The Abbey: Publisher räumt Bugs ein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Abbey: Publisher räumt Bugs ein

Beitrag von 4P|BOT2 »

Da warten Fans jahrelang auf ein Spiel und dann zum Release sowas. Die Qualitätssicherung bei The Abbey hat offenbar keinen guten Job gemacht, da das mittelalterliche Adventure bei einigen Käufern zu The Abbey: Publisher räumt Bugs ein
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Wie?

Beitrag von Kajetan »

Wie jetzt? Gab es keine phöse Raubkopie mit Fehlern? Übernimmt hier etwa der Publisher Verantwortung und wälzt sie nicht auf die Kunden ab, die ja entweder a) zu blöde sind das Teil richtig zu installieren oder b) eine phöse, phöse Raubmordkopie zocken?

Wahnsinn, dass ich das noch erleben darf. Ein Publisher übernimmt öffentlich Verantwortung für eigenen Fehler ... :)
Benutzeravatar
Hardwarekiller
Beiträge: 198
Registriert: 07.05.2008 14:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekiller »

Das dürfte aber leider die Ausnahme bleiben :cry:
Benutzeravatar
Bright-Warrior
Beiträge: 963
Registriert: 10.02.2008 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Hoffentlich wird es eine Umtauschaktion vom Publisher geben und das Spiel wird aus den Läden entfernt. So kann man noch ein wenig weiter dran rumbasteln und der Kunde ist nicht benachteiligt. Das wäre doch mal ein musterhaftes Vorgehen (und wohl leider auch eine Ausnahme). Und wenn das nicht so kommt werden hoffentlich schnell viele Patches erscheinen.
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
Benutzeravatar
Squallie
Beiträge: 176
Registriert: 29.02.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squallie »

Seltsam...habe bei mir keine Fehler feststellen können. Und ich spiele auch auf Vista. Bin jetzt ca. bei 5 Stunden und bisher keine Probleme.
F: Was hatten die Challenger und Tschernobyl gemeinsam ? A: Die Vorabversion des Pentiums.
Antworten