Setschmo hat geschrieben:ja total wenn du die demo schon seit paar tagen hast dann schilder mal paar ersteindrücke
Ersteindrücke schildern dürfte schwierig werden, da die Demo seit letztem WE oder Freitag oder so auf dem japanischen Marktplatz leider nur für Goldmitglieder zu haben ist...also wirklich schon ne kleine Weile und deswegen ein wenig verspätet die News.
Das Spiel ist schon bestellt, und kommt morgen bei mir an... Und jetzt hab ich gerade nen ROD bekommen >.<
Ich bin echt derbe angepisst. MAAAAAAAANNNN!!!!!!
Weavel[GER] hat geschrieben:Das Spiel ist schon bestellt, und kommt morgen bei mir an... Und jetzt hab ich gerade nen ROD bekommen >.<
Ich bin echt derbe angepisst. MAAAAAAAANNNN!!!!!!
man ich hab grad meinen ösi account auf gold gemacht da gibts die demo auch jedoch steht dann "dieser inhalt ist von ihrem ort aus nicht verfügbar" deutschland und jugendschutz f*ckin shit echt ich kann spielen was ich will ich bin 22 was soll der abgef*uckte sch*iss echt!!! das pisst mich jez sowas an
gab es nicht eine umfrage welche erfolge wünscht ihr euch für ng2 und da war auch einer man sollte 495 gs dafür bekommen wenn man die disk zerschmettert^^