Dracula 3 auf Deutsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dracula 3 auf Deutsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer auf die bisweilen etwas steifen Adventures des Kheops Studio steht, darf sich jetzt freuen, denn bald erscheint ein neues. Peter Games wird Dracula 3 im Juli in Deutschland Dracula 3 auf Deutsch
Benutzeravatar
Bright-Warrior
Beiträge: 963
Registriert: 10.02.2008 20:47
Persönliche Nachricht:

Dracula 3 Release in Deutschland

Beitrag von Bright-Warrior »

Geschichten über Dracula (und deswegen auch dieses Spiel) finde ich ziemlich interessant. Wäre wohl auch das erste Dracula Spiel, das ich spielen könnte (Vista^^). Hoffentlich schneidet es gut ab. Ein Durchnittstitel wäre für den Einstieg in die Serie wohl eher ungeeignet.
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
Antworten