Far Cry 2: 'Leicht' soll leicht sein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Far Cry 2: 'Leicht' soll leicht sein

Beitrag von 4P|BOT2 »

Matzekatze
Persönliche Nachricht:

Casualquark

Beitrag von Matzekatze »

Und bitte noch ne Zielfhilfe für die Konsoleros, damit man am PC nurnoch 4 Stunden lang mit gedrückter Maustaste durch die Savanne rennen muss.
Absoluter Blödsinn... wo bleibt da der Spaß?
DoNuT_XP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoNuT_XP »

dann spiel's eben nicht auf einfach... ich bin mir sicher, dass sie die balance nicht so verkacken werden, dass ein casual-game daraus wird...
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

aksi das "leicht" in den meisten spielen zu schwer ist halte ich für absolut bescheuert.....leicht ist meistens so krass leicht das ich schon beim 1. durchlauf eines shooters sofort auf schwer stelle

aber wenn dann die anderen schwierigkeitsgrade auch ihrem namen gerecht werden braucht man sich keine sorgen machen
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

oh man, die games sollen noch einfacher werden -.- ich stelle mittlerweile auch nie mehr auf leicht, gleich auf normal und renne durch.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Mein Gott, wie kann man sich drüber aufregen, dass es zum normalen Schwierigkeits-Grad, dem Harten es auch einen sehr einfachen Schwierigkeitsgrad gibt? Ihr müsst es doch nicht auf Easy speilen!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ich hatte früher die macke spiele auf relativ schwer anzufangen...um ab der mitte des spiels festzustellen das es langsam so schwer wurde das ich lieber auf einfacher gespielt hätte . jüngst bei resident evil 4 der fall. mag dort aber auch an diesen miesen hinterhältigen daumenbehinderungssticks der ps2 gelegen haben "extra schwer" quasi.

farcry2 sieht so nach durchschnitsshooter aus. mir gefällts nicht wirklich. ich tippe auf 65-70% wenns hoch kommt.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Mironator hat geschrieben:Mein Gott, wie kann man sich drüber aufregen, dass es zum normalen Schwierigkeits-Grad, dem Harten es auch einen sehr einfachen Schwierigkeitsgrad gibt? Ihr müsst es doch nicht auf Easy speilen!
Das sind die ganzen Pseudo-Shooter-Profis, die denken, weil sie beim Bund einmal ne Waffe abgefeuert haben, sind sie 007 auf königlicher Mission.
sinsur hat geschrieben:mag dort aber auch an diesen miesen hinterhältigen daumenbehinderungssticks der ps2 gelegen habenf
Eher lags wohl an deiner eigenen Daumenbehinderung :)
farcry2 sieht so nach durchschnitsshooter aus. mir gefällts nicht wirklich. ich tippe auf 65-70% wenns hoch kommt.
Wenns "hoch" kommt auf 65-70%? Bei so nem Hype-Game? Ich wette 100€ dagegen.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

19Bull82 hat geschrieben:
Mironator hat geschrieben:Mein Gott, wie kann man sich drüber aufregen, dass es zum normalen Schwierigkeits-Grad, dem Harten es auch einen sehr einfachen Schwierigkeitsgrad gibt? Ihr müsst es doch nicht auf Easy speilen!
Das sind die ganzen Pseudo-Shooter-Profis, die denken, weil sie beim Bund einmal ne Waffe abgefeuert haben, sind sie 007 auf königlicher Mission.
sinsur hat geschrieben:mag dort aber auch an diesen miesen hinterhältigen daumenbehinderungssticks der ps2 gelegen habenf
Eher lags wohl an deiner eigenen Daumenbehinderung :)
Wenns "hoch" kommt auf 65-70%? Bei so nem Hype-Game? Ich wette 100€ dagegen.
Wenn du mir nun den Zusammenhang erklären kannst zwischen Schwierigkeitsgrad und Bundeswehr, dann halte ich dich vielleicht für keinen Idioten mehr...
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Mironator hat geschrieben:Wenn du mir nun den Zusammenhang erklären kannst zwischen Schwierigkeitsgrad und Bundeswehr, dann halte ich dich vielleicht für keinen Idioten mehr...
Lesen UND denken überfordert viele hier, das war mir klar. Dass du auch dazu gehörst, ist mir jetzt auch klar. :)
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ich finde den easy wahn aber mittlerweile auch übertrieben. mittlerweile spiele ich die meisten shooter auch direkt auf hart durch, was ich früher nie gemacht habe.

das problem ist auch, daß die entwickler kaum noch dafür sorgen, daß die herausforderungen in irgendeiner art wachsen. der höchste schwierigkeitsgrad in spielen ist zwar meistens immer noch schwer, aber nichts was man nicht schonmal gespielt hätte. deswegen ist das auch wieder zu einfach.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Was ihr euch aufregt. Seit froh darüber. Spielt mal Ninja Gaiden 2 :D Da lernt ihr sowas mal schätzen. Man hätte vielleicht nicht auf schwer anfangen sollen, aber das Game strapaziert die Nerven noch mehr als der Vorgänger.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

19Bull82 hat geschrieben:
Mironator hat geschrieben:Wenn du mir nun den Zusammenhang erklären kannst zwischen Schwierigkeitsgrad und Bundeswehr, dann halte ich dich vielleicht für keinen Idioten mehr...
Lesen UND denken überfordert viele hier, das war mir klar. Dass du auch dazu gehörst, ist mir jetzt auch klar. :)
Versuchst du dich gerade vergebens ins bessere Licht zu stellen, weil du im Nachhinein einsiehst, dass du eine scheiß Aussage gemacht hast Oo?

Klappt nicht.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Mironator hat geschrieben:Versuchst du dich gerade vergebens ins bessere Licht zu stellen, weil du im Nachhinein einsiehst, dass du eine scheiß Aussage gemacht hast Oo?Klappt nicht.
Lies noch mal den Thread-Titel und streng dich an! Ich bin mir sicher, irgendwann erreicht es sogar auch deine Windungen. Die Betonung liegt auf irgendwann. :)
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

LOL^^ zu euch zwei...

Naja mir is Leicht egal, wer auf Leicht spielt, der hat in der Ego Welt nichts zu suchen^^

Wenn er online spielt, kann er auch keine Einstellungen machen...
Entweder man kackt ab oder ist eben mit dabei...

So einfach!...

Wobei ich meist n Spiel auf mittlerer Stufe spiele, damit ich nicht nur schießen und decken muss... Gewisse Spiele will man auch genießen ohne denken zu müssen, scheiße ein falscher Schritt und man ist tot...
Wenn ein Spiel dann sich noch lohnt, wird es auf schwer gespielt...