Infinite Undiscovery: Zwei Trailer entdeckt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Infinite Undiscovery: Zwei Trailer entdeckt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zwei Promo-Clips zu Square Enix' 360-Rollenspiel findet ihr unter den folgenden Links: Nummer eins ist bereits älter, bei Nummer zwei handelt es sich zum das aktuelle Video.

<STRONG>Video: </STRONG>Infinite Undiscovery: Zwei Trailer entdeckt
aläääxx
Beiträge: 96
Registriert: 25.08.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

fuck,fuck,fuck!

Beitrag von aläääxx »

och mensch wieso können die nich ma ne nordentliches rollenspiel programieren!?
diesen japan kotz gibs doch shcon zu abermilionen?
wie wärs mal mit was rauem, welches das mittelater mal so von seiner miesen seite zeigt?
so eine art gothic oder irgendwie was?????????
hallo liebe entwickler eure pfade sind schon so ausgelatscht wie die des 2 weltkriegs!>.<!!!!!!!!!!!!!!
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Klar, Mittelalter ist ja auch mal gar nicht ausgelutscht... :lach: Jedes beschissene westliche Fantasy RPG ist Mittelalter.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3965
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Naja, in letzter Zeit nehmen die Japan RPGs aber wirklich drastisch zu:

-Eternal Sonata
-Blue Dragon
-Lost Odyssey
-Infinite Undiscovery
-The Last Remnant
-Devil May Cry 4
-Ninja Gaiden 2
(falls man die letzten Beiden überhaupt dazuzählen darf^^)

Ich mein, außer Oblivion, Two Worlds und Dark Messiah fällt mir jetzt spontan kein Fantasy RPG für die 360 ein.
Naja, großartig stören tuts mich allerdings nicht, wenn nen passender Multiplayer vorhanden ist... *grml* ^^
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

DMC4 und NG2 sind aber keine jRPGs, also nein, darfst du nicht. :P

Westliche RPGs fehlen in der Tat etwas, aber stört mich nicht wirklich, ich kann die nicht ab, eben gerade u.a. wegen dem fast immer gleichen 08/15 Mittelalter Fantasy Stil. ;)

aläääxx hat halt vor allem noch nicht kapiert, dass es jRPGs und wRPGs gibt und man diese als 2 Genres ansehen muss, vor allem auch da jRPG Entwickler keine wRPGs machen und umgekehrt. Daher macht es wenig Sinn einem jRPG Entwickler vorzuwerfen zu viele jRPGs und zu wenige wRPGs zu machen. ;)
Shuya18
Beiträge: 21
Registriert: 20.12.2007 23:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shuya18 »

tja mir um so recht das mehr jrpg`s rauskommen die wrpg`s sind sowieso scheiss langweilig und haben kein bisschen nenenswerte story. ich meine spiele wie the witcher gehören echt auf den müll.

Bild
johndoe731183
Beiträge: 746
Registriert: 16.03.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Westliche RPG auf Konsole ist doch eh rar, oder? Es gibt nicht mehr jRPG als früher, find' ich. Und solange sie gut sind, ist's doch okay. Wenn ich mal wieder 'ne FIFA Reklame sehe, denk' ich ja auch nicht:"Mann, die sollen mal leiber 'nen Shooter machen."

Zum Thema: Der Trailer zeigte auch einige recht düstere Gebiete. Leider finde ich die Gesichter der Charaktere ziemlich schlecht im Vergleich zur Kleidung, Umgebung usw.

Und ich find's auch immer ziemlich kindisch, wenn die ständig die Namen ihrer Angriffe grölen :roll:

Scheint aber ansonsten recht interessant zu sein.
Mironator
Beiträge: 1291
Registriert: 28.12.2007 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Ich finde den zweiten Trailer irgendwie abturnend. Keine Ahnung warum. Kann an den möchtegern-tiefgehende Sprüche wie "if you find what is important to you - fight for it". Kann das Gesülze langsam nimmer hören. Aber ansonsten freue ich mich auf das Spiel wie ein kleines Kind auf Disney Land.

@Thema JRPG vs. WRPG:
Naja, früher waren WRPGs so gut wie gar nicht vorstellbar auf einer Konsole. Allg. war früher der Anteil an JRPGs allg. zu den restlichen Genre erhäblich höher. Was es auf der PS2 an JRPGs gibt, ist unfassbar und davon ist ein großer Teil nicht mal in Europa erschienen.

Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Was heißt früher? Auch heute noch ist der Anteil an jRPGs erheblich höher. Brauchst ja nur mal aufzählen was demnächst an jRPG und wRPG raus kommt.
Mironator
Beiträge: 1291
Registriert: 28.12.2007 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Ich meinte nicht nur im Vergleich zu WRPGs, sondern zu allg. allen Genre.

Bild
Antworten