EVE Online: "The Empyrean Age" veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EVE Online: "The Empyrean Age" veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die achte kostenlose Erweiterung "The Empyrean Age" ist auf die offiziellen <STRONG>EVE Online</STRONG>-Server aufgespielt worden. The Empyrean Age beendet die lange Friedenszeit in New Eden und entfesselt einen Krieg zwischen den vier dominierenden Rassen. Als Raumschiffpilot können die Spieler den neu aufgestellten Milizen der Fraktionen beitreten und dadurch Einfluss auf den Verlauf des Ko...

Hier geht es zur News EVE Online: "The Empyrean Age" veröffentlicht
Darkreaver1980
Beiträge: 72
Registriert: 06.08.2007 17:52
Persönliche Nachricht:

Sehr witzig

Beitrag von Darkreaver1980 »

Wenn es wenigstens etwas kosten würde, aber sowas billiges kommt bei mir netmal auf die Festplatte 8)
Allain-Flagg
Beiträge: 30
Registriert: 06.06.2008 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: Sehr witzig

Beitrag von Allain-Flagg »

Darkreaver1980 hat geschrieben:Wenn es wenigstens etwas kosten würde, aber sowas billiges kommt bei mir netmal auf die Festplatte 8)
Lol das is wohl n Scherz du Vogel :D Eve kostet 12 Ocken im Monat. So was "billiges" kannst du dir wrsch gar net leisten ;)

@topic: lohnt nicht das Spiel ist schon lange am sterben
damadmax
Beiträge: 122
Registriert: 07.11.2006 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von damadmax »

War 2 Jahre dabei. War ne tolle Zeit. Nur leider holt das RL einen irgendwann ein. :)
Benutzeravatar
n1salat
Beiträge: 14687
Registriert: 02.09.2006 22:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ich bin sehr interessiert mal eve anzutesten.. aber mir fehlt da völlig der bezug zu... also.. wenn mir jmd mal eine kleine einführung geben könnte in das eve univsersum... wäre ich sehr dankbar.. könnt mir ja mal ne pm schreiben.. DANKE (:
Bild
Benutzeravatar
Simon Balthier
Beiträge: 210
Registriert: 17.09.2007 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon Balthier »

EVE Online ist genial, jedenfalls so wie ich es noch in Erinnerung habe...
Man man man...dass sich das Spiel immer noch halten kann is ja hammer...

IMO immer noch das beste Sci-fi MMORPG, das es gibt!
Bild
Bild
Seuchenwind
Beiträge: 53
Registriert: 26.01.2007 03:04
Persönliche Nachricht:

Re: Sehr witzig

Beitrag von Seuchenwind »

Allain-Flagg hat geschrieben:@topic: lohnt nicht das Spiel ist schon lange am sterben
vollkommener quatsch. eve online ist eines der ganz wenigen mmogs, bei dem die userzahlen von anfang an bis jetzt ganz kontinuierlich ansteigen. es liegt sogar weit vor titeln wie "lord of the rings online", oder "everquest 2". wenn ich mich recht entsinne, liegt es weltweit von allen mmogs mit monatlichen kosten auf platz 7 von den userzahlen.
hiccups
Beiträge: 13
Registriert: 22.09.2002 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiccups »

Das coole an EVE ist, man kann "leveln" ohne online zu sein. Bei EVE startet man einfach einen Skill, der dann eine bestimmte Zeit dauert. Dieser Skill läuft auch weiter, während man nicht online ist. Zb. einen Skill um bessere Raketen zu bekommen.
Spielt man dann am WE zb. EVE kann man sich so gleich die neusten Raketen zu legen und durch den Skill diese dann auch endlich benutzen.

Ich spiele schon einige Zeit EVE und ich muss sagen, daß es verdammt viel Spass macht. In keine MMOG hatte ich jemals soviele Freiheiten wie in EVE. Man kann einfach fast ALLES machen, was man möchte:

Handel an Stationen oder transportiere Güter.
Überfalle andere Spieler und raube sie aus.
Führe Krieg gegen andere Corporations.
Baue deine eigene Station.
Erobere ganze Sternensysteme und verteidige sie.
Flieg einfach rum und schau dir EVE an.
Flieg Missionen für verschiedene Corporations um deinen Kontostand und dein Ansehen zu verbessern.
Helfe anderen Spielern beim Einstieg und schicke ihnen innerhalb 1 sek. ein bisschen Geld rüber.
Lauf Amok und mache dir soviele Feinde wie möglich.

und und und! :)
Benutzeravatar
n1salat
Beiträge: 14687
Registriert: 02.09.2006 22:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

mrX hat geschrieben:Das coole an EVE ist, man kann "leveln" ohne online zu sein. Bei EVE startet man einfach einen Skill, der dann eine bestimmte Zeit dauert. Dieser Skill läuft auch weiter, während man nicht online ist. Zb. einen Skill um bessere Raketen zu bekommen.
Spielt man dann am WE zb. EVE kann man sich so gleich die neusten Raketen zu legen und durch den Skill diese dann auch endlich benutzen.

Ich spiele schon einige Zeit EVE und ich muss sagen, daß es verdammt viel Spass macht. In keine MMOG hatte ich jemals soviele Freiheiten wie in EVE. Man kann einfach fast ALLES machen, was man möchte:

Handel an Stationen oder transportiere Güter.
Überfalle andere Spieler und raube sie aus.
Führe Krieg gegen andere Corporations.
Baue deine eigene Station.
Erobere ganze Sternensysteme und verteidige sie.
Flieg einfach rum und schau dir EVE an.
Flieg Missionen für verschiedene Corporations um deinen Kontostand und dein Ansehen zu verbessern.
Helfe anderen Spielern beim Einstieg und schicke ihnen innerhalb 1 sek. ein bisschen Geld rüber.
Lauf Amok und mache dir soviele Feinde wie möglich.

und und und! :)
klingt cool !
habe mir jetzt mal die 14days trial organisiert.. aber ich komme nicht klar!!!!!!
Bild
Antworten