Dubai World Game Expo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dubai World Game Expo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wo wird Nintendo nicht vertreten sein? Richtig: In Leipzig auf der Games Convention. Aber was ist schon Sachsen im Vergleich zum prominentesten Emirat Arabiens? Dubai ruft und die Wiimacher werden ihr Spiele-Angebot neben Microsoft und Sony auf der Dubai World Game Expo
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4216
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Wir haben ja gar keine Vorurteile. :lol:
Die Branche boomt? Kam aus der Ecke schon mal was?
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Soso Dubai, das kann ja nur was großes werden;
Und wenn die Hersteller nichts zu präsentieren haben, wird kurzer Hand selbst was geniales finanziert.

Edit : @ PhobosOne, würde mich nicht wundern wenn in vielen genialen Spielen die Scheichs involviert wären und wenn es nur finanziell ist.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Die da unten sind clever. Die wissen dass ihnen das Öl irgendwann ausgeht aber wenn es so weit ist haben die da ein Touristen-, Freizeit- und Dienstleistungsindustrie geschaffen mit der sie leben können.
Benutzeravatar
gbox
Beiträge: 71
Registriert: 27.04.2008 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gbox »

Wer hätte mit so etwas gerechnet? Ich jedenfalls nicht 8O . Bleibt abzuwarten wie sich das Konzept entwickelt. Die Absicht, Hunger und Armut auf der Welt zu bekämpfen steckt sicher nicht dahinter, sehr skurrile Sache, finde ich...
Bild
Bild
terordog
Beiträge: 106
Registriert: 03.11.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terordog »

Ich war schon mal in Dubai und kann nur sagen die stadt ist der Hammer und die hören nicht auf zu bauen und zu entwickeln. Ich wette das wird ein Erfolg. (Nur so nebenbei die haben da freizeitparks da sollte sich Disneyland schämen!)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Da wird doch nur gebaut, damit Spekulanten Geld mit den Wohnungen machen können, viele sind verkauft, aber keine Sau wohnt auch wirklich dort, statt dessen hoffen viele nur darauf die Wohnung mit Gewinn wieder zu verkaufen. Also ich weiß nicht wo das am Ende enden wird.

Naja, bin mal gespannt was für eine Messe am Ende dabei raus kommt.
Antworten