Diablo II: Ladder-Reset steht an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo II: Ladder-Reset steht an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch Jahre nach seiner Veröffentlichung stellt <B>Diablo II<B> Diablo II: Ladder-Reset steht an
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Diablo 2

Beitrag von ThePlake0815 »

Auch Jahre nach dem Release läuft Diablo 2 nicht auf meinem PC, wegen dem scheiss Paych (hängt sich immer im Ladebildschirm, wenn das Licht durch die Tür fällt) auf... mehere Versprechen von Blizzard, mir ne bessere Installations - CD zukommen zu lassen, hat auch nicht geholfen... scheiss Support!
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Was soll den ne "bessere Installations-CD" sein? Hatte Diablo 2 eigentlich schon auf allen möglichen Rechnern installiert (mittlerweile nicht mehr) und das lief immer reibungslos.
Bild
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2

Beitrag von Spunior »

ThePlake0815 hat geschrieben:mehere Versprechen von Blizzard, mir ne bessere Installations - CD zukommen zu lassen, hat auch nicht geholfen... scheiss Support!
Wenn du deinen Key noch hast, kannst du das Ding doch mittlerweile einfach runterladen.
eNTi
Beiträge: 152
Registriert: 08.11.2006 15:51
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2

Beitrag von eNTi »

ThePlake0815 hat geschrieben:Auch Jahre nach dem Release läuft Diablo 2 nicht auf meinem PC, wegen dem scheiss Paych (hängt sich immer im Ladebildschirm, wenn das Licht durch die Tür fällt) auf... mehere Versprechen von Blizzard, mir ne bessere Installations - CD zukommen zu lassen, hat auch nicht geholfen... scheiss Support!
blah-blubb... das spiel ist hunderte jahre alt, was erwartest du?
Bild
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2

Beitrag von gracjanski »

Spunior hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben:mehere Versprechen von Blizzard, mir ne bessere Installations - CD zukommen zu lassen, hat auch nicht geholfen... scheiss Support!
Wenn du deinen Key noch hast, kannst du das Ding doch mittlerweile einfach runterladen.
und was soll es bringen? wenn das game anscheinend installiert ist, aber nach dem spielstart abschmiert?
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Antworten