MGS 5: Prequel?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149471
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MGS 5: Prequel?

Beitrag von 4P|BOT2 » 21.06.2008 11:16

Dass <B>Metal Gear Solid 4<B> MGS 5: Prequel?

Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5314
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

unrealitisch?

Beitrag von ShinmenTakezo » 21.06.2008 11:16

"Würde man weitere Abenteuer mit ihm machen, würde das ganze irgendwann unrealistisch werden."

LOL
ich liebe zwar metal gear solid mit allem drum und dran aber im game gibts doch so viele unrealistische stellen und gegner von dem her weis ich nicht genau was die meinen^^

finds aber einfach von dem her gut dass die story mit snake beendet wird dass ein guter abschluss bei rauskommt die hätten eher schreiben solln damit die story nicht ewig ausgelutscht wird oso

gruß

Marko187
Beiträge: 1616
Registriert: 06.12.2007 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 » 21.06.2008 11:21

ich rechne mal mit einem po2.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
-Keule-
Beiträge: 1067
Registriert: 02.09.2007 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- » 21.06.2008 11:38

naja ich könnt mir schon vorstellen, dass irgendwann ein remake des 1. metal gears kommt, in dem man ja auch snake spielt...

ps: was is po2?

Benutzeravatar
Mr. Malf
Beiträge: 2891
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Malf » 21.06.2008 11:46

also ich würde auch mit nem remake von metal gear 1 rechnen
Bild
Bild
Currently Playing: The Elder Scrolls V - Skyrim
Waiting for: God of War (2018)

MeineOma
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2008 10:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MeineOma » 21.06.2008 11:49

jo ein remake von MGS 1 wäre suppa.. sowie aufn GC
Metal Gear Solid: The Twin Snakes..

nur mit ps3 grafik..

Benutzeravatar
Mr. Malf
Beiträge: 2891
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Malf » 21.06.2008 11:54

nein wir reden nicht von metal gear solid

wir reden von metal gear.....von dem spiel mit dem alles begonnen hat

ein NES classic



davon sollte ein remake gemacht werden
Bild
Bild
Currently Playing: The Elder Scrolls V - Skyrim
Waiting for: God of War (2018)

Benutzeravatar
Primerp12
Beiträge: 872
Registriert: 19.12.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 » 21.06.2008 11:56

"Der nächste Teil der eigentlich nicht unbedingt für ihren Realismus bekannten Serie könnte durchaus ein Prequel sein, so Payton. Schließlich böte Big Boss noch reichlich Potenzial für weitere Geschichten."

Wenn ich das jetz richtig verstehe, würde je Snake in gewisser weise erhalten bleiben, nämlich als Big Boss...oder nackend Snake aus Teil 3....
Nuja Hauptsache man sieht Eva nochmal...das wärs ja wert^^ Ansonsten könnte man ja das Aufgreifen was vor den Patriots ist, als die Philosophen.

mfg Primer

_kvn
Beiträge: 47
Registriert: 02.12.2006 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _kvn » 21.06.2008 12:10

Primerp12 hat geschrieben:"Der nächste Teil der eigentlich nicht unbedingt für ihren Realismus bekannten Serie könnte durchaus ein Prequel sein, so Payton. Schließlich böte Big Boss noch reichlich Potenzial für weitere Geschichten."

Wenn ich das jetz richtig verstehe, würde je Snake in gewisser weise erhalten bleiben, nämlich als Big Boss...oder nackend Snake aus Teil 3....
Nuja Hauptsache man sieht Eva nochmal...das wärs ja wert^^ Ansonsten könnte man ja das Aufgreifen was vor den Patriots ist, als die Philosophen.

mfg Primer
Nackend Snake ist doch Big Boss, wenn ich mich nicht irre, oder?
BildBild

Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 9890
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris » 21.06.2008 12:31

Die Vergangenheit interresiert mich eigentlich eher weniger, davon abgesehen hatte ich gehofft das die Story nach Snake weiter geht, also direkt an Teil 4 anschliesst. Ein neuer Protagonist um den sich alles dreht wäre imo nicht verkehrt.

Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3577
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: unrealitisch?

Beitrag von KleinerMrDerb » 21.06.2008 12:34

shinmen hat geschrieben:"Würde man weitere Abenteuer mit ihm machen, würde das ganze irgendwann unrealistisch werden."

LOL
ich liebe zwar metal gear solid mit allem drum und dran aber im game gibts doch so viele unrealistische stellen und gegner von dem her weis ich nicht genau was die meinen^^
Wie dort geschrieben steht, geht es nicht um den Realismuss der Serie sondern um die Tatsache, dass es einfach irgendwann merkwürdig wirken würde wenn Snake in 20 Teilen jedesmal die Welt rettet.

Snake ist gut aber er ist nicht Superman sowas in etwa wollte man damit sagen.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch ::... ich hab sie alle

Benutzeravatar
Gannendorf
Beiträge: 108
Registriert: 14.02.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gannendorf » 21.06.2008 12:36

Hm warum nicht. Immehin ist Big Boss einer der interessantesten Charaktere überhaupt und somit wäre noch ein Spiel mit ihm sicherlich nicht verkehrt. Oder eben mal Remakes zu den Ur-Metal Gears. Da viele diese Spiele gar nicht mehr kennen, währe das sichelich eine Überlegung wert. Naja wie auch immer Nummer 5 aussehen mag, haupsache kein Raiden als Haupchar^^

@_kvn
Ja Naked Snake war der Codename von Big Boss, bevor er eben jenen Namen/Titel bekam.

greets Gannendorf
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3577
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb » 21.06.2008 12:37

NSoldat hat geschrieben:Die Vergangenheit interresiert mich eigentlich eher weniger, davon abgesehen hatte ich gehofft das die Story nach Snake weiter geht, also direkt an Teil 4 anschliesst. Ein neuer Protagonist um den sich alles dreht wäre imo nicht verkehrt.
Was sollte man da denn noch machen?

Alle Gegner sind besiegt und wenn jetzt aus heiterem Himmel ein neuer ÜBER Gegner auftaucht, würde es einfach lächerlich und gezwungen wirken.

Wie bei Dragonball, kaum is ein Gegner besiegt steht urplötzlich schon der nächste auf der Matte.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch ::... ich hab sie alle

Spambob
Beiträge: 70
Registriert: 24.05.2008 12:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spambob » 21.06.2008 12:52

Also ich glaube das der nächste Teil mit Raiden weitergeht... Falls ich mich irre und aus dem Spiel Metal Gear 4 was anderes Rauskommt plz nicht Spoilern... hab das Spiel noch nicht durch

MGX_de
Beiträge: 75
Registriert: 24.08.2004 18:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MGX_de » 21.06.2008 13:10

Vielleicht kommt ja auch was ganz anderes, mit einigen genialen "Cross-Overs". Also evtl ein Spiel mit Eva oder Sunnie später mal... Keine Ahnung :)

Aber wenn es auch nur halb so genial wird, wie die bisherigen Teile, wirds gekauft ;D (Was ja für mich eh schon eine Art Pflicht darstellt, weil ich das MG(S) Universum liebe)
[MGS4; MGS3; MGS2; MGS; MGS:TTS; MGO; MGS:PO; MGS:PO ; MGA; MGA2; MGS:DGN]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488811674yxCkO, Law3der, monotony und 12 Gäste