diese armen Konsolenspieler müssen für alles bezahlen, obwohl sie ca69€ für´n game ausgeben, ich selbst habe eine ps3 bei mir ca 3monate liegen und habe sie seitdem garnicht mehr berührt, weil die spiele zuteuer sind, die ich gerne haben würde
naja, man kann sich die Spiele ja auch ausleihen...
Zudem gibt es pro Jahr mit Glück 3 Spiele, egal ob auf PC oder Konsole, die es wert wären gekauft zu werden.
Und bei der Menge macht der Mehrpreis dann auch nicht mehr so viel.
Rev22 hat geschrieben:naja, man kann sich die Spiele ja auch ausleihen...
Zudem gibt es pro Jahr mit Glück 3 Spiele, egal ob auf PC oder Konsole, die es wert wären gekauft zu werden.
Und bei der Menge macht der Mehrpreis dann auch nicht mehr so viel.
würde man auf dem pc geld verlangen wäre das mappack extrem rar. das möchte man wohl nicht.
da ich das spiel allerdings auf 360 habe kaufe ich es wohl nicht nochmal für den pc.
SinanWorld hat geschrieben:diese armen Konsolenspieler müssen für alles bezahlen, obwohl sie ca69€ für´n game ausgeben, ich selbst habe eine ps3 bei mir ca 3monate liegen und habe sie seitdem garnicht mehr berührt, weil die spiele zuteuer sind, die ich gerne haben würde
off topic: dir war beim kauf deiner ps3 aber schon bewusst dass so ziemlich jedes spiel mind. 60 euro kostet, oder? :wink:
Also ich find´s ja schon doof das wir armen Konsoleros mal wieder übern Tisch gezogen werden! Hab mir das Map Pack für die PS3 zwar nich geholt weil ich die US Version hab und das eh nich laufen würde, aber das tut ja nix zur Sache!