GRID: Patch gegen Abstürze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GRID: Patch gegen Abstürze
Die Xbox 360-Version von <B>Race Driver: GRID<B> GRID: Patch gegen Abstürze
-
GSGalaxy
- Persönliche Nachricht:
...
Tja - wenn Konsolen versuchen, an die Möglichkeiten eines PCs mit Einbau/Nutzung von Festplatten usw. heranzukommen, dann erben diese natürlich auch die damit verbundenen Problematiken.
Dann darf man jetzt also auch über Konsolen anfangen zu schimpfen, so wie es dem PC ergeht und im Vergleich zu älteren Konsolengenerationen erging ...
Dann darf man jetzt also auch über Konsolen anfangen zu schimpfen, so wie es dem PC ergeht und im Vergleich zu älteren Konsolengenerationen erging ...
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
ich bin enttäuscht
"die nächsten wochen......" das klingt sehr tröstlich
, denn sie wissen ja noch garnicht wo der Fehler liegt.
desweiteren sind die abstürze das weitaus kleinere übel!
die demo hat viel versprochen, gehalten wurde nicht viel, die liste der forderungen ist nämlich ellenlang.
zB ist es nicht möglich mit einer wunschserie auf einer wunschstrecke online einen server zu öffnen. Tourenwaagen mit dem BMW von der Demo?
Vergesst es, das geht nicht
Dazu gesellen sich Probleme bei der PC Version: Kasparsky Antivirus unverträglichkeit, Gamepad Bugs, Lenkrad Bugs, Abstürze, Lags online, Desynchronisation, ein Chatfenster welches einem die Sicht nimmt beim fahren, usw usf
Die Spiel hat Potential, aber die 91% der Gamestar wirken wir ein Hohn auf viele Gamer, denn das Ding ist buggy und alles andere als spielerfreundlich fertiggestellt worden.
Bei der großen Anzahl an Forderungen und Problemen (ursache oft ungekannt) wirds noch laaaange dauern bis das wirklich rund läuft.
desweiteren sind die abstürze das weitaus kleinere übel!
die demo hat viel versprochen, gehalten wurde nicht viel, die liste der forderungen ist nämlich ellenlang.
zB ist es nicht möglich mit einer wunschserie auf einer wunschstrecke online einen server zu öffnen. Tourenwaagen mit dem BMW von der Demo?
Vergesst es, das geht nicht
Dazu gesellen sich Probleme bei der PC Version: Kasparsky Antivirus unverträglichkeit, Gamepad Bugs, Lenkrad Bugs, Abstürze, Lags online, Desynchronisation, ein Chatfenster welches einem die Sicht nimmt beim fahren, usw usf
Die Spiel hat Potential, aber die 91% der Gamestar wirken wir ein Hohn auf viele Gamer, denn das Ding ist buggy und alles andere als spielerfreundlich fertiggestellt worden.
Bei der großen Anzahl an Forderungen und Problemen (ursache oft ungekannt) wirds noch laaaange dauern bis das wirklich rund läuft.
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht:
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
kleiner Tipp: Geh mal online.....goaly099 hat geschrieben:Also ich habe bis jetzt ca. 3/4 des Game's durchgespielt und es hat bisher nicht einmal geruckelt.
am besten noch mit Lenkrad oder dergleichen, auch mit einem antivirus gibts probleme, man wird grundlos vom Host getrennt, Spiel friert beim massenkarambolage fast völlig ein usw.....
-
goaly099
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Xbox 360 Fassung.Armcommander hat geschrieben:kleiner Tipp: Geh mal online.....goaly099 hat geschrieben:Also ich habe bis jetzt ca. 3/4 des Game's durchgespielt und es hat bisher nicht einmal geruckelt.
am besten noch mit Lenkrad oder dergleichen, auch mit einem antivirus gibts probleme, man wird grundlos vom Host getrennt, Spiel friert beim massenkarambolage fast völlig ein usw.....
Und damit habe ich wie gesagt min. 3/4 fertig und Online Rennen auch schon mehr als genug.
Alles ruckelfrei.
-
tastepolice
- Persönliche Nachricht:
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
GRID läuft nun mal nicht so gut auf nem Pentium 3 mit GeForce Ti4200. :wink:tastepolice hat geschrieben:bei mir hats sehr heftig geruckelt. teilweise ist
4-6 mal pro runde für bis zu einer sekunde
stehen geblieben.
deswegen habe ich das game schnell wieder
verkauft.
@ Topic:
Hört bitte mit dem Dramatisieren auf! Zitat: "manche Spieler ... "
Und für die wird demnächst ein Update nachgereicht. Man hat ja sonst keine Spiele..
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich hab hier auch das ein oder andere Spiel, bei dem behauptet wurde, dass es zu Abstürzen kommen kann und bei mir nie auftraten. Von daher klingt das alles meist schlimmer als es wirklich ist.
PC ist natürlich wieder ein anderes Thema. Am PC muss man sich eben damit abfinden, dass nur wenige Spiele wirklich von Anfang an Fehlerfrei laufen.
PC ist natürlich wieder ein anderes Thema. Am PC muss man sich eben damit abfinden, dass nur wenige Spiele wirklich von Anfang an Fehlerfrei laufen.
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
19Bull82 hat geschrieben:tastepolice hat geschrieben:
GRID läuft nun mal nicht so gut auf nem Pentium 3 mit GeForce Ti4200. :wink:
Hört bitte mit dem Dramatisieren auf! Zitat: "manche Spieler ... "
Und für die wird demnächst ein Update nachgereicht. Man hat ja sonst keine Spiele..
Haha wie lustig, du sollest mal ins offizielle Grid Forum gehen, am besten im PC Teil du Komiker!
Ich mag solche Leute nicht die coole Sprüche abgeben, das Game selber vielleicht nicht mal haben, oder es 2 stunden lang gezockt haben....
Der Online Modus ist alles andere als optimal, ich kann nichts über die Xbox Version sagen (deshalb sag ich dazu lieber nix, im gegensatz zu anderen proleten die schnellschüsse brauchen um sich im internet zu profilieren......), aber die PC Version leidet unter vielen Problemen...und das nicht vereinzelt.
ich fahre in der spielegemeinschaft eines großen PC hardware Forums und dort klagt fast jeder über Probleme...ich bin sicher die Typen mit ihrem Quadcore und der 9800GTX und 4 GB Ram haben alle ne lahme Kiste und deshalb ruckelts
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Nun aber bei pc spielen ist das doch keine seltenheit, ich hatte mit fast jedem neuen pc spiel probleme, es gibt eben immer mehr unterschiedliche hardware.
Ich finde es schade das jetzt sogar schon konsolenspiele betroffen sind (da es kaum unterschiede in sachen hardware gibt), wobei ich nicht denke das es viele betrifft.
Ich finde es schade das jetzt sogar schon konsolenspiele betroffen sind (da es kaum unterschiede in sachen hardware gibt), wobei ich nicht denke das es viele betrifft.
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht: