XBLA mit Penny Arcade Adventures

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

XBLA mit Penny Arcade Adventures

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab kommendem Mittwoch um 10:00 Uhr steht die erste Episode der Penny Arcade Adventures zum Download über Xbox Live Arcade bereit. Für den recht happigen Preis von 1600 Microsoft-Punkten begebt ihr euch in diesem Rollenspiel mit einem der beiden Helden Gabe oder Tycho auf eine bizarre Reise ins Universum von New Arcadia, um dort mit unkonventionellen Waffen diverse Feinde aufzumischen und...

Hier geht es zur News XBLA mit Penny Arcade Adventures
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Teuer!

Beitrag von Ilove7 »

1600 MSP sind eine menge holz, vor allem wenn man sich vorstellt es kommen noch weitere episoden für den preis.
Da hat man schnell mal 60 euro ausgegeben, also drei classic games oder ein neues...

Ich werde mir mal die trail verison downloaden, dann sieht man weiter, aber denkt dran, wenn ihr das erste kauft, bleibt es nicht bei den 1600 msp :fupc:
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

das spiel ist nur was für echte fans des comic,enes der langweiligsten aber dennoch berühmtesten webcomics...ich mag das gar nicht und ich lese viele comics dieser art
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das sind 19,20 Euro, nicht gerade wenig, aber vielleicht stimmt der Umfang ja? Mal die Demo ansehen, kann ja ganz lustig sein.
van Leuween
Persönliche Nachricht:

Beitrag von van Leuween »

gekauft und als gut empfunden , hab heut frei gehabt und war eh nicht so fit , also hab ich gleich mal 5 stunden gezockt . hat sich gelohnt . falls die demo nur bis zum ende der wohnsiedlung geht : danach entwickelt sich das spiel viel offener .
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, Demo geht nur bis zum Ende der Wohnsiedlung. Du hast 5 Std gezockt und bist jetzt durch oder noch mitten drin? Kostet ja recht viel, wenn die Spielzeit aber entsprechend hoch ist passt es ja wieder. Fand die Demo jedenfalls ganz witzig.
van Leuween
Persönliche Nachricht:

nope , nicht durch . gibt danach noch sone art operation base , einen vergnügungspark und eine slumsiedlung , das spiel entwickelt sich dann mehr und mehr in eine art skurrille sherlock holmes parodie ... man sucht hinweise , lässt sie von einer kleine IQ bestie analysieren , und begegnet den seltsamsten , lustigsten charakteren ... die roboter als feindbild verschwinden auch ... die machen eher diversen geisteskranken phantomimen , fetten sadistischen clowns , oder ferngesteuerten obdachlosen zombies platz . auch mit brutalität und blut geizt das spiel nicht im spielverlauf . hab das hinweise buch erst bis seite 10 geschafft , glaub aber dass sich die spielzeit auf ca 8 bis 10 stunden beschränken wird . aber wenn man 10 stunden als shooter standart nimmt würde man sicherlich übertreiben *gg*
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bei der Spielzeit kommt der Preis dann aber doch ganz ordentlich hin. Mir fällt kein XBLA Titel ein, der auch nur ähnlich lang ist. Und wie viele Spiele gibt es als Vollpreistitel, die kein deut länger sind? Jede Menge.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Hotohori hat geschrieben:Bei der Spielzeit kommt der Preis dann aber doch ganz ordentlich hin. Mir fällt kein XBLA Titel ein, der auch nur ähnlich lang ist. Und wie viele Spiele gibt es als Vollpreistitel, die kein deut länger sind? Jede Menge.
ein arcade game kenn ich das wäre ikaruga aber man brauch für das spiel nerven aus stahl das kommt ungefäir auf die spiel zeit wenn man kein profi ist^^ :wink:
van Leuween
Persönliche Nachricht:

@ Hotohori : blasphemie oder genre abneigung ? *gg* noch nich castlevania gekauft ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Letzteres, Vampire und so Zeug war absolut noch nie mein Ding.

Ikaruga ist wirklich so lang? Solche Shooter sind doch nochmal eher recht kurz.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Hotohori hat geschrieben:Letzteres, Vampire und so Zeug war absolut noch nie mein Ding.

Ikaruga ist wirklich so lang? Solche Shooter sind doch nochmal eher recht kurz.
ne viele kapitel hatt es net aber der schwirigkeits grad hatt es halt in sich das meinte ich mit der spielzeit^^ :wink:
van Leuween
Persönliche Nachricht:

wenigstens mal die demo gezockt ? mit vampire hat es ja maximal das szenario gemeinsam @ hoto .

sonst eher ein nicht lineares jump n run adventure mit rpg elementen ...