Ubisoft bald im TV-Business?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ubisoft bald im TV-Business?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von papperlapapp »

logischischer schritt. die grenzen sind doch eh schon verschwommen. evtl kommt auch mal was bei rum, wenn das spiel und der film aus einem haus kommen.

grosses kino erwarte ich aber nun auch nicht, dazu bewegen sich auch die hintergrundgeschichten in den spielen auf popcorn kino niveau.
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Hätten sie früher machen sollen und aus Assasins Creed lieber einen Film als ein Spiel machen sollen :lol:
Aber ein Film zu Might & Magic hätte sicher was. Oder ein interaktiver Film zu Myst^^

MFG
Jowy
Benutzeravatar
Einherjer
Beiträge: 37
Registriert: 02.09.2007 18:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Einherjer »

Ubisoft -> Filme -> Rayman Raving Rabbids The Movie :D (kommt bestimmt dann irgendwann)
Bild
Bild
Bild
johndoe532184
Beiträge: 298
Registriert: 29.11.2006 16:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe532184 »

die sollten sich lieber ne scheibe bei lucas arts/films und ihrem star wras franchise abschneiden, und in film und spiel alternative handlungen erzählen bzw. pre-/sequels. sonst kommt doch nur wieder schwammiges gedöns raus...
Lion33
Beiträge: 93
Registriert: 25.08.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lion33 »

Abroxas hat geschrieben:die sollten sich lieber ne scheibe bei lucas arts/films und ihrem star wras franchise abschneiden, und in film und spiel alternative handlungen erzählen bzw. pre-/sequels. sonst kommt doch nur wieder schwammiges gedöns raus...
das kommt sowieso raus^^
Antworten