Top Spin 3: Wii- und NDS-Impressionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Top Spin 3: Wii- und NDS-Impressionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

2K Sports hat erste Bilder der Wii-Version von <STRONG>Top Spin 3</STRONG> veröffentlicht sowie weitere Impressionen aus der NDS-Fassung:

Screenshots Top Spin 3: Wii- und NDS-Impressionen
scorpio1018
Beiträge: 69
Registriert: 15.04.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

spielbarkeit > grafik

Beitrag von scorpio1018 »

bin ja mal auf die spielbarkeit der wii-version gespannt, grafik spielt auf dieser konsole eh nur eine sehr untergeordnete rolle... :roll:
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Was mich als Wii Benützer ergert ist, dass nur weil die Wii weniger Power hat, es einem so vorkommt als ob die Programierer sich dann erst recht keine mühe geben.

Die bilder sehen sehr böse aus, und da geht auf jeden fall mehr!!!

Schade

Ich warte immer noch auf ein Virtual Tennis wo die Wii richtig gut genutzt wird, mit allen Bewegungsableufen :)
Bild
Bild
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich frage mich ja eh was für eine Ausrede die Entwickler bei so mancher Wii Grafik haben, vor allem bei Spielen, die es nicht eben auch auf PS2 gibt, weil dann kennen wir ja den Grund...
Antworten