Kwari: Aus die Maus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kwari: Aus die Maus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit einem ungewöhnlichen Geschäftsmodell wollte <B>Kwari<B> Kwari: Aus die Maus
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Kwari eingestellt

Beitrag von EvilNobody »

Das liegt weniger am Geschäftsmodell, als vielmehr an diesem Rotz-Spiel. Das war eine Katastrophe, allein schon die Grafik. Ist klar dass dafür niemand Geld ausgeben will.
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Es lag sicher NICHT am Geschäftsmodel, wer das Spiel mal angetestet hat - der wird verstehen warum es gescheitert ist.
lopad
Beiträge: 174
Registriert: 22.05.2006 20:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopad »

Wie meine Vorposter schon sagten, das Spiel war schlicht und einfach für die Tonne.

Mir persönlich sagt es aber auch nicht wirklich zu, für virtuelle Munition echtes Geld zahlen zu müssen.
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

lopad hat geschrieben: Mir persönlich sagt es aber auch nicht wirklich zu, für virtuelle Munition echtes Geld zahlen zu müssen.
mir auch nicht. finde, das es eh an die grenze des bezahlten glückspiels geht. man setzt echtes geld für und hofft was zu gewinnen.
wenn sie drauf bestehen, dann kriegen die ihr geld von mir. aber dann nur virtuelles welches ich ihnen auf einem virtuellem teller überreiche.
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

AUßerdem war die Munition verflucht schnell verschwendet...oder noch besser: rennt man/springt man unabsichtlich über einen Button, so wird automatisch eingekauft!!!
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

otothegoglu hat geschrieben:AUßerdem war die Munition verflucht schnell verschwendet...oder noch besser: rennt man/springt man unabsichtlich über einen Button, so wird automatisch eingekauft!!!
Lol, lalala noch ein spiel noch ein spiel, ups wieder über muni button gesprungen lalala, nächste map lalal ups, nein! Jetzt hab ich schon 40000 muni, muss mehr schießen, ups wieder drüber, pleite^^.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
MandrillSphinx
Beiträge: 358
Registriert: 04.02.2004 10:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

grafik rotze, steuerung rotze, gameplay rotze ... = riesen schnodder am start! ;)
Bild
Antworten