricht:

jooo

Beitrag von fragdieb1 »

Also ich hab schon Pikmin 1 gespielt .


Also die Grafik war zwar nicht gerade der Hammer , was mann aber fuer die Art von Spiel auch nicht umbedingt braucht , was aber nicht heist das es sie Schlecht ist.

Aber das Spiel prinzip und die Idee war Inovativ und hat echt an den Cube gefesselt , und war echt mal etwas anderes als das was sonst immer Rauskommt .

Einfach mal etwas neues.
Kein Spielprinzip was schon Xmal geklont wurde ,
und in Zig ausführungen veröffentlicht wurde.

Es hat halt einfach Spass gemacht obwohl ich eigentlich nicht auf die Art von Spiel steh.

Bin mal gespannt ob Teil 2 genauso viel Fun bringt.


In diesem Sinne
Antworten