Seite 1 von 1

L4D: Zombiejagd ab November

Verfasst: 24.06.2008 15:41
von 4P|BOT2
Bisher war bekannt, dass <B>Left 4 Dead<B> L4D: Zombiejagd ab November

-

Verfasst: 24.06.2008 15:41
von Odins son Thor
PC und 360 exclusiv?

keine Ps3???


soll mich nich jucken ich hab ab nächster woche ne xbox360 neben der ps3 stehn

Re: -

Verfasst: 24.06.2008 15:50
von KleinerMrDerb
Odins-son-Thor hat geschrieben:PC und 360 exclusiv?

keine Ps3???


soll mich nich jucken ich hab ab nächster woche ne xbox360 neben der ps3 stehn
Valve hat schon mehrmals betont, dass man es nicht mag auf der PS3 zu entwickeln und es deswegen auch nicht tut.

Wenn eine PS3 Version erscheinen soll muss, wie bei der Orange Box, ein externer EA Entwickler dies erledigen

Re: -

Verfasst: 24.06.2008 16:21
von n1salat
KleinerMrDerb hat geschrieben:
Odins-son-Thor hat geschrieben:PC und 360 exclusiv?

keine Ps3???


soll mich nich jucken ich hab ab nächster woche ne xbox360 neben der ps3 stehn
Valve hat schon mehrmals betont, dass man es nicht mag auf der PS3 zu entwickeln und es deswegen auch nicht tut.
hehe finds schön dasses nit auf ps3 bringen :lach:

Verfasst: 24.06.2008 17:07
von Slamraptor
Wieder mal ein Grund dafür das es sich nicht lohnt einen PC und eine 360 gleichzeitig zu besitzen und eher auf eine PS3 und PC zu setzen ^^.

Verfasst: 24.06.2008 17:15
von mosh_
Slamraptor hat geschrieben:Wieder mal ein Grund dafür das es sich nicht lohnt einen PC und eine 360 gleichzeitig zu besitzen und eher auf eine PS3 und PC zu setzen ^^.
qFT. Pc Ps3 ist einfach die bestmögliche Plattformkombination.

Verfasst: 24.06.2008 17:20
von dakun
Slamraptor hat geschrieben:Wieder mal ein Grund dafür das es sich nicht lohnt einen PC und eine 360 gleichzeitig zu besitzen und eher auf eine PS3 und PC zu setzen ^^.
absolut wahr... viele xbox "exclusives" kommen für den PC raus... kaum oder besser gesagt kein einziger ps3 exclusivel kommt für den PC

ps3 + PC ftw

Verfasst: 24.06.2008 17:26
von bondKI
Endlich haben die sich mal auf einen bestimmten Monat geeinigt.

Verfasst: 24.06.2008 17:36
von unknown_18
XBox360 + PS3 ist die beste Kombi, keine Sau braucht PC Spiele. :P

Und ob L4D hier in DE erscheint?

Verfasst: 24.06.2008 17:44
von trineas
bondKI hat geschrieben:Endlich haben die sich mal auf einen bestimmten Monat geeinigt.
Und sogar auf den Tag! Nämlich den 4. November, wie in der News zu lesen ist.

Hotohori hat geschrieben:Und ob L4D hier in DE erscheint?
Selbstverständlich. Im Sommer wird es sogar in Leipzig auf der Games Convention präsentiert und ist dort von den Besuchern auch anspielbar.

Verfasst: 24.06.2008 18:01
von Simon_says
@trineas

Ich glaube er spielt auf die Xbox Fassung an, die ja, wie schon einige gorehaltige Spiele, von Microsoft nicht unbedingt in Deutschland veröffentlicht wird, wenn die USK eine Freigabe verweigert.

Wird sicher mal wieder ein gutes Spiel, aber Dank Steam nie auf meiner Platte landen.

Verfasst: 24.06.2008 18:47
von SalBei
Ich weiß echt noch nicht, ob ich es mir zulege. Es sieht genauso aus wie HL2, nur wesentlich nerviger.

Verfasst: 27.06.2008 05:13
von TheBl00dyUncutGam3r
Jede menge Zombies und eine handvoll Waffen.
Das Spiel ist gekauft :verliebt:

Verfasst: 27.06.2008 14:25
von unknown_18
trineas hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Und ob L4D hier in DE erscheint?
Selbstverständlich. Im Sommer wird es sogar in Leipzig auf der Games Convention präsentiert und ist dort von den Besuchern auch anspielbar.
Na dann werd ich das dort mal anspielen. ;)

Verfasst: 29.07.2008 23:40
von gjfcDragonSlayer
Oh man dieses game wird so geil ^^
ich freu mich schon übelst drauf xD
Ist schon so gut wie gekauft :P ^^ yeah