CoD4 PC: Map-Pack kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

CoD4 PC: Map-Pack kommt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Besitzer der Konsolenfassung von <B>Call of Duty 4<B> CoD4 PC: Map-Pack kommt
makoon
Beiträge: 12
Registriert: 27.04.2007 09:52
Persönliche Nachricht:

map-pack für pc

Beitrag von makoon »

juhu und das für lau...da bin ich doch froh, und frage mich, warum nicht auch die konsolenspieler in die vorzüge des sponsoring miteinbezogen werden?
Benutzeravatar
Robben689
Beiträge: 225
Registriert: 11.08.2006 22:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

diese armen Konsolenspieler müssen für alles bezahlen, obwohl sie ca69€ für´n game ausgeben, ich selbst habe eine ps3 bei mir ca 3monate liegen und habe sie seitdem garnicht mehr berührt, weil die spiele zuteuer sind, die ich gerne haben würde :cry:
Cief Clancy Wiggum kann endlich wieder atmen !!!!!!!
Benutzeravatar
guggi
Beiträge: 1166
Registriert: 01.12.2007 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

tja ich hab mir die maps für die ps3 nicht gekauft weil ich mir genau gedacht hab das sie für pc kostenlos rauskommen
Rev22
Beiträge: 8
Registriert: 21.08.2007 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rev22 »

naja, man kann sich die Spiele ja auch ausleihen...

Zudem gibt es pro Jahr mit Glück 3 Spiele, egal ob auf PC oder Konsole, die es wert wären gekauft zu werden.
Und bei der Menge macht der Mehrpreis dann auch nicht mehr so viel.
Benutzeravatar
McWar
Beiträge: 506
Registriert: 03.01.2008 15:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Es gibt doch noch einen Gott auf dieser Welt !!!!!

Vielen Dank an NVIDIA. :bussi:
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Rev22 hat geschrieben:naja, man kann sich die Spiele ja auch ausleihen...

Zudem gibt es pro Jahr mit Glück 3 Spiele, egal ob auf PC oder Konsole, die es wert wären gekauft zu werden.
Und bei der Menge macht der Mehrpreis dann auch nicht mehr so viel.
Aha, interessant!
Bild
Bild
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

würde man auf dem pc geld verlangen wäre das mappack extrem rar. das möchte man wohl nicht.
da ich das spiel allerdings auf 360 habe kaufe ich es wohl nicht nochmal für den pc.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
Draccer
Beiträge: 168
Registriert: 13.05.2007 19:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draccer »

SinanWorld hat geschrieben:diese armen Konsolenspieler müssen für alles bezahlen, obwohl sie ca69€ für´n game ausgeben, ich selbst habe eine ps3 bei mir ca 3monate liegen und habe sie seitdem garnicht mehr berührt, weil die spiele zuteuer sind, die ich gerne haben würde :cry:
off topic: dir war beim kauf deiner ps3 aber schon bewusst dass so ziemlich jedes spiel mind. 60 euro kostet, oder? :wink:
Benutzeravatar
J-Ice
Beiträge: 33
Registriert: 16.06.2007 11:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J-Ice »

yeeeeeees :D :D :D...man von nVidia hör ich immer nur gutes...ist echt ne top Firma muess ich sagen 8)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

haha, teurere games, kostenpflichtige zusatzpacks. :P:P:P:P
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
necrowizard
Beiträge: 810
Registriert: 05.03.2008 01:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

ach mensch, wenns nichts kostet kanns ja keinen spass machen! :roll:
BlueMatter
Beiträge: 193
Registriert: 12.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

Diese Nachricht macht mich traurig :cry:
BildBild
BildBild
BildBild
johndoe146455
Beiträge: 101
Registriert: 19.06.2003 10:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe146455 »

wenns kostenpflichtig wär, würd sichs ja eh jeder von wo anders "frei" runterladen.

was laut infinity ward mit der pc version ebenfalls jeder bereits gemacht hat ^^
Benutzeravatar
Kalto0815
Beiträge: 2364
Registriert: 15.09.2007 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

:(
Also ich find´s ja schon doof das wir armen Konsoleros mal wieder übern Tisch gezogen werden! Hab mir das Map Pack für die PS3 zwar nich geholt weil ich die US Version hab und das eh nich laufen würde, aber das tut ja nix zur Sache!
Antworten