IndyCar Series: die Demo ist da

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

IndyCar Series: die Demo ist da

Beitrag von 4P|Bot »

Zieht Eure feuerfeste Unterwäsche an, und zwängt Euch in einen der Indycar-Boliden. <a href="http://www.codemasters.com" target="_blank">Codemasters</a> hat wie versprochen eine erste spielbare Demo des Rennspiels veröffentlicht. Zur Verfügung stehen sowohl das Training sowie ein Freies Rennen, in dem Ihr Euer Können unter Beweis stellen könnt.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ">Download Demo #1</a> (145,28 MB)
Abrophis
Beiträge: 270
Registriert: 14.09.2002 22:36
Persönliche Nachricht:

mhh

Beitrag von Abrophis »

hoffentlich lohnt die demo sich
johndoe-freename-713
Beiträge: 236
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-713 »

Welche Strecke ist im Demo ?
johndoe-freename-46290
Beiträge: 45
Registriert: 21.05.2003 14:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46290 »

mh, das game soll zu 70% fertig sein! Ich lach mich tod! Grafisch ist das Spiel kein leckerbissen!

`bekommt ihr auch Grafik Probs wenn ihr mit Anti-Aliasing spielt?´

cu dU @ aLL
johndoe-freename-46290
Beiträge: 45
Registriert: 21.05.2003 14:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46290 »

@ Dr. StrangeloVe :)

Texas Motor Speedway
Powervirus2
Beiträge: 13
Registriert: 15.10.2002 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Powervirus2 »

Hi,

kann mir mal jemand sagen wie ich von der blöden Automatik- auf Manuell-Schaltung schalten kann?

Danke.
Antworten